-
Schwertmeister
Cida und Metin
Im Hybris thread in der Spielvorstellung gibt es Savegames, eines genau an der Stelle.
Ansonsten:
Ob dein Level reicht, kann ich dir nicht sagen. 1. hab ich leider nicht mehr viel spielstände... 2. hängt es auch stark davon ab, welche Adern du hochgelevelt hast. Wenn du aber mit den normalen Gegnern gut zurechtkommst, sollte der Level gut reichen. (Voltkugeln sind übrigens schwach gegen Erde, alles Maschinenartige gegen Donner)
Aber dennoch kann ich dir eine gute Strategie für den Kampf geben:
Schalte erst Cida aus. Sie hat weniger HP, 900, hat aber dennoch starke Attacken. Dunkelheit hilft wenig, vergiss also Saias Mondlicht. Dafür ist sie schwach gegen Licht. Versuch mit Haru und Saia jeweils Aufladen zu benutzen (Donnerader), und dann mit Haru wenn möglich mit einer Lichtattacke und mit Saia irgend einem Element ausser Dunkelheit anzugreifen.
Sehr Effizient sind Evans Lichtklingen (Zerstörung), die trotz der Ader auch dem Lichtelement zugeordnet sind.
Es ist übrigens auch immer hilfreich, sich zu schützen mit irgendwelchen deffensiv Kampftechniken.
Metin sollte dann in der Regel schwach gegen allerlei Zauber sein. Er hat zwar keine elementarschwäche, dafür ist sein Ki, was auch für die Abwehr von Zaubern nötig ist, sehr schwach.
Für die Heilung würd ich an der Stelle auch Items verwenden, wenn du welche hast.
Geändert von lucien3 (18.07.2007 um 16:19 Uhr)