Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 122

Thema: Hybris

Zitat Zitat
    Aber die haben doch andere Elementstärken.
    Ja, darum lernt Kiro bei Feuer auch nur 3 Techniken, während Saia mehr lernt. Und gewisse Elemente können sie ja nicht lernen, darum ist bei ihr beispielsweise Licht nicht aufgeführt.
    Aber du siehst da in etwa, bei welche leveln man techniken lernt (wenn man talent für die entsprechende ader hat) und wieviel es zu lernen gibt. wenn ein anderer chara auch für feuer talentiert ist, wird es mit den Techniken wie bei Saia aussehen...
    Zitat Zitat
    Und was ist mit der Kiste in dem Dorf???
    Wie ich das gesehen hab, musst du die Kiste vergessen (wär glaub ich eh nur ein heilkraut drin). da hab ich wohl einen fehler gemacht...

djnightwalker Gast

Aderfluss Fähigkeiten

Kann mir jemand sagen, welche stärken und schwächen die anderen Chars haben (also mit den Farben), dann mache ich das selber, danke

Geändert von djnightwalker (22.04.2008 um 19:07 Uhr)

Es wird ja automatisch angezeigt, welche talente die figuren haben. von da her versteh ich die frage nicht genau...
    wenn eben ein grünes symbol beim element erscheint, dann lernt man techniken in etwa so:
    1, 4, 10, 15, 21, 25, 30, 40, 50
    bei gelbt eben etwa bis 20 und bei rot gar nichts.

djnightwalker Gast
    Egal, danke für den Hinweis.

Metin

Hallo Leute,
    kann mir mal jemand helfen?

Ich komme bei Metin nicht weiter, da wo er die Gardisten auferstehen läßt.
    In der Stadt Dülmien Oder so ähnlich.
    Wäre schön wenn ich einen Tip bekommen könnte

LG
    Ihowa

Tipp für den Kampf oder den Weg danach?

Ich glaub du meinst den Weg...
    Da musst du ganz oben links auf der Map, wo die ihn besiegt hast die Türe benutzen. Dann alles geradeaus und du bist im Gardistenbereich. Der ist gleich aufgebaut wie der erste. Also wieder zum Raum der Götter...

Nein ich schaff es nicht Metin zu besiegen

Ok, ich geb dir paar Tipps:

-Zuerst weg mit den Gardisten. Angriffszauber auf alle, sie haben nur 234 TP.
    -Metin hat 9999 TP.
    -Zug 1 ist immer Tod auf alle, danach wird er es glaub ich nicht mehr tun.
    -Sonst greift er halt mit Fausthagel an.
    -Wenn er Konzentration anwendet, dann folgt im nächsten Zug Mondlicht.
    -Zwar ist er gegen Statusveränderungen geschützt, aber alle Sachen wie Abwehr minus 50% funktionieren gut.
    -Am stärksten ist halt, Wenn einer Aufladen auf alle anwendet (Donnerader, um Lv 20 herum), und dann die andern mit Magie bez. Techniken der Zerstürungsader angreifen.
    -Im Grunde kann man also voll zuschlagen, bis er Konzentration anwendet. Dann am besten abwehren.

Ich versuche es gleich mal, Danke für die superschnelle Antwort

Ich habe keine Chance gegen Metin, naja jetzt werde ich noch mal von vorne anfangen! Ich denke ich hab mit den Adern was falsch gemacht, ich hebe bei jedem Char alles was grün und gelb ist jetzt auf 15 - 20, das reicht wohl nicht

am besten man konzentriert sich auf zwei oder drei.
    aber anfangen musst du nicht nochmal. vl einfach etwas kämpfen gehen damit du paar levelups machen kannst. wie gesagt donner wär bei den charas, welche gut mit magie sind gut. bei kiro würd ich einfach macht und zerstörung kräftig pushen.
    Wenn du Aufladen für alle erlernt hast, dann wird sicher einiges leichter.

da spiele ich mir so und so nen wolf brauche ungefähr 1000 EP für einen Level
    und bekomme maximal 200 pro Gegner.

Hast du nicht zufällig noch´n Save von der Stelle?

Bitte Bitte

Nein, leider nicht. Aber wenn du mir deinen Save gibst, kann ich dir weiter helfen.

hallo

ich hab mir des spiel runtergeladen und schon mal angefangen.des programm das es geht auch schon runtergeladen und etz trägt der so ne frau kommt ne zwischen sequenz und der schmeißt die dann runter und der mann scheißt den mann auch runter und bei mir startet der pc auf einmal von neu

wisst ihr vielleicht was ich tun könnte

Hat das wirklich etwas mit dem Spiel zu tun?
    Also einen Fehler hats da noch nie gegeben. Und es würde doch eigentlich höchstens das Spiel abstürzen und nicht der PC neustarten...
    Vl einfach mal die Yuri-Edition benutzen, falls du das noch nicht tust. Vl wird da der PC weniger beansprucht...ka...

hallo,

lohnt es sich die Adern noch über 50 aufzuleveln. Gibt es da noch Fähigkeiten zu erlernen?

Mfg Öhmchen

Hab da ne Dringende frage!!!
    Nun ich bin in dieser grossen Wüste und komme schon bei der 1. Hütte nicht mal an...! Der erste info war das ich nach WNW (himmelsrichtung) gehen muss. Aber wie soll das gehen???
    Ich habe ca. die richtung genommen aber da kam keine hütte! Hab das 50 mal versucht aber da kam NICHTS!
    Ich bin voll am verzwifeln...!

Hab dieses schönes spiel angefangen und will es auch zu ende spielen!!!
    Bisher kam ich bei jeder rätsel durch. Aber dies hier ist eine Nummer zuu gross für mich!

Bitte Helft mirr!!!! Wäre sehr dankbar!!!!

also ich habe die beschreibung des weges nicht beachtet ich bin einfach immer grad aus und rechts wenne wand kam bin ich links nach unten und hab ne hütte gefünden für meinen eigenen weg habe ich nur 2versuche gebraucht dann war ich auf der anderen seite...

versuch nen eigenen weg zu machen und dann solltest dus auch schaffen die wegbeschreibung habe ich auch nicht kapiert^^

@Öhmchen:
    Nein, ab Lv 50 lohnt es sich nicht mehr wirklich. Zwar erhöhen sich die Werte, aber es ist wertvoller, wenn du mit andern Adern neue Techniken lernst.
    @Pandora:
    Auf Seite 4 hab ich ein Bild mit dem richtigen Weg eingefügt.

Ähmm aha danke lucien3. Dachte die Map wäre für was anderes... ^^ Weil wie ich in meiner erinnerung habe waren das so mehr als 15 hütten. Hab da jetzt so ca. 10 gesehn. Deshalb dachte ich das der map von der anderen wüste wäre...XD

Soweit so gut. Aber wo ist der anfang??? Wo der pfeil ist??? XD
    Hoffe aber auch das ich es schaffe. In deiner map sieht es einfach aus aber...