Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: Hybris

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich frag einfach mal also könnte mir jemand die Evan-Version schicken den ich wollte dir mir runterladen aber jedesmal als es bei 63% war ist meine verbindung abgebrochen und jetzt kann ich es mir nicht mehr runterladen
    es wäre sehr nett wen mir jemand die version sicken würde

meine addy schuemmelfeder@hotmail.de

danke in vorraus

Es ist zwar etwas peinlich, aber ich weiss selbst nicht mehr, wo dieser link ist. ich such mal. Aber jemandem, der ihn kennt habe ich schonmal ne pn geschrieben, damit er auf jeden fall hier gepostet wird.

danke nur das problem ist ich habe das ja versucht runterzuladen doch es hat wegen der standigen internetunterbrechung war das limit für das runterladen überschritten oder erreicht deswegen konnte ich es nicht mehr runterladen

okay es hat sich erledigt^^
    ich kann es doch^^
    ich hoffe nur das meine internetverbindung diesmal durchhält^^

sorry wegen den ganzen schreiben aber das ist die letzte frage^^
    ich habe mir die evan verion runtergeladen was muss ich machen um die zunutzen?

Entpacken? Spielen? Wie jedes Makerspiel?
    Die Version unterscheidet sich nur in dem Punkt von den anderen, dass die Kämpfe einfacher sein sollen.

das geht ja nicht es ist einfach nur eine datei wo steht mit welchen programm wollen sie die datei öffnen man kann sie nicht entpacken

es wird wahrscheichlich eine rar datei sein, die du mit winrar öffnen kannst. einfach mal googeln, ist freeware.

So, und ich hab den Link gefunden^^ lucien, stell diese version doch auch mal auf deine Homepage!!
    http://www.megaupload.com/de/?d=FWXVAZS4

oben die 3 buchstaben eingeben. notfalls zum öffnen Winrar runterladen.

danke für die vielen hilfen aber ich habe jetzt schon wieder ein problem

ich komme in der wüste nicht weiter ich habe auch den tipp von der vorigen seite versucht aber ich komme nicht durch kann mir jemand eine ausfürliche
    beschreibung geben mit links und drei schritte gradeaus und so das wäre sehr nett

vielen danke in voraus

Also das heisst jetzt dass du das spiel schon längr spielst, oder?
    die wüste kommt ja ziemlich am ende.

also am besten du vergisst den komplizierten weg, den dir der alte mann erklärt. lauf einfach mal nach oben und etwas links. mit etwas glück findest du ein haus. mach das immer so weiter. der ausgang ist ganz oben. horizontal gesehen etwa nach einem drittel der map (von links).

ich habe das versucht aber ihrgenwie klappt es nicht kannst du vielleicht eine karte machen und die hier reinstellen?:3schau

Ich finds einfach nicht mehr

Hi Leute,

ich bin seit kurzem auf der suche nach 'nem funktionierenden Downloadlink
    für "Hybris" (also den ersten Teil), da ich meinen Computer vor ein paar monaten formatiert und die Maker Games nicht vorher gespeichert hatte.
    Dummerweise scheint Hybris nirgendwo mehr zum Download bereitzustehen.

Weiß vielleicht jemand, es Hybris noch zum Downloaden gibt, oder kann mir irgendwer netterweise seine eigene Version hochladen (z.B. via Rapishare) ?
    Nun da ich nämlich schon ziemlich weit war, möchte ich auch wissen wie das ganze ausgeht =)
    Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.