Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: RPG-Helden erste vorstellung

RPG-Helden erste vorstellung

Aso das ist zwar mein erstes Spiel aber ich hab mir doch Viel mühe gegeben und so es gibt an sich schon zwei Demos da diese aber unötig Groß sind und noch nicht perfekt sind erst nur für meine Freunde sobald sie aber ordentlich sind werd ich sie auch Hochladen. Naja normales Spielprinzip halt in dem auch Menschen der Realität Vorkommen aber nur meine Freunde die bescheid wissen naja die Story is ganz nett so nen Dämon Wollte den Planeten Luft zerstören is aber gescheitert durch den Helden mit den blauen Haaren...
    Das Spiel beginnt jedoch auf dem Planeten Wasser. Ich bin übrigens selbst der Hauptchara in Form von Valnar (hab marlex gefragt)...Naja das Spiel beginnt in meinem Haus wo die erste aufgabe ist zu nem Tunier zu gehen und zu gewinnen. Danach taucht der erste Dämon auf und so beginnt die Reise... wenn ihr erst ma mehr wissen wollt einfach Fragen ich glaub aber das die Demo ende nächsten Monats fertig ist.Naja bis dann von. Ok ich weiß das ich Schlecht in der rechtschreibung bin... Nagut dann sag ich ma was über die chara´s.
    Aso der erste Chara ist Klemens. Er ist Schwertkämpfer und sein Vater ist ermordet worden und lebt mit seinen Eltern in einem kleinen Haus in Francestown.Er beherscht aber auch die Magie würd aber schnell wütend und vergiftet dafür schläft er so gut wie nie. Dann kommt Oliver Klemen`bester Kumpel. Er lebt allein mit seinen Fässern in seinem Haus.Er schläft sehr schnell ein ist dafür aber sehr stark behersch dadurch aber leider nicht die Magie.Als nächstes Egbert.Er ist Max`s bester Freund und lebt mit ihm in einem Zelt.Etwas komisch für einen Ninja ist das er mit einem Speer kämpft beherscht dafür aber viele Ninja Techniken. Besondere eigenschaften hat er nicht. Max ist der nächste. Er ist ein Ziemlich komischer Typ und seine Herkunft ist unbekannt. Man kann auch ihn schnell wütend machen. Er ist ein einfacher Magier der allerdings alle Vier Elemente und die dunkle Magie beherscht. Er hat auch ein großes geheimnis vor der Gruppe wodurch er sich sehr unnormal verhält. Und der letzte chara ist Maike. Sie kommt von einem andern Planeten und ist sehr stark. Sie beherscht die heilmagie der Gruppe tritt aber erst später bei wodurch man sich ziemlich gut mit proviant eindecken sollte. Sie kämpft am liebsten mit Pfeil und Bogen und ist sehr schnell. Nun noch zu den Nebencharas. Unter anderm tretten Phil Rena Son Goku und viele FF charas auf.Die einen mehr die andern weniger.Um screenschots kümmer ich mich noch hab aber noch keine Lust welche Hochzuladen naja man spricht sich
    Kratosaurion91

Geändert von KratosAurion91 (08.05.2006 um 15:23 Uhr)

Wie wäre es, wenn du die ganze Story mal hier postest? Es geht hier nämlich um eine Spielevorstellung.
    Naja, viel kann man da nicht bewerten:
    Alles, was ich zur Story gelesen habe, waren in 2 Zeilen geschrieben, alles davor war irgendwie unlogisch und aus dem Zusammenhang gerissen.
    Außerdem wären Screens auch nicht schlecht. Wenn du nicht weißt, wie man die uploadet, nimm diese Seite: www.imageshack.us

