Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Crazely ...

Oh man, das gibt es doch nicht, so ein Mist.

Die Fehler tauchen andauernd auf, da ich Dateien benutzt habe, die beim Importieren in das Spiel fehlerhaft sind. Die muss ich erstmal rausfiltern, alles klar danke.

Das mit der Musik versteh ich aber nicht, da ich sie in die Map eingefügt habe.
    Nun gut, ich werde nochmals nach den Fehlern gucken.
    Wie bist du aber in der Gruft gewesen, ohne durch den unterirdischen Wald gegangen zu sein ?

MfG Link-Zelda

- EDIT -

frau_f ist eine kleine Fee, die komischerweise bei mir im Spiel dargestellt wird, aber nicht im verpackten Game. Man kann es auch net importieren, da es die "Bitmapgröße nicht unterstützt".

- EDIT 2 -

Also, hab die Fehler gefunden : Die Datei frau_f war fehlerhaft und habe sie ersetzt. Die 2 fehlenden Songs habe ich nochmals importiert, vielleicht lag es daran. Und das Event, sodass der Hero schneller läuft hab ich auch gelöscht (Hatte ich vergessen).

JETZT müsste es wirklich gehen, wenn wieder nicht, dann muss mir einer mal ernsthaft helfen.

- EDIT 3 -
    So und nun der neue Download Link : http://rapidshare.com/files/1184269/Crazely.rar.html

Falls er nicht klappen sollte, dann brauch ich echt hilfe ^^

MfG Link_Zelda

Geändert von Link_Zelda (29.10.2006 um 18:22 Uhr)

Ich hab einfach schnell die fehlerhafte Datei ersetzt, um weiterspielen zu können.

So, habs jetzt gespielt, und fanns wieder super. Die Witze sind echt klasse^^ Nur solltest du vielleicht nen anderen Witz mit der truhe nicht qiederholen, dass wird langweilig. Denk dir nochmal was anderes aus^^ Ich finds auch gut, dass du das Mapping verbessert hast, sieht jetzt wirklich viel besser aus

Gruß, Masgan