danke nur das problem ist ich habe das ja versucht runterzuladen doch es hat wegen der standigen internetunterbrechung war das limit für das runterladen überschritten oder erreicht deswegen konnte ich es nicht mehr runterladen
danke nur das problem ist ich habe das ja versucht runterzuladen doch es hat wegen der standigen internetunterbrechung war das limit für das runterladen überschritten oder erreicht deswegen konnte ich es nicht mehr runterladen
okay es hat sich erledigt^^
ich kann es doch^^
ich hoffe nur das meine internetverbindung diesmal durchhält^^
sorry wegen den ganzen schreiben aber das ist die letzte frage^^
ich habe mir die evan verion runtergeladen was muss ich machen um die zunutzen?
Entpacken? Spielen? Wie jedes Makerspiel?
Die Version unterscheidet sich nur in dem Punkt von den anderen, dass die Kämpfe einfacher sein sollen.
das geht ja nicht es ist einfach nur eine datei wo steht mit welchen programm wollen sie die datei öffnen man kann sie nicht entpacken
es wird wahrscheichlich eine rar datei sein, die du mit winrar öffnen kannst. einfach mal googeln, ist freeware.
So, und ich hab den Link gefunden^^ lucien, stell diese version doch auch mal auf deine Homepage!!
http://www.megaupload.com/de/?d=FWXVAZS4
oben die 3 buchstaben eingeben. notfalls zum öffnen Winrar runterladen.
danke für die vielen hilfen aber ich habe jetzt schon wieder ein problem![]()
ich komme in der wüste nicht weiter ich habe auch den tipp von der vorigen seite versucht aber ich komme nicht durch kann mir jemand eine ausfürliche
beschreibung geben mit links und drei schritte gradeaus und so das wäre sehr nett
vielen danke in voraus![]()
Also das heisst jetzt dass du das spiel schon längr spielst, oder?
die wüste kommt ja ziemlich am ende.
also am besten du vergisst den komplizierten weg, den dir der alte mann erklärt. lauf einfach mal nach oben und etwas links. mit etwas glück findest du ein haus. mach das immer so weiter. der ausgang ist ganz oben. horizontal gesehen etwa nach einem drittel der map (von links).
ich habe das versucht aber ihrgenwie klappt es nicht kannst du vielleicht eine karte machen und die hier reinstellen?:3schau
Dass du den Weg nicht gefunden hast, liegt an dem Schwachsinn, den ich dir erzählt habe. Sorry. Ist doch schon lange her, und ich hatte die map anders im kopf. leider ist sie zu gross um einfach kopiert werden zu können.
Ich habs daher mal zusammengeschnipselt...
es zeigt jedenfalls den schnellsten weg:
![]()
Hiho,
ich wollte mir heut mal nen paar Werte der Monster angucken da ich das Gefühl habe zu schwach zu sein.![]()
Baer immer wenn ich das game mit dem Maker öffnen will kommt: "Project coult not be read duo to incompatibility between software version"
hm? O_o
Das heisst, dass deine Makerversion eine andere ist (keine Lizenz gekauft, hm?)
Das Problem lässt sich einfach lösen. Schau mal hier nach:
http://www.rmxp.de/forum/rmxp-de-all...ion#post187479
woot?Zitat
![]()
Danke für den Tipp. ;-)
p.s. ist das normal das ich so viele tränke brauche? ;P
ja, es ist etwas schwer geraten. man muss halt wirklich auf gute strategien haben und die adern richtig hochstufen (also sich am besten auf 2 konzentrieren), damit man auch die richtigen techniken hat. aber es gibt ja dafür die evan-version, die weniger schwer ist.
wer spielt denn schon lowbirdversionen? ;P
Das Game ist zwar schwer aber nicht unmenschlich.
Solang ich nicht 3 Stunden an einen Mob rumfarmen muss damit ich meine Adern weiter skillen kann geht das schon.^^
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, wann wer neue Fähigkeiten beim aderfluss erlernt???
und wie kommt man an die kiste ran, die im ersten dorf links am ausgang steht???
Ich hab mal für Kiro und Saia rausgeschrieben, wann man eine Technik lernt. Ist bei den andern Fiuren dann ähnlich.
Kiro
Macht: 5, 8, 15, 20, 28, 36, 50
Zerstörung: 1, 6, 10, 16, 25, 36, 50
Wasser: 1, 3, 12, 25, 29
Feuer: 1, 3, 15
Erde: 1, 8
Licht: 1, 4, 10, 15, 21, 25, 30, 40, 50
Dunkelheit: 1, 3, 6, 17
Saia
Wasser: 1, 3, 12, 18, 20, 23, 26, 28, 32, 40, 50
Feuer: 1, 3, 11, 16, 21, 26, 30, 40, 50
Wind: 1, 3, 9, 15, 20, 25, 30, 40, 50
Erde: 1, 3, 12, 17, 24, 30, 40, 50
Donner: 1, 3, 8, 16, 22, 26, 32, 40, 50
Eis: 1, 6, 18, 25, 31, 40, 50
Dunkelheit: 1, 3, 5, 7, 15, 21, 30, 40, 50
Aber die haben doch andere Elementstärken.
Und was ist mit der Kiste in dem Dorf???
Danke euch im Vorraus.