Ab einem Aderlevel zwischen 12-15 soweit ich das mitgekriegt habe (grüne Adern)
Ab einem Aderlevel zwischen 12-15 soweit ich das mitgekriegt habe (grüne Adern)
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Danke
Wie entwickelt ihr denn eure Charaktere so?
Setzt ihr auf eine Ader, oder auf mehrere?
Ich hab mich bei Kiro auf Zerstörung konzentriert, bei Evan auf Macht, bei Rika ebenso. Bei Haru und Saia hab ichs etwas verteilt, da ich auch Elementvorteile brauche (wie sich ja oben gezeigt hat).
Was ist eigentlich die Levelgrenze einer Ader?
Gibt es irgendwelche Tricks im Kampf gegen Ezekiel?
Zu den Adern:
Die stärkste Technik lernt man auf Lv 50. Es ist zudem nicht nötig, sich auf eine Ader zu konzentrieren. Am Ende des Spiels wird man wahrscheinlich so oder so 2-3 Adern auf Lv 50 haben, da man mit den ganzen EP gegen 200 Lv hochstufen kann.
Zu Ezekiel:
Ezekiel hat keine besondere Strategie, nach der er handelt.
Mehrheitlich greift er die ganze Gruppe mit Angriffszaubern an. Man sollte daher Leute in die Gruppe nehmen, welche eine Abwehr und Ki haben. Zauber, welche sein Ki oder Abwehr schwächen (Ki-Brecher, Bruch), sind zwar wirksam, allerdings kann er sie mit Tilgung wieder rückgängig machen (wird er aber nicht unbedingt machen). Dasselbe gilt für Stärkungen der Gruppe.
Ich würde dir vorschlagen, auf jeden Fall Kiro und Saia in die Gruppe zu nehmen. Dazu entweder Evan oder Haru. Jemand sollte sich um die Heilung kümmern, und die andern mit allem Angreifen.
Falls Saia oder Haru Aufladen auf Lv 2 beherrschen, solltest du die beiden nehmen, so können beide ziemlich schnell mit Angriffszaubern punkten. Kiro sollte dann mit Zerstörungstechniken angreifen, da er so ebenfalls vom Aufladen Effekt profitiert.
Ansonsten sollten Kiro und Evan angreifen (Rika oder Ayame gingen nat. auch), und Saia sollte immer schön Heilen (oder Haru, falls Saia keine Heiltechniken beherrscht). Heilung, von der Wasserader erlernt, welche alle heilt, ist besonders zu empfehlen.
Hier noch Daten zu Ezekiel:
TP: 22222
AP: 9999
Kraft: 90
Abwehr: 111
Ki: 95
Tempo: 50
Vielen Dank![]()
Mal schauen ob ichs jetzt schaffe ^^
Leudde funzt das game bei euch flüssig? Bei mir ruckelts trotz 2,6 GHZ und 1 GB RAM wie sau, das macht doch keinen Spaß mehr. Hat der Entwickler net ne version wo ich ein paar dinge ein oder ausschalten kann denn das nervt furchtbar.
Ja, natürlich gibt es solch eine Version:
http://www.rmxp.de/forum/datenbanken...-hybris-v1-02/
Du must die Yuri-Version runterladen.
Bei mir kommt ne fehlermeldung wenn ich durch den Teleporter (wenn ich Rika suchen muss) nach Eden oder ins Paradies gehe, was auch immer. Also ich seh die Map und dann kommt der Fehler, woran kanns liegen?
also beim ersten oder zweiten?
dh. bist du noch als gardist verkleidet oder nicht mehr?
und was für ne fehlermeldung kommt?
Geändert von lucien3 (25.06.2007 um 16:09 Uhr)
lol, ich wollt grad die fehlermdelung nachschauen und jetzt hats geklappt 0o
seltsame welt
jetzt funzt es komischerweise wieder flüssig außer ich bin in großen umgebungen. Da hat doch mal einer gefragt ann mann lvl 2 Techniken bekommt, eine Ader weiß ich scho mal und das ist Zerstören lvl 10 dann ist die lvl 2 Technik KI-Schwert freigeschaltet, falls ihr alles wisst sagt bitte bescheid ^^
hi leute,
bin grad da wo ich mit saia,evan und haru flüchte.ich schaff es einfach nicht cida und metin zu besiegen...weiß einer von euch vielleicht eine taktik gegen die?
danke im voraus
Schau ma auf die Zweite Seite des Threads dort hat Lucien3 ne Stratigie gepostet.
Habs auch erst net hinbekommen!![]()
Lg BigT
danke für die schnelle antwort ^^
Ich weiss mittlerweile, dass das Spiel keineswegs einfach ist^^ war aber nicht meine Absicht
ich empfehle euch einfach, euch auf 2 adern zu konzentrieren und nicht mehr. ab und zu kann man nat. schächen etwas mindern.
starke adern sind sicher: macht, zerstörung, donner, dunkelheit (saia), wasser (für heilung). die andern sind auch nicht schlecht, aber eine der adern, auf die man sich spezialisiert sollte darunter sein. vor allem aufgrund der kampftechniken, die man erlernt.
auch möchte ich nochmals auf die evan-version aufmerksam machen, die ihr im vorstellungsthread finden könnt. die alten spielstände kann man nat. nutzen. bei der version erhaltet ihr von den gegnern etwas mehr ep.
Zu den Elementen:
Grundsätzlich hat jede Ader hat ein Gegenteil. Es ergeben sich so Aderpaare, die jeweils gegeneinander stark sind. also feuer ist gut gegen eis und auch umgekehrt.
Aber Achtung: Fliegende Gegner sind beispielsweise immun gegen Beben, da sie davon in der Luft ja wenig spüren.
feuer-eis
donner-wasser
erde-wind
licht-dunkelheit
(macht-zerstörung)
Ich hoffe, dass ich damit ein Wenig helfen kann.
welche hebel muss ich umlegen um die seilbahn zum starten zu bringen
Ich glaube dort iwo is nen Hinweis mit ner Zahl! dann musst du einfach 3 schalter drücken die zusammen addiert die Zahl ergeben die im Hinweis angegeben ist.
Ich bräuchte ma dringend Hilfe!
Ich schaffe es nicht Cida&metin zu besiegen zu dem Zeitpunkt als man grade Saia befreit hat hat. Gibt es irgendeine Stratigie?! Und reichen meine Ader lvl?! Habe bei jeden Charakter ca. 40 Ader lvl.
Wäre sehr dankbar über eine Antwort!![]()