-
Schwertmeister
Tipp für den Kampf oder den Weg danach?
Ich glaub du meinst den Weg...
Da musst du ganz oben links auf der Map, wo die ihn besiegt hast die Türe benutzen. Dann alles geradeaus und du bist im Gardistenbereich. Der ist gleich aufgebaut wie der erste. Also wieder zum Raum der Götter...
-
Lehrling
Nein ich schaff es nicht Metin zu besiegen
-
Schwertmeister
Ok, ich geb dir paar Tipps:
-Zuerst weg mit den Gardisten. Angriffszauber auf alle, sie haben nur 234 TP.
-Metin hat 9999 TP.
-Zug 1 ist immer Tod auf alle, danach wird er es glaub ich nicht mehr tun.
-Sonst greift er halt mit Fausthagel an.
-Wenn er Konzentration anwendet, dann folgt im nächsten Zug Mondlicht.
-Zwar ist er gegen Statusveränderungen geschützt, aber alle Sachen wie Abwehr minus 50% funktionieren gut.
-Am stärksten ist halt, Wenn einer Aufladen auf alle anwendet (Donnerader, um Lv 20 herum), und dann die andern mit Magie bez. Techniken der Zerstürungsader angreifen.
-Im Grunde kann man also voll zuschlagen, bis er Konzentration anwendet. Dann am besten abwehren.
-
Lehrling
Ich versuche es gleich mal, Danke für die superschnelle Antwort
-
Lehrling
Ich habe keine Chance gegen Metin, naja jetzt werde ich noch mal von vorne anfangen! Ich denke ich hab mit den Adern was falsch gemacht, ich hebe bei jedem Char alles was grün und gelb ist jetzt auf 15 - 20, das reicht wohl nicht
-
Schwertmeister
am besten man konzentriert sich auf zwei oder drei.
aber anfangen musst du nicht nochmal. vl einfach etwas kämpfen gehen damit du paar levelups machen kannst. wie gesagt donner wär bei den charas, welche gut mit magie sind gut. bei kiro würd ich einfach macht und zerstörung kräftig pushen.
Wenn du Aufladen für alle erlernt hast, dann wird sicher einiges leichter.
-
Lehrling
da spiele ich mir so und so nen wolf brauche ungefähr 1000 EP für einen Level
und bekomme maximal 200 pro Gegner.
Hast du nicht zufällig noch´n Save von der Stelle?
Bitte Bitte
-
Schwertmeister
Nein, leider nicht. Aber wenn du mir deinen Save gibst, kann ich dir weiter helfen.