Mh, strange. Aber gut, es mag auch einfach daran Liegen, dass sich unser jeweiliges Umfeld arg von dem des anderen Unterscheidet, zumal wir auf verschiedene Schulen gehen. Das soll jetzt nicht wieder als verallgemeinderndes Vorurteil gelten, sondern einfach als Feststellung meinerseits.Zitat
Das mag richtig sein was du schreibst, aber wenn du selbst davon ausgehst, dass es "nicht mehr sinnvoll" sei weiter zu gehen müsstest du dich einfach mit deiner Situation abfinden. Das tust du aber nicht, sonst würden du und ich hier nicht posten. Was willst du jetzt noch tun, wo alle deine Möglichkeiten ausgereizt sind..das klingt wie das Ende eines schlechten B-Movies..damn it. ^^Zitat
Ich sehe, wir kommen auf keinen wirklich grünen Zweig damit, weil wir einfach 2 verschiedene Sichtweisen haben, nunja. Mich würde noch interessieren, weshalb du auf den letzten Punkt nicht eingegangen bist, hab' ich damit eventuell Recht oder ist diese Theorie gar so absurd gewesen, dass sie keiner Antwort bedurfte ?Zitat