Hiho.
Wo gehts denn nach der Alpin-Abfahrt in diesem nebligen Gelände weiter?
Bin jetzt schon die ganze Map abgelaufen und hab nichts gefunden.![]()
Danke im Vorraus.![]()
Hiho.
Wo gehts denn nach der Alpin-Abfahrt in diesem nebligen Gelände weiter?
Bin jetzt schon die ganze Map abgelaufen und hab nichts gefunden.![]()
Danke im Vorraus.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ahoi,an der stelle kam ich auch nicht weiter,daher hab ich
den macher mal gefragt und sehe da:
im nebelgelände ist der ausgang ganz im süden, aber nicht in der mitte sondern mehr rechts.
Ganz gut zu finden![]()
und noch ein Tipp:
mfg waterboynation
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Joa dankeschön für die Antwort, auch für den Tipp aber an diesem Minigame bin ich ja auch schon vorbei.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ich wollte wissen, ob es jemand geschafft hat, Zaide zu besiegen?
Also an der Stelle, bevor Kiro in die Minen geworfen wird.
Ich hab ihm über die Hälfte seiner TP weggehauen, aber dann hat er "Letzter Funke" eingesetzt und ich war Platt.
Was kriegt man, wenn man den Typen besiegt? Ändert sich was in der Story?
Er ist besiegbar, allerdings ist es nicht leicht.
nach dem ersten starken angriff musst du etwa fünfmal angreifen. wenn deine tp niedrig sind, dann heile dich sofort. du musst immer einen zug vorausdenken, sodass du den nächsten angriff immer überleben kannst. dann immer wiedermal angreifen, wenn du genügend tp hast. du solltest auf jeden fall heilungslicht beherrschen und level 2 angriffe einsetzen können.
als bonus gibts 600 erfahrungspunkte. danach kommst du aber dennoch in die minen^^
Bin grade auf dem Schiff und komm da nicht weiter, also ich hab geschlafen, er Kiro steht auf weils so unbequem ist und dann wird er gerufen, ich habs aber zu schnell weggedrückt wo muss ich denn hin, ich hab schon das ganze schiff abgesucht.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Hallo an alle,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich bin noch ganz am Anfang des Spiels und habe gerade den Schild repariert, bin mit der Stadtbahn zurückgefahren und jetzt sagt mir der Gardist, ich soll zu Rika in die untere Ebene fahren, und zwar mit dem Fahrstuhl. Was ich dann auch mache, nur leider gehts dann nicht weiter. Ich steig aus dem FS aus und kann nicht weitergehn, weil da so eine rote Barriere im Weg ist. Es gibt auch sonst keine Hinweise, hab ich vielleicht was vergessen?
Bitte um Hilfe![]()
Du musst mit der Bahn fahren die nach dem Aufzug kommt bei dem man das Schild repariert und dann bei der Station in den Aufzug nach unten.
Bin grade auf dem Schiff und komm da nicht weiter, also ich hab geschlafen, er Kiro steht auf weils so unbequem ist und dann wird er gerufen, ich habs aber zu schnell weggedrückt wo muss ich denn hin, ich hab schon das ganze schiff abgesucht.
Ok es ging doch weiter^^
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Geändert von .matze (19.06.2007 um 13:21 Uhr)
Ich lads grad runter und wollt mal fragen ob der Macher verrückt ist, so ein rießen Ding von einem Spiel 110 MB groß das ding ist ja Fett, wie lange hassu dran gearbeitet?
Ich glaub zwar du hast es mitlerweile, aber damits alle wissen:Zitat
Ich denke, an der Stelle musst du zu Rika gehen. Dh. zum Kapitän, dort wartet sie. Du solltest sie ansprechen können, dann geht ihr zurück an Land. Der Arme Kerl ist dann befreit vom Schiff.
Habe lange geübt auf dem 2k. Bin dann umgestiegen und hab so Mitte Juli 05 mit der endgültigen Version angefangen und im September 06 War ich dann fertig. Ging also verhältnismässig kurz^^Zitat
Aso, danke.