nagut also ganz einfach die story geht weiter als erstes wird man nach dem Tunier von nem Demon angegriffen wobei man den Kanpf logischer weise verliert und von jemanden gerettet wird ab da beginnt die aufgabe nach den Dämonen Namens Bastard und Maxima zu suchen. in dem Spiel kommen auch drogen vor aber nur aus fun denn wir wissen drogen sind schlecht. Naja man kommt dann in nen Wald wo amn herausfindet das mein STiefvater mit den Dämonen zam arbeitet und man eine Neue aufgabe hat. danach gehts weiter ins nächste dorf wo man mit dem Dorfältesten redet und ihm das haus im Südosten das dorfes eine quest erledigt. Dann trifft man auf die Feinde vom Tunier wieder trifft mit denen man sich jetzt auch verbündet und die Höhle im Norden untersucht. Danach bekommt man erst ma ein Boot und hat ein paar kleinere Quests vor sich bis Max schließlich von den Dämonen entführt wird... Naja logischer weise versucht man darauf Bastard den Dämön des Wassers zu finden und ihn endgültig fertig zu machen. Danach stößt man auf einen schrein in dem man sich zu einem der andern Planeten Telportieren kann wobei als erstes festgelegt ist das man nach Feuer kommt... Naja Im spiel gibs noch ziemlich viele versteckte orte usw. Ebenso gibt es viele Große und Kleine nebenquests... Und den namen hat das spiel bekommen da sich sehr viele bekannte und weniger bekannte Helden aus RPG´s dort aufhalten. So das wars jetzt aber echt erst ma man spricht sich

Screens wären auch nett^Story is übrigens nich schlecht,
    mir sagt aba nich zu..bissel standart mässig

Darek Gast
    Du solltest hier noch unbedingt Screens reinbringen. Die geplanten Features und eine kurze Beschreibung sollte auch nicht fehlen.
    Oder wie weit du z. B. mit dem Game bist... so wie oben kann man das nicht lassen.

Mach das, und dann gebe ich dir eine ordentliche Bewertung.

Da fehlt aber noch einiges, damit das eine richtige Vorstellung wird. Schreib bitte auch noch etwas über die Charaktere, geplante Features und zeig ein paar Screens. Am besten du editierst alle Informationen in dein erstes Posting. Falls du noch nicht mehr hast, gehört der Thread ins Entwicklerforum.

öhm jo.

story ist wie gesagt schon standartmäsig aber wenn du screens postest werdens sich vielleicht mehr mal durchlesen =P

achja und wenn du mal ne demo oder so hochladen würdest, werd ich se bestimmt mal anspielen ^^

Zeig mal Screens und gib mal jede Menge mehr Infos, oder ist das Spiel so schlecht das du dich nicht traust?

dito.

Zeig mal ein paar Screens oda benutzt so schlechtbenutzte RTP-Grafik, das du uns die Bilder verheimlichen willst? ^^ --> äh.. oda ist das wahr?

Zitat Zitat
    Aso das ist zwar mein erstes Spiel aber ich hab mir doch Viel mühe gegeben und so es gibt an sich schon zwei Demos da diese aber unötig Groß sind und noch nicht perfekt sind erst nur für meine Freunde sobald sie aber ordentlich sind werd ich sie auch Hochladen.
    Und deine Rechtschreibung müsstest du auch mal überarbeitet ich habe 11 Rechtschreibfehler in einem Satz gezählt. Das bringt nen Deutschlehrer auf 10 Metern Entfernung um. Und die Grammatik... au, mein Herz! (ja,ja meine ist auch nicht viel besser, ich gebs zu..)

ich finds geil geschrieben

aber weil irgendwr meinte "wie eärs wenn du mal die ganze story postest? soll ja ne spielvorstellung sein."
    das hielt ich schon immer für schwachinnig. wenn jemand die ganze story wissen will, soll er das verdammte spiel spielen. das is ja so als wenn in einer filmzeitschrift schon die gesamte handlung des nächsten kinobolckbusters (oder auch B-movies *g*) verraten wird.

naja, paar screens wären schon nett, aber ich mag deinen schreibstil

Zitat Zitat
    Nagut dann sag ich ma was über die chara´s.
    Aso der erste Chara ist Klemens. Er ist Schwertkämpfer und sein Vater ist ermordet worden und lebt mit seinen Eltern in einem kleinen Haus in Francestown.Er beherscht aber auch die Magie würd aber schnell wütend und vergiftet dafür schläft er so gut wie nie. Dann kommt Oliver Klemen`bester Kumpel. Er lebt allein mit seinen Fässern in seinem Haus.
    schade das die ganzen fehler da drin sind, stilistisch find ichs nämlich geil^^

Endlich ma jemand der was nettes sagt

achja wegen dem mit den geplante features und so als erstes mach ich mein eigenes Haupt menü und mal so neben bei das spiel kan man teilweise als böse ausdrücke wörterbuch von a bis z sehen (habs voll übertrieben) naja
    aber wenns einem gefällt bin ich auch glücklich und um screens kümmer ich mich grad... man spricht sich ciao

Es gibt nen Editknopf auf den du klicken kannst! Doppelposts sin nicht gerade schön (jaja, Pseudomodding)

