Nachdem ich deisen Thread ob der TVOs immer leigengelassen habe, habe ich ihn nun endlich gelesen, und muss sagen, boah!
Nennt mich meinetwegen Mittläufer oder was auch immer, ich muss einfach Wolfi im großen und Ganzen ein megafettes DITO aussprechen.
Alleine dieses Sternegucken - ich stand letztens einfach vor einem Baum im Wind bei Sonnenschein und habe ihn beobachtet, das Leben, die bEwegung, es ist einfach manchmal überwältigend. Gut, man wird öfter für wahnsinnig gehalten, aber ihr kennt doch wayne?
Ich muss sagen, wie alle anderen Menschen auch habe ich meine "Macken". Aber auch wenn Ifrit hier sagt, man solle Kompromisse machen und auf andere Menschen zugehen, dann müsste ich mir eine Maske aufsetzen und so tun, als sei ich jemand ganz anders. Das ist a) nicht gut für mich, da ich mich damit nciht anfreunden kann und so oft als möglich versuche ohne Maske rumzulaufen und b) für die eine, die diese Maske mitbekommt, weil es immer eine Maske bleiben wird, die man nicht immer tragen werden kann. Auch müsste ich, sobal ich diese Maske aufsetze mich anders verhalten, als es mir leigt. Ich müsste quasi unter Zwang und einschränkung leben. Das will und kann ich nicht. Insofern bleibt mir nichts anderes übrig, als wirklich die perfekte Frau zu finden, aber die welt ist sooo groß.
Auch das tolle hier angesprochene "du kannst überall ein nettes Mädchen kennenlernen" ist eine derbe Unterstellung. Ich KANN eben nicht. Ich bin einfach so scheiße und traue mich nicht ein gespräch mit einem Mädchen anzufangen. Vor allem in der Disco (ja ich aheb rL und gehe auch weg, und bin in Vereinen etc.), geht das nicht, sonst zwar schon,a ebr niocht so dass da sich was draus entwickeln würde. ich bin einfach gehemmt. Und das soll nicht als ewige Ausrede geltten sondern es ist meiner Meinung eine Tatsache. Und da ich dieses ewige rumgejammer hasse, versuche ich auch was da dran zu tun. Aber das ist krampfhaft. Das ist eben einfahc nciht locker und das merkt jedes intelligente Mädchen, und Intelligenzt ist mir sehr wichtig. Das war auch sonst meistens mein Probelm. Die Interessen und Gesprächsthemen meiner Clique waren einfach immer nur trivial. Es drehte sich um saufen,Fußball, Autos und, wie soltle es anders sein - Frauen. Aber meistens halt so machogehabe, wie "ey, da hab ich wieder einen geilen Arsch gesehen". Das ist grausam, wenn man anspruchsvolle Dine mit sich rumschleppt und loswerden will. Selbst wenn ich dann mal ein Mädchen anspreche, dann ist es meistens belangloses Zeug.
Dazu kommt, dass ich aus einem Umfeld komme, dem ich geistig nicht zustimmen kann. alles immer hätätä und es ist ja so schön und lächel und so. das getue kotzt mich an. Immer diese gute Laune Maksen. So waren auch alle meine ehemaligen freunde drauf (jetzt bin ich da morgen auch ncoh eingeöladen - naja ich habe mir vorgenommen es als Chance für mich zu sehen und auch ihnen eine zu geben, wie sie sich gemacht haben). da konnte ich einfahc nicht mehr mitmachen. Leider waren auch alle Mädhcen die ich so kannte so drauf. --> also muss man anderer kennen lernen. Doch ich bin so geprägt von diesem VErhalten, dass ich mcih eben so kleide und mich höchstwahrscheinlich auch so körperlich verhalte und gebärde. Ich höre halt gerne Musik und gehe auch in Kneipen/Discos, wo diese gespielt wird. Da passe ich irgendwie nicht hin. Ich bin weder cool nach der allgemeinen Definition), noch rockerstyle, noch ein Styler. So wird man dann auch nicht von den "erwünschten" Mädchen angesprochen. Geschweige denn dass ich überhaupt angesprochen werde. Bin ein Hemdchen und das sieht man (s. Fotothread), und Schönheit sowieso nicht. Dazu kommt natürlich immer noch dieses angesprochene Klischee der Rollenverteilung.
Ich habe ienfahc 2 total Gegensätzliche Ideen in mir rumschwirren. Einmal dieses "romantische" und eher rebellische für Freiheit und selbstverwirklichung kämpfende, und auf der anderen Seite das andere, das die Welt so sieht, wie sie ist und versucht unter Wölfen selber zu einem Wolf zu werden, um zu überleben, also einen guten Job zu machen, sich zu fügen, Geld verdienen, eine gesichter Existenz aufbauen etc. Und so stehe ich neben dem Konflikt mit den Frauen in einem ständigen Konflikt mit mir, so dass ich auf keine Weise überzeugen kann.
Und überzeugen muss man. Es ist eben so, dass die Discoanlaberer wie ihr sie nennt, einfach mehr Erfolg haben. Man muss selbstbewusst auftreten, sonst wird man in der Regel einfahc ausgelacht. Aber wie soll man sicher sein, wenn man immer nur schlechte Erfahrungen gemacht hat? Außerdem ist es viel zu kostbar, sich dann total falsch zu benehmen, wenn man vor seiner Flamme "glänzen" will. Weil, wenn das ihr nicht gefällt, dann ist es definitiv aus. Und wenn man passiv wird, dann passiert sowieso nichts. Man sagt zwar no risk no fun, und ich ahbe ja prinzipiell außer einer Idee und einem GEfühl nichts zu verlieren, aber das ist mir immer schon zu viel.
So ich wollte bestimmt noch so ne Menge schreiben, aber ich habe es vergessen, bei diesem Beitrag. Vielleicht kommt es noch.
So hab noch was gefunden, werden u.U. noch merh Edits *gg*