Der Anfang ist unten rechts. Es ist übrigens nicht die gesamte Map. Ich hab nur den Teil dargestellt, wo man durchlaufen muss. Der Ausgang ist dann also oben links^^
Der Anfang ist unten rechts. Es ist übrigens nicht die gesamte Map. Ich hab nur den Teil dargestellt, wo man durchlaufen muss. Der Ausgang ist dann also oben links^^
Puhh Endlich geschaft...! ^^
Nach etlichen bossen kam endlich der endgegner Deus... XD
Das war ein SUPERR spiel lucien3!( Nach Vampires Dawn 2 das beste RPG-Game für mich! ^^)
Aber 2 sachen habe ich überhaupt nicht verstanden...
1. Man hat am ende von den bossen zwar viellle sachen wie z.B. geld und erfahrung bekommen, aber wozu das alles? Die braucht man nicht mehr.
2. In meiner Gruppem slot war eine stelle frei für einen 4. gefährten... Aber der kam nie... Oder kommt da nichts?
Naja jedenfalls RESPECT!!! lucien3![]()
War ein langer und spannender RPG-Game... ^^
Danke für das Lob^^ Ich freu mich dich unterhalten haben zu können.Zitat
Nun bei der Oase kann man sich zurückteleportieren zum Anfang der Wüste und man könnte nochmals einkaufen. Bei den letzten Bossen stimmt es allerdings, dass es für nichts ist. Anfangs hatte ich halt geplant, dass man das Spiel mit altem Spielstand nochmals beginnen kann, daraus wurde aber nichts...Zitat
Eigentlich sind da noch mehr freie Slots, da man bei der Auswahl ausser Kiro alle Helden "ablegen" kann. Es gibt also keinen Bonuschar.Zitat
Hallo
Ich bin auf dem Weg Saia zu befreien. Wenn ich ins oberste Stockwerk komme, ist da eine weisse Barriere und ich komme nicht mehr weiter.
Habe ich was übersehen?
Danke für die Hilfe.
Hat sich erledigt.
Geändert von Jola (29.07.2008 um 15:39 Uhr) Grund: Ich war blind!
Ich habe mit viel Anstrengung den Weg durch die Wüste zur Oase gefunden. Hier eine Hilfestellung für diejenigen, die mit den Anweisungen Mühe hatten:
Das 1. Haus ist nicht das nächste nördlich, sondern etwa 20 Sekunden weiter nördlich.
Nach dem 4. Haus geht man am besten ein paar Schritte westlich neben das Haus und dann nach Norden, so findet man die Knochen.
Beim 12. Haus muss man das genau so machen, damit man auf den Saurier stösst.
Um zum 17. Haus zu gelangen, muss man nach Westen und nicht wie angegeben nach Norden.
Ein tolles Spiel, macht echt Spass, auch wenn es nicht ganz einfach ist.
Hi Leuts,
hat jemand einen Speicherstand nach der Miene?
Ich krieg den Gegner vor der Mienen-Barriere net besiegt.
Bitte helft mir
Danke im Vorraus
Ariantih
Edit: Hat sich erledigt ^^
Geändert von Arianith (13.08.2009 um 02:36 Uhr)
Hat jemand ein Save-Game nach der Wüste oder
Könnte mich jemand durch die Wüste bringen?
Danke im Vorraus
Arianith
Geändert von Arianith (19.08.2009 um 21:07 Uhr)
Dann bist du wohl noch an Ezekiel vorbeigekommen^^
Für die Wüste siehe Seite 6 dieses Threads.
Hab mir den Lösungsweg ausgedruckt,komme damit aber net klar.
Ich schaffs bis zum 2 Haus. Das nächste was ich erreicht hab war das 3 oder 4 Haus. Aber weiter komme ich net. Ich laufe und laufe und werd dann vom Sandsturm überrascht.
Wer kann helfen oder hat ein Save nach der Wüste?
Arianith
Mit dem Plan sollte es eigentlich nicht schwer sein.
Hab da ne extreme Abkürzung gezeigt. Also einfach nicht auf das hören, was der Typ zu dir sagt sondern einfach nach dem plan von mir gehen.
