Um diese Uhrzeit ?Zitat von bg2408
Das ist ja unmenschlich. Wo wohnst Du denn bzw. wann geht die Vorlesung denn los ?
Mein Mitleid ist dir gewiss (obwohl, mit Studenten hab ich eigentlich grundsätzlich kein Mitleid)
CU
Pitter
Um diese Uhrzeit ?Zitat von bg2408
Das ist ja unmenschlich. Wo wohnst Du denn bzw. wann geht die Vorlesung denn los ?
Mein Mitleid ist dir gewiss (obwohl, mit Studenten hab ich eigentlich grundsätzlich kein Mitleid)
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Bielefelder Uni. Wohnt in Hagen. Pendelt mit dem Nahverkehr. Nahverkehr ist katastrophal.... Hat vielfach solche Tage während des Semesters. Wird heute abend erst gegen 21.00 h nach Hause zurück kommen. Mein Mitleid ist ihm auch gewiss. (obwohlich überlege, ob man mit Leuten, die auf Grafennasen zielen Mitleid haben sollte?![]()
)
--Always
Wem sagst Du das. Ich brauche mit dem Auto ca. 30 - 35 Minuten zur Arbeit, mit öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 1 Stunde, die Rückfahrt ist noch katastrophaler, wenn ich den Bus vom Bahnhof nach Hause nehmen muß, dauert es ca. 1,5 Stunden, momentan zzgl. ca. 20 Minuten Fußmarsch (dem Verkehrsamt meiner lieben Gemeinde sei Dank, die für 8 Wochen die Hauptverkehrsstarße sperren müssen, weil sie 2 Kreisel bauen wollenZitat von Dragonlady
)
CU
Pitter
p.s.: irgendwie gerät das hier völlig vom Thema ab, hoffentlich gibt das keinen Ärger mit dem zuständigen Mod![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ach, unser Wolf ist doch gerade woanders jagen, da fällts nicht so aufZitat
![]()
![]()
--Always