Wie siehts dann bei Yuri aus? Wäre der etwa auch machbar gewesen? Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Ich bin jetzt an der Stelle, wo man Saia steuert. Wie kann ich diese Gegner besiegen? Die sind recht stark. Ich mein in der Höhle, und auch die vorher...
gibts da was effektives?
hallo,
lohnt es sich die Adern noch über 50 aufzuleveln. Gibt es da noch Fähigkeiten zu erlernen?
Mfg Öhmchen
Hab da ne Dringende frage!!!
Nun ich bin in dieser grossen Wüste und komme schon bei der 1. Hütte nicht mal an...! Der erste info war das ich nach WNW (himmelsrichtung) gehen muss. Aber wie soll das gehen???![]()
Ich habe ca. die richtung genommen aber da kam keine hütte! Hab das 50 mal versucht aber da kam NICHTS!
Ich bin voll am verzwifeln...!![]()
Hab dieses schönes spiel angefangen und will es auch zu ende spielen!!!
Bisher kam ich bei jeder rätsel durch. Aber dies hier ist eine Nummer zuu gross für mich!
Bitte Helft mirr!!!! Wäre sehr dankbar!!!!![]()
also ich habe die beschreibung des weges nicht beachtet ich bin einfach immer grad aus und rechts wenne wand kam bin ich links nach unten und hab ne hütte gefünden für meinen eigenen weg habe ich nur 2versuche gebraucht dann war ich auf der anderen seite...
versuch nen eigenen weg zu machen und dann solltest dus auch schaffen die wegbeschreibung habe ich auch nicht kapiert^^
@Öhmchen:
Nein, ab Lv 50 lohnt es sich nicht mehr wirklich. Zwar erhöhen sich die Werte, aber es ist wertvoller, wenn du mit andern Adern neue Techniken lernst.
@Pandora:
Auf Seite 4 hab ich ein Bild mit dem richtigen Weg eingefügt.
Ähmm aha danke lucien3. Dachte die Map wäre für was anderes... ^^ Weil wie ich in meiner erinnerung habe waren das so mehr als 15 hütten. Hab da jetzt so ca. 10 gesehn. Deshalb dachte ich das der map von der anderen wüste wäre...XD
Soweit so gut. Aber wo ist der anfang??? Wo der pfeil ist??? XD
Hoffe aber auch das ich es schaffe. In deiner map sieht es einfach aus aber...
Der Anfang ist unten rechts. Es ist übrigens nicht die gesamte Map. Ich hab nur den Teil dargestellt, wo man durchlaufen muss. Der Ausgang ist dann also oben links^^
Puhh Endlich geschaft...! ^^
Nach etlichen bossen kam endlich der endgegner Deus... XD
Das war ein SUPERR spiel lucien3!( Nach Vampires Dawn 2 das beste RPG-Game für mich! ^^)
Aber 2 sachen habe ich überhaupt nicht verstanden...
1. Man hat am ende von den bossen zwar viellle sachen wie z.B. geld und erfahrung bekommen, aber wozu das alles? Die braucht man nicht mehr.
2. In meiner Gruppem slot war eine stelle frei für einen 4. gefährten... Aber der kam nie... Oder kommt da nichts?
Naja jedenfalls RESPECT!!! lucien3![]()
War ein langer und spannender RPG-Game... ^^
Danke für das Lob^^ Ich freu mich dich unterhalten haben zu können.Zitat
Nun bei der Oase kann man sich zurückteleportieren zum Anfang der Wüste und man könnte nochmals einkaufen. Bei den letzten Bossen stimmt es allerdings, dass es für nichts ist. Anfangs hatte ich halt geplant, dass man das Spiel mit altem Spielstand nochmals beginnen kann, daraus wurde aber nichts...Zitat
Eigentlich sind da noch mehr freie Slots, da man bei der Auswahl ausser Kiro alle Helden "ablegen" kann. Es gibt also keinen Bonuschar.Zitat
Hallo
Ich bin auf dem Weg Saia zu befreien. Wenn ich ins oberste Stockwerk komme, ist da eine weisse Barriere und ich komme nicht mehr weiter.
Habe ich was übersehen?
Danke für die Hilfe.
Hat sich erledigt.
Geändert von Jola (29.07.2008 um 15:39 Uhr) Grund: Ich war blind!