Vielen Dank![]()
Mal schauen ob ichs jetzt schaffe ^^
Vielen Dank![]()
Mal schauen ob ichs jetzt schaffe ^^
Leudde funzt das game bei euch flüssig? Bei mir ruckelts trotz 2,6 GHZ und 1 GB RAM wie sau, das macht doch keinen Spaß mehr. Hat der Entwickler net ne version wo ich ein paar dinge ein oder ausschalten kann denn das nervt furchtbar.
Ja, natürlich gibt es solch eine Version:
http://www.rmxp.de/forum/datenbanken...-hybris-v1-02/
Du must die Yuri-Version runterladen.
Bei mir kommt ne fehlermeldung wenn ich durch den Teleporter (wenn ich Rika suchen muss) nach Eden oder ins Paradies gehe, was auch immer. Also ich seh die Map und dann kommt der Fehler, woran kanns liegen?
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
also beim ersten oder zweiten?
dh. bist du noch als gardist verkleidet oder nicht mehr?
und was für ne fehlermeldung kommt?
Geändert von lucien3 (25.06.2007 um 17:09 Uhr)
lol, ich wollt grad die fehlermdelung nachschauen und jetzt hats geklappt 0o
seltsame welt
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
jetzt funzt es komischerweise wieder flüssig außer ich bin in großen umgebungen. Da hat doch mal einer gefragt ann mann lvl 2 Techniken bekommt, eine Ader weiß ich scho mal und das ist Zerstören lvl 10 dann ist die lvl 2 Technik KI-Schwert freigeschaltet, falls ihr alles wisst sagt bitte bescheid ^^
Lv 2 Techniken sind schon viel besser als Lv 1, aber warte, bis Lv 3 kommen! Die Animationen musst du dir mal ansehen!
geh alles nach rechts, bis du bei sowas wie nem park bist.
dh. erst musst du die stufen hoch und dann den ausgang ganz unten rechts nehmen.
beim park musst du nach oben, dort findest du ihr quartier.
kann mir jemand helfen?
wie komme ich durch diese wüste? immer erwischt mich so ein sandsturm.
ich glaub etwa ab der 4. station komm ich nicht weiter.
folge den anweisungen, die du vom alten mann erhälst.
ein einfacher trick ist auch: lauf einfach mal aufs gratwohl nach oben links. du solltest zufällig mal irgend ein haus finden. dann immer weiter. der ausgang befindet sich ganz oben in der linken hälfte. paarmal pobieren, sollte nicht zu schwer sein.