woot?Zitat
![]()
Danke für den Tipp. ;-)
p.s. ist das normal das ich so viele tränke brauche? ;P
woot?Zitat
![]()
Danke für den Tipp. ;-)
p.s. ist das normal das ich so viele tränke brauche? ;P
ja, es ist etwas schwer geraten. man muss halt wirklich auf gute strategien haben und die adern richtig hochstufen (also sich am besten auf 2 konzentrieren), damit man auch die richtigen techniken hat. aber es gibt ja dafür die evan-version, die weniger schwer ist.
wer spielt denn schon lowbirdversionen? ;P
Das Game ist zwar schwer aber nicht unmenschlich.
Solang ich nicht 3 Stunden an einen Mob rumfarmen muss damit ich meine Adern weiter skillen kann geht das schon.^^