Und bitte nicht noch ein "Boahaldaduwixxendevotzeodawat"-Spiel. Wir sind hier nich im ghetto von Berlin!

um es ma so zu sagen es ist nicht nur aus diesen wörtern bestehend nur am anfang hab ich übertrieben.Im späteren kommen solche wörter eher selten vor es gibt aber auch viele hamlose gespräche. und ein bissle vulgärsprache darf ja wohl sein. Nun gut und wer jetzt denkt das ich nen kleiner idi aus was weiß ich nich wo bin hat er pech wenn man nicht mal soetwas mehr machen darf

Erste screens

Ihr wolltet umbedingt ein paar screens heir habt ihr sie

[IMG][/IMG]

Game over Screen

[IMG][/IMG]

Title screen

[IMG][/IMG]

Mein Hauptmenü
    Bei Eigenschaften wird noch gezeichnet und die sidequests sind
    auch noch nicht fertig kann man aber schon benutzen

Leider bin ich noch etwas zu dumm um Maps einzufügen sonst würd ich das an dieser stelle machen
    Also man spricht sich
    KratosAurion91
    (ich weiß ich kann scheiße zeichnen...)

Die Screens sehen nicht wirklich schön aus, tut mir Leid. Der Smiley im Hauptmenü ist wirklich fehl am Platze und der Spruch lenkt auch zu sehr vom Menü aus. Im Allgemeinen sieht das alles nach Paint aus und sollte wirklcih überabreitet werden.

Äh ?
    Ich hab glaube ich alles genau durchgelesen und ich kann einfach nicht festellen in welcher zeit das spielen soll ? Drogen, Dämon, Schimpfwörter ... mh...
    Ihrgendwie passt das nicht sooo super zusammen oder ? Ich meine das nimmt doch die ganze ernstheit aus den teil z.b. Da wird dan Max von den Dämon entführt also gehen sich die anderen 2 helden erstmal ein durchzihen zur entspannung wegen der aufregung.

Das soll doch kein Fun Game werden oder ?
    Ansonsten glaube ich es ist schwer bei so ein Menü eine gewissen ersthaftigkeit der Atom dazustellen.

Zitat Zitat
    Zitat von Oestinator
    Im Allgemeinen sieht das alles nach Paint aus und sollte wirklich überabreitet werden.
    Dito.

Geändert von Hot Blizzard (08.05.2006 um 21:34 Uhr)

Das is gut möglich das sich das ganze ändert es is nur für ma einen kumpel bis jetzt so und naja was es wird weiß ich selbst nicht also Helge tippt
    so auf richtung adventure eigentlich und die drogen sind nur dazu da um die
    eigenschaften zu verbessern... und es gibt keine genaue Zeit im Spiel denn
    auf allen vier Planeten ist ne andere Zeit und die Drogen sind halt überall bekannt durch Helge der diese verkauft. Aber am anfang ists wirklich mehr fun als alles andere. Na ja meinen Freunden gefällts die mögen nur die Bluteffekte nicht. Und das Spiel soll man teilweise auch nicht ernst nehmen...
    jedenfalls nicht alles

Ro0flxD sry aber ich find das spiel geil! ^^
    Ich würds mir auch auf jeden Fall saugen (wenn du es denn wirklich zuende machst oder wenigstens ne Demo).
    Was fehlt sind aber noch genauere Beschreibung der Features und vllcht ein paar screens aus dem Spiel!

das geht so wenn du es noch nicht weißt:
    Du machst das Start Icon (oder so...) dort wo du den Screen ungefähr machen willst, klickst oben im maker auf vollbild und dann testen.
    Dann wenn du im Spiel bist drückst du auf deiner Tastatur auf Druck und beendest das Spiel.
    Wieder in Windows öffnest du Paint, wählst das "ausschneidewerkzeug" aus und machst einfügen! dann einfach speichern und posten

Nagut ich mach denn ma so nen paar andere screens

[IMG][/IMG]

Das ist Bei Dan im Haus des Ältesten Von Lutscherdorf

[IMG][/IMG]

Das ist im Haus der Quest wo man
    im übrigen auf Amon trifft

[IMG][/IMG]

Auf der Brücke nachdem man die Heiler gekillt hat die einen hindern wollen nach Lutscherdorf zu gehen.
    So hat man auch ein paar Screens Hochgeladen...
    Also bis denn so