Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: Hybris

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hallo,

lohnt es sich die Adern noch über 50 aufzuleveln. Gibt es da noch Fähigkeiten zu erlernen?

Mfg Öhmchen

Hab da ne Dringende frage!!!
    Nun ich bin in dieser grossen Wüste und komme schon bei der 1. Hütte nicht mal an...! Der erste info war das ich nach WNW (himmelsrichtung) gehen muss. Aber wie soll das gehen???
    Ich habe ca. die richtung genommen aber da kam keine hütte! Hab das 50 mal versucht aber da kam NICHTS!
    Ich bin voll am verzwifeln...!

Hab dieses schönes spiel angefangen und will es auch zu ende spielen!!!
    Bisher kam ich bei jeder rätsel durch. Aber dies hier ist eine Nummer zuu gross für mich!

Bitte Helft mirr!!!! Wäre sehr dankbar!!!!

also ich habe die beschreibung des weges nicht beachtet ich bin einfach immer grad aus und rechts wenne wand kam bin ich links nach unten und hab ne hütte gefünden für meinen eigenen weg habe ich nur 2versuche gebraucht dann war ich auf der anderen seite...

versuch nen eigenen weg zu machen und dann solltest dus auch schaffen die wegbeschreibung habe ich auch nicht kapiert^^

@Öhmchen:
    Nein, ab Lv 50 lohnt es sich nicht mehr wirklich. Zwar erhöhen sich die Werte, aber es ist wertvoller, wenn du mit andern Adern neue Techniken lernst.
    @Pandora:
    Auf Seite 4 hab ich ein Bild mit dem richtigen Weg eingefügt.

Ähmm aha danke lucien3. Dachte die Map wäre für was anderes... ^^ Weil wie ich in meiner erinnerung habe waren das so mehr als 15 hütten. Hab da jetzt so ca. 10 gesehn. Deshalb dachte ich das der map von der anderen wüste wäre...XD

Soweit so gut. Aber wo ist der anfang??? Wo der pfeil ist??? XD
    Hoffe aber auch das ich es schaffe. In deiner map sieht es einfach aus aber...

Der Anfang ist unten rechts. Es ist übrigens nicht die gesamte Map. Ich hab nur den Teil dargestellt, wo man durchlaufen muss. Der Ausgang ist dann also oben links^^

Puhh Endlich geschaft...! ^^
    Nach etlichen bossen kam endlich der endgegner Deus... XD

Das war ein SUPERR spiel lucien3! ( Nach Vampires Dawn 2 das beste RPG-Game für mich! ^^)
    Aber 2 sachen habe ich überhaupt nicht verstanden...

1. Man hat am ende von den bossen zwar viellle sachen wie z.B. geld und erfahrung bekommen, aber wozu das alles? Die braucht man nicht mehr.

2. In meiner Gruppem slot war eine stelle frei für einen 4. gefährten... Aber der kam nie... Oder kommt da nichts?

Naja jedenfalls RESPECT!!! lucien3 War ein langer und spannender RPG-Game... ^^

Zitat Zitat
    Puhh Endlich geschaft...! ^^
    Nach etlichen bossen kam endlich der endgegner Deus... XD

Das war ein SUPERR spiel lucien3! ( Nach Vampires Dawn 2 das beste RPG-Game für mich! ^^)
    Danke für das Lob^^ Ich freu mich dich unterhalten haben zu können.

Zitat Zitat
    Aber 2 sachen habe ich überhaupt nicht verstanden...

1. Man hat am ende von den bossen zwar viellle sachen wie z.B. geld und erfahrung bekommen, aber wozu das alles? Die braucht man nicht mehr.
    Nun bei der Oase kann man sich zurückteleportieren zum Anfang der Wüste und man könnte nochmals einkaufen. Bei den letzten Bossen stimmt es allerdings, dass es für nichts ist. Anfangs hatte ich halt geplant, dass man das Spiel mit altem Spielstand nochmals beginnen kann, daraus wurde aber nichts...

Zitat Zitat
    2. In meiner Gruppem slot war eine stelle frei für einen 4. gefährten... Aber der kam nie... Oder kommt da nichts?
    Eigentlich sind da noch mehr freie Slots, da man bei der Auswahl ausser Kiro alle Helden "ablegen" kann. Es gibt also keinen Bonuschar.

Hallo
    Ich bin auf dem Weg Saia zu befreien. Wenn ich ins oberste Stockwerk komme, ist da eine weisse Barriere und ich komme nicht mehr weiter.
    Habe ich was übersehen?
    Danke für die Hilfe.

Hat sich erledigt.

Geändert von Jola (29.07.2008 um 15:39 Uhr) Grund: Ich war blind!

Ich habe mit viel Anstrengung den Weg durch die Wüste zur Oase gefunden. Hier eine Hilfestellung für diejenigen, die mit den Anweisungen Mühe hatten:

Das 1. Haus ist nicht das nächste nördlich, sondern etwa 20 Sekunden weiter nördlich.
    Nach dem 4. Haus geht man am besten ein paar Schritte westlich neben das Haus und dann nach Norden, so findet man die Knochen.
    Beim 12. Haus muss man das genau so machen, damit man auf den Saurier stösst.
    Um zum 17. Haus zu gelangen, muss man nach Westen und nicht wie angegeben nach Norden.

Ein tolles Spiel, macht echt Spass, auch wenn es nicht ganz einfach ist.

Hybris Evan-Version

Hi Leuts,
    hat jemand einen Speicherstand nach der Miene?
    Ich krieg den Gegner vor der Mienen-Barriere net besiegt.
    Bitte helft mir

Danke im Vorraus

Ariantih

Edit: Hat sich erledigt ^^

Geändert von Arianith (13.08.2009 um 02:36 Uhr)

Hybris Evan-Version

Hat jemand ein Save-Game nach der Wüste oder
    Könnte mich jemand durch die Wüste bringen?

Danke im Vorraus
    Arianith

Geändert von Arianith (19.08.2009 um 21:07 Uhr)