-
Lehrling
Wohin muss ich, wenn ich bei den Gardisten bin? Also wo finde ich Rika?
-
Schwertmeister
geh alles nach rechts, bis du bei sowas wie nem park bist.
dh. erst musst du die stufen hoch und dann den ausgang ganz unten rechts nehmen.
beim park musst du nach oben, dort findest du ihr quartier.
-
Lehrling
kann mir jemand helfen?
wie komme ich durch diese wüste? immer erwischt mich so ein sandsturm.
ich glaub etwa ab der 4. station komm ich nicht weiter.
-
Schwertmeister
folge den anweisungen, die du vom alten mann erhälst.
ein einfacher trick ist auch: lauf einfach mal aufs gratwohl nach oben links. du solltest zufällig mal irgend ein haus finden. dann immer weiter. der ausgang befindet sich ganz oben in der linken hälfte. paarmal pobieren, sollte nicht zu schwer sein.
-
Ritter
Ich bin nach der Flucht aus der Mine in so einem Wald und hab am Ende eines sehr versteckt gelegenen Weges drei Kisten gesichtet. Nur leider kom ich an die nicht ran, weil da eine Blume ist und Felsen über die ich nicht laufen kann.
Und da die drei Kisten so versteckt liegen, sind bestimmt tolle Sachen drin.
Gibts da eine Möglichkeit ranzukommen?
Im ersten Dorf, da war auch ne Kiste, wo ich nicht hinkam, weil ein Busch den Weg dorthin versperrt.
Und auf dem Weg von diesem Dorf zur ersten Ader, war ebenfalls eine unerreichbare Kiste.
Und ich find die Kämpfe einfach viel zuviel. Und da ich nicht weiß wieviele Level ich für den Endkampf brauche, kann ich den Gegnern auch nicht einfach aus dem Weg gehen.
Die Geschichte gefällt mir, bin gespannt wie es ausgeht.
-
Schwertmeister
Wegen der Truhe: scheint mein Fehler zu sein. Was du versuchen kannst, ist rechts vom stein diagonal zu laufen, könnte klappen. es sind aber nur ein heiltrank, ein aufputschmittel und stiefel in den truhen, also nichts wichtiges.
wenn dir die kämpfe zuviel sind, dann schau mal im thread vom spiel, dort findest du die evan-version. die ist einfacher, dann musst du nicht soviel kämpfen. die spielstände kannst du übernehmen.
für den endkampf brauchst du zischen lv 150 und 200. aber das ist noch ein weiter weg. du kommst so langsam ins 2. drittel des spiels.
-
Ritter
Oh, danke für die Info, dann hol ich mir mal die "Light"-Version. Wird wieder Stunden dauern ;-) Es gibt nicht zufällig noch ne Version für altmodische Modembesitzer?
-
Ritter
Sorry Leutz, Doppelpost, weil es schon ein paar Tage her ist, dass ich den letzten geschrieben habe und ein Edit vermutlich nicht bemerkt wird.
Wollte heut die einfache Version saugen, finde aber die Evan-Version nicht, nur Saja- und Juri-Version?
Bitte Link.
Danke euch.
Edit:
Kaum verliert man die Geduld und schreibt hier, findet man den Link selbst. Falls ihn ein anderer auch braucht
http://www.megaupload.com/?d=FWXVAZS4
Geändert von Lu Sonnengold (09.07.2007 um 13:49 Uhr)