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Ritter
Hm... okay... das Prinzip ist aber dasselbe wie wenn du Sprachfiles einspielst...
es ist kein Unterschied ob du jetzt Blanko-MP3s von der richtigen Länge oder Besprochene nimmst....
Du brauchst einfach nur deine Soundkarte auf Wave-Aufnehmen stellen... dann wechselst du ins CS unter deinen Sprachfile... und drückst record... jetzt liest du dir deine Zeilen durch. Wenn du fertig bist drück stop.
Da du keinen Wave abgespielt hast, ist der Blanko-Wave-File in deinem Voice-Ordner frei von technischem Rauschen etc.... und ne blanko-null-Linie.... samt einem Lip-File der den NPC veranlasst nicht die Lippen zu bewegen....
Um den Wave jetzt in-game kompatibel zu machen nimmst du WinLame <- über dieses konvertierst du am besten eine Masse an Waves im Sekunden-Takt.... Konvertierung ist 64kps/NoGap-Encoding/ConstantBitstream/Mono <- MUSS! auch beim blanko!
Somit hast du eine Wave/MP3 von absolut exakter Länge... denn der Spieler liest wie du mit... und hört nicht zu.... <- das ganze ist aber wie als wenn du einen Sprecher genommen hättest...
Gruß
Ryan
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