Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 122

Thema: Hybris

Users Awaiting Email Confirmation

cida und metin

hi leute,
    bin grad da wo ich mit saia,evan und haru flüchte.ich schaff es einfach nicht cida und metin zu besiegen...weiß einer von euch vielleicht eine taktik gegen die?

danke im voraus

Schau ma auf die Zweite Seite des Threads dort hat Lucien3 ne Stratigie gepostet.

Habs auch erst net hinbekommen!
    Lg BigT

Users Awaiting Email Confirmation

danke für die schnelle antwort ^^

Noch einige Tipps

Ich weiss mittlerweile, dass das Spiel keineswegs einfach ist^^ war aber nicht meine Absicht

ich empfehle euch einfach, euch auf 2 adern zu konzentrieren und nicht mehr. ab und zu kann man nat. schächen etwas mindern.

starke adern sind sicher: macht, zerstörung, donner, dunkelheit (saia), wasser (für heilung). die andern sind auch nicht schlecht, aber eine der adern, auf die man sich spezialisiert sollte darunter sein. vor allem aufgrund der kampftechniken, die man erlernt.

auch möchte ich nochmals auf die evan-version aufmerksam machen, die ihr im vorstellungsthread finden könnt. die alten spielstände kann man nat. nutzen. bei der version erhaltet ihr von den gegnern etwas mehr ep.

Zu den Elementen:

Grundsätzlich hat jede Ader hat ein Gegenteil. Es ergeben sich so Aderpaare, die jeweils gegeneinander stark sind. also feuer ist gut gegen eis und auch umgekehrt.
    Aber Achtung: Fliegende Gegner sind beispielsweise immun gegen Beben, da sie davon in der Luft ja wenig spüren.

feuer-eis
    donner-wasser
    erde-wind
    licht-dunkelheit
    (macht-zerstörung)

Ich hoffe, dass ich damit ein Wenig helfen kann.

welche hebel muss ich umlegen um die seilbahn zum starten zu bringen

Ich glaube dort iwo is nen Hinweis mit ner Zahl! dann musst du einfach 3 schalter drücken die zusammen addiert die Zahl ergeben die im Hinweis angegeben ist.

Ja, also du musst den 2. den 4. und den 6. hebel umlegen.

Der Wald

Hilfe ich komme nicht mehr aus dem Wald herraus. Habe alles abgesucht und finde keinen Weg. Dann auch noch die vielen Kämpfe, das nervt.
    Kann mir einer sagen wie ich da raus komme????

Einen Weg kann ich dir nicht beschreiben, aber die Hauprtichtung ist nach rechts, und dann noch ein bischen nach unten.

Wenn du also immer schaust wo du rechts weiter kommst, (irgendwo ist ne kleine Schlaufe zurück, geht nicht anders, wenn du dich anfänglich oben hälst, aber sobald wie möglich wieder nach rechts) müsstest du bald zum Dorf kommen.

Naja, also es gibt ja mehr als einen Wald.
    Wo genau bist du denn?

Ich habe mit Hybris ein ganz anderes Problem. Es behauptet nämlich seltsamerweise, dass es das RGSS-Standard nicht findet. Natürlich ist alles am selben Platz installiert und Düsterburg sowie Mondschein habe ich problemlos damit durchgespielt. Aber Hybris will nicht mal starten. ._. Woran kann es liegen?

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Hybris ein ganz anderes Problem. Es behauptet nämlich seltsamerweise, dass es das RGSS-Standard nicht findet. Natürlich ist alles am selben Platz installiert und Düsterburg sowie Mondschein habe ich problemlos damit durchgespielt. Aber Hybris will nicht mal starten. ._. Woran kann es liegen?
    Nun, da es ein XP-Spiel ist, ist das normale RTP, womit du Mondschein und Düsterbrug spielen konntest, dafür völlig unsinnig.
    Das dürfte dein Problem lösen ( das erste Programm runterladen, was da aufgelistet ist).

Aber das erste habe ich doch auch. Deswegen verstehe ich das ja auch nicht.

Edit: Hat sich erledigt. Man sollte das Teil nicht nur runterladen, sondern tatsächlich installieren. o_o und nein, hier lacht jetzt niemand mich aus *grummel*

Geändert von Shiravuel (16.10.2007 um 20:14 Uhr)

Doppelpost ^^: Ich bin in dem Wald nach dem Fischerdorf, zu dem wir als Notruf beordert wurden und soll dort die Ader schließen. Problem ist, dass ich die nicht finde. Der Sicht ist teilweise ziemlich bis völlig durch Bäume verdeckt und ich war mittlerweile ganz oben, doch da scheint es keinen weiteren Aufstieg mehr zu geben. Und weiter unten geht es offenbar weder nach rechts, noch nach links weiter. Da die Gegner nicht gerade schwach sind (und ich habe das Gefühl, dass die immer mehr Schaden machen je höher meine Party auch aufsteigt), bin ich langsam ziemlich entnervt, möchte nur noch die Ader finden und schließen, damit ich da weg kann. Wo ist denn dieses Ding? *verzweifelt guck*

und zwar hänge ich exakt hier

Geändert von Shiravuel (18.10.2007 um 15:06 Uhr)

Erstmal sorry für die späte Antwort. Bin leider nicht mehr oft on.

Also es geht nach oben. Die Bäume sollen auch extra im Weg sein, damit man etwas sucht^^.

Jedenfalls geht es immer nach oben. wenn du eher links hochgegangen bist, dann wird es beim nächsten Anstieg rechts sein und umgekehrt. am Ende ist es in der Mitte.

Naja, vl bist du ja mittlerweile längst weiter^^.

LG Lucien

Hallo! Habe das Spiel geladen und schon etwas gespielt! Nur leider läuft es so ruckelig, was muß ich tun oder ist das normal??

@Lucien,

danke. Mittlerweile hatte ich es denn doch gefunden. ^^

@sahne2211

Nö, ist nicht normal. Bei mir hat nichts geruckelt. Zu keiner Zeit. Hast Du vielleicht ein altes System? (Womit ich Deine Hardware meine )

Kann schon sein, welche ist die neue und wo kann ich sie laden?? Danke schon mal

ich frag einfach mal also könnte mir jemand die Evan-Version schicken den ich wollte dir mir runterladen aber jedesmal als es bei 63% war ist meine verbindung abgebrochen und jetzt kann ich es mir nicht mehr runterladen
    es wäre sehr nett wen mir jemand die version sicken würde

meine addy schuemmelfeder@hotmail.de

danke in vorraus

Es ist zwar etwas peinlich, aber ich weiss selbst nicht mehr, wo dieser link ist. ich such mal. Aber jemandem, der ihn kennt habe ich schonmal ne pn geschrieben, damit er auf jeden fall hier gepostet wird.