Wenn dus gar nicht schaffst, denk dran, dass du durch den Sandsturm irgendwohin in die Wüste teleportiert werden kannst. Wenn du also einfach nach Norden rennst, kommst du irgendwann zum Ausgang. ;-)
Ich habe ein Problem. Ich wollte Hybris-Rebirth Demo 4 downloaden. Dabei kam ich auf eine sehr merkwürdige Seite, wo stand das die Seite nicht geladen werden konnte, wo ich das Spiel downloaden kann. Auf der Seite war dann aber noch ein Downloadzeichen. Dieses betätigte ich und ich kam auf eine Seite die verlangte das ich Geld für eine Anmeldung zahlen sollte. Da kam mir in den Sinn das es auf keinen Fall diese Seite sein konnte wo ich dieses Spiel bekommen konnte. Deswegen frag ich ob mir vielleicht jemand helfen könnte. Danke![]()
Hey,
ich hab was herrausgefunden... wenn man im vulkan ist und cida und die lavadrachen getötet hat und kiro etc zuendegelabert haben.. erst heilen, etwas (so 4 schritte) zurückgehen dann kommt wieder cida und man kann sie dann wieder killen, kannst solange weiter machen bis du superstark bist, anfangs würd ich evan und ayame nehm, evan wegen eisenschneider, ayame wegen teilen... ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen
Hab das selbe problem bezüglich demo 4 von Hybris rebirth, der post gehört aber denke ich hier rein "http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2516046#post2516046", naja, es reicht mir wenn die lösung hier gepostet wird. *thema zu abo hinzufüg*
lg ein fan von hybris^^
Hi Leute,
ich bin seit kurzem auf der suche nach 'nem funktionierenden Downloadlink
für "Hybris" (also den ersten Teil), da ich meinen Computer vor ein paar monaten formatiert und die Maker Games nicht vorher gespeichert hatte.
Dummerweise scheint Hybris nirgendwo mehr zum Download bereitzustehen.
Weiß vielleicht jemand, es Hybris noch zum Downloaden gibt, oder kann mir irgendwer netterweise seine eigene Version hochladen (z.B. via Rapishare) ?
Nun da ich nämlich schon ziemlich weit war, möchte ich auch wissen wie das ganze ausgeht =)
Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.
@Asthonanchores:
Hab jetzt auch keinen spezifischen Link mehr. Hab natürlich inzwischen weiter am Spiel gearbeitet und bin recht weit, sodass ich eigentlich gar keine Demo mehr machen wollte.
Vl überleg ich es mir noch anders, da müssen aber erst noch einige Dinge fertiggestellt werden um eine geeignete Stelle für nen Demoabschluss zu erreichen.
Andererseits dürfte es nicht mehr sooo lange dauern, bis zur Fertigstellung. Hoffe, dass ich es im Sommer dann veröffentlichen kann...
@Demonruler7:
Aus obigen Auführungen kannst du entnehmen, dass es mit dem Remake vorangeht. Deshalb würde ich persönlich raten, darauf zu warten, da es um einiges besser sein dürfte als das Original.
Falls du das Originalspiel dennoch haben willst, schreib mir eine pn.
Wollte mal frgen ob es einen Unterschied zwischen Hybris Saia und Hybris Yuri gibt?
--
Nekomimi MODE
Der einzige Unterschied sind die Lichteffekte und dynamischen Schatten. Habe aus Performancegründen eine "light version" gemacht.
Allerdings würde ich empfehlen, auf Hybris Rebirth zu warten (das Remake). Es sollte sehr bald eine neue Demo kommen, die recht lang sein wird (kann die Spielstände dann auch für die VV verwenden).
Ich warte für die Veröffentlichung eigentlich nur noch auf eine fehlende Datei, die mir jemand erstellen und senden muss![]()
Ok danke dir und das sind gute Nachrichten hab den ersten Teil auch begeistert gespielt bis zu einer Stelle wo ich immer gestorben bin^^
Den zweiten Teil hab ich auch gespielt war echt genial lange nicht so ein gutes Spiel gespielt.
Dann warte ich mal besser aufs Remake anstatt jetzt nochmal neu den ersten Teil zu spielen!
--
Nekomimi MODE
Hallo
ich hab da ein Problem, ich würd gern auch mal Hybris, den ersten Teil, spielen, aber alle Downloadlinks sind veraltet oder existieren nicht mehr und daher kann ich das Spiel nirgends downloaden...obwohl ich mittlerweile schon alle gängigen Foren und Links durchforstet hab.
Wäre sehr nett, wenn mir jemand einen aktuellen Link posten könnte =)
lg Miiienchen