Wen wunderts. ^^ Die Programmierer haben wohl eher nicht mit einem Fiesling gerechnet, der auf die Nase von Grafen zieltAuf die Idee muss man erstmal kommen....
Wen wunderts. ^^ Die Programmierer haben wohl eher nicht mit einem Fiesling gerechnet, der auf die Nase von Grafen zieltAuf die Idee muss man erstmal kommen....
--Always
Ich wußte noch nicht mal, daß man Bilder überhaupt zerstören kann (na, ja, man muß ja auch erstmal auf die merkwürdige Idee kommen, so was auszuprobieren)
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ach das ist ja noch gar nicht alles... nachdem ich mir eingestehen mußte, die Nase nicht zu treffen (siehe Bild), habe ich Vasen und Geschirr von den gedeckten Tischen geschossen - hat auch niemanden gestört!
Die KI reagiert nur sehr begrenzt auf gezogene Waffen (Sympathieverlust), und genau das führt dann zu solchen Merkwürdigkeiten. Hätten mich die Wachen zusammengeschnauzt, weil ich da mit dem Bogen herumgespielt hätte, wäre das alles vermieden worden. Aber so sah eben der Empfangssaal aus, als wäre ein Stachelschwein explodiert.
--Wie die Zeit verfliegt...
Jo, genau wie meine schöen Burg damals, die Du mit Feuerzaubern attackiert hast und wo die Bediensteten auch nichts sagten .....
Vielleicht soltle man allen Programmiern der Welt mal erzählen, dass es Spieler mit Zerstörungswut gibt, die überall rum randalieren und dann noch behaupten, sie hätten doch nur aufgeräumt.![]()
--Always
Deine Burg hatte ich auch aufgeräumt... außerdem hätte das mit den richtigen Zaubern viel toller geklappt... ehrlich...
Diesmal war das was anderes. Ich hab mutwillig Dinge abgeschossen, um mir die Zeit zu vertreiben -> mußte auf den Grafen warten... beziehungweise dessen Bedienstete... 3 Stunden... die kann man auch mit Zielübungen verbringen. Das ist schon was anderes. Zudem wars ja nicht das Heim des Spielers, sondern des Grafen. Pöh!
--Wie die Zeit verfliegt...
Hallo! Stimmt, man kann randalieren ohne aufzufallen - aber wehe, man will aufräumen...
Nimmt man auch nur eine runtergefallene Karotte in die Hand (nur mit der Greif-Option in der Luft halten, nicht mal ins Inventar), dann schreien sie Zeter und Mordio und rufen die Wache.
Liebe Grüße, Ais.
--[FONT="Arial"]Mondsüchtig in Nehrim...[/FONT]
Jop, wer versteh diese Grafen???? Ich selbst mach mir oft einen Feuerzauber mit sehr hoher Umgebung, sodass in einem Raum lles durch die nLuft fliegt! Nur manchaml auch Leute selbst, un dann krachts leider![]()
Um auch noch eine wichtige Erkenntnis beizutragen:
bg, Du bist ein lausiger Bogenschütze. Mein (mittlerweile wieder ausgebuddelter, huhu, DL) Bogenschütze wird das auch mal probieren. Aus welcher Entfernung hast Du denn geschossen?
Jaja, wenn Magierlein Pfeil und Bogen auspacken.^^
@Ais55:
Karotte aufheben: Klarer Diebstahl. Verdammungswürdig! Hand abhacken und in den Kerker werfen!
Auf Grafenbildnis feuern: Ich weiß nicht, ob ich meckern würde, wenn jemand ein Bild von meinem Chef mit Wurfpfeilen bearbeiten würde.![]()
![]()
Von der Wand der anderen Raumseite aus... aus einem Meter Entfernung hätte auch ich getroffen.
PS: Ja, das mit dem Aufheben stimmt - das darf man auf keinen Fall. Aber dafür kann man so richtig, richtig schön Chaos veranstalten. Das ist auch viel harmloser für die Leute.
So, jetzt muß ich zur Uni. Bitte mal eine Runde Mitleid.
--Wie die Zeit verfliegt...
Um diese Uhrzeit ?Zitat von bg2408
Das ist ja unmenschlich. Wo wohnst Du denn bzw. wann geht die Vorlesung denn los ?
Mein Mitleid ist dir gewiss (obwohl, mit Studenten hab ich eigentlich grundsätzlich kein Mitleid)
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Bielefelder Uni. Wohnt in Hagen. Pendelt mit dem Nahverkehr. Nahverkehr ist katastrophal.... Hat vielfach solche Tage während des Semesters. Wird heute abend erst gegen 21.00 h nach Hause zurück kommen. Mein Mitleid ist ihm auch gewiss. (obwohlich überlege, ob man mit Leuten, die auf Grafennasen zielen Mitleid haben sollte?![]()
)
--Always
Wem sagst Du das. Ich brauche mit dem Auto ca. 30 - 35 Minuten zur Arbeit, mit öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 1 Stunde, die Rückfahrt ist noch katastrophaler, wenn ich den Bus vom Bahnhof nach Hause nehmen muß, dauert es ca. 1,5 Stunden, momentan zzgl. ca. 20 Minuten Fußmarsch (dem Verkehrsamt meiner lieben Gemeinde sei Dank, die für 8 Wochen die Hauptverkehrsstarße sperren müssen, weil sie 2 Kreisel bauen wollenZitat von Dragonlady
)
CU
Pitter
p.s.: irgendwie gerät das hier völlig vom Thema ab, hoffentlich gibt das keinen Ärger mit dem zuständigen Mod![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ach, unser Wolf ist doch gerade woanders jagen, da fällts nicht so aufZitat
![]()
![]()
--Always