danke für die schnelle antwort ^^
danke für die schnelle antwort ^^
Ich weiss mittlerweile, dass das Spiel keineswegs einfach ist^^ war aber nicht meine Absicht
ich empfehle euch einfach, euch auf 2 adern zu konzentrieren und nicht mehr. ab und zu kann man nat. schächen etwas mindern.
starke adern sind sicher: macht, zerstörung, donner, dunkelheit (saia), wasser (für heilung). die andern sind auch nicht schlecht, aber eine der adern, auf die man sich spezialisiert sollte darunter sein. vor allem aufgrund der kampftechniken, die man erlernt.
auch möchte ich nochmals auf die evan-version aufmerksam machen, die ihr im vorstellungsthread finden könnt. die alten spielstände kann man nat. nutzen. bei der version erhaltet ihr von den gegnern etwas mehr ep.
Zu den Elementen:
Grundsätzlich hat jede Ader hat ein Gegenteil. Es ergeben sich so Aderpaare, die jeweils gegeneinander stark sind. also feuer ist gut gegen eis und auch umgekehrt.
Aber Achtung: Fliegende Gegner sind beispielsweise immun gegen Beben, da sie davon in der Luft ja wenig spüren.
feuer-eis
donner-wasser
erde-wind
licht-dunkelheit
(macht-zerstörung)
Ich hoffe, dass ich damit ein Wenig helfen kann.
welche hebel muss ich umlegen um die seilbahn zum starten zu bringen
Ich glaube dort iwo is nen Hinweis mit ner Zahl! dann musst du einfach 3 schalter drücken die zusammen addiert die Zahl ergeben die im Hinweis angegeben ist.
Hilfe ich komme nicht mehr aus dem Wald herraus. Habe alles abgesucht und finde keinen Weg. Dann auch noch die vielen Kämpfe, das nervt.![]()
Kann mir einer sagen wie ich da raus komme????![]()
Einen Weg kann ich dir nicht beschreiben, aber die Hauprtichtung ist nach rechts, und dann noch ein bischen nach unten.
Wenn du also immer schaust wo du rechts weiter kommst, (irgendwo ist ne kleine Schlaufe zurück, geht nicht anders, wenn du dich anfänglich oben hälst, aber sobald wie möglich wieder nach rechts) müsstest du bald zum Dorf kommen.