mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    dir sollte dabei imho schon klar sein, dass es vielleicht nicht gerade der passendste ratschlag ist, jemandem, der sich eine freundin wirklich wünscht und bereit ist, einiges dafür über sich ergehen zu lassen, zu erzählen, wie toll das leben als single sein kann. wie ich vorher schonmal geschrieben habe kommt es mir nicht sofort darauf an, was am ende daraus wird, sondern darauf, dass überhaupt mal "etwas" passiert. wenn ich dich hier über gescheiterte beziehungen von freunden reden höre, frage ich mich, wer hier etwas negativ sieht *rolleyes*
    Hey, wir bewegen uns hier gleichzeitig auf mehreren verschiedenen Terrains. Einerseits beschreibst du, wie schrecklich das Single-Leben ist und ich habe dir nur ein paar positive Aspekte daran klarmachen wollen. Falls es so rüber kam, als würde ich damit jegliche Beziehungen verdammem tut's mir leid, Beziehungen können auch all das nicht beinhalten. Zudem bezog ich mich dahingehend im Besonderen auf die jugendlichen Beziehungen die sich im Alter von 14-18 (ca.) abspielen und auf flüchtigen Bekanntschaften ohne großes Kennenlernen zuvor aufbauen. Auch in Beziehungen kann man sehr wohl differenzieren.

Zitat Zitat
    "ich habe bereits gesagt, dass ich nicht irgendein internet abhängiger junkie bin, der seine vier zimmerwände nur zum essen und wegen des WCs verlässt. ich tue bereits mein möglichstes, aber mehr ist nicht drin und wie ebenso schon gesagt, hat es bis heute nichts oder nicht viel gebracht."
    Ich erspare es mir, diesen Satz drei weitere Male zu quoten. *rolleyes*
    Du sagst, du tust bereits dein Möglichstes, doch das bezweifle ich stark. Du gehst so weit, wie du gehen möchtest, so weit wie du es dir zutraust, deine Möglichkeiten sind noch lange nicht erschöpft und gehen um einiges weiter als du dir nur vorstellen kannst.

Zitat Zitat
    ich glaube irgendwie, dass einige meine probleme nicht ganz so verstanden haben, wie ich es gemeint habe.
    Das ist natürlich auch ne Möglichkeit. ^^

Zitat Zitat
    das glück mag irgendwo da draußen sein, aber ich habe bestimmt besseres zu tun, als meine zeit und mein geld für irgendwelche sauforgien auszugeben.
    Wo bitte, habe ich geschrieben, dass du dich an Sauforgien beteiligen sollst ? Entnimmst all das einfach wieder den üblichen Klischees, es gibt genügend andere Möglichkeiten. Es gibt Seen und Schwimmbäder, es gibt Vereine und AG's, es gibt Schulen, es gibt Konzerte, es gibt Klassenfahrten, es gibt ....du kannst überall auf deine - ich nenne sie einfach mal so - "Traumfrau" treffen. Und wenn's morgen im Supermarkt oder während des für deinen Führerschein nötigen Erste-Hilfe Kurses ist, aber das Ganze muss nie etwas mit Sauforgien und ähnlichem zu tun haben, noch eher im Gegenteil, da man bei solchen Gelegenheiten meist sogar die falschen Leute trifft. *rolleyes*

Ich sehe es einfach so, dass du dich mit deiner Situation so zufrieden gibst und einfach nur Ausflüchte suchst weil die "mehr Möglichkeiten" die du hast, dich etwas mehr fordern könnten oder dir mehr Zeit abverlangen könnten.

Eine andere Theorie wäre auch, dass du im Grunde verdammt ängstlich bist und vor dem was dich so erwarten könnte zurückschreckst und dich deshalb auf diese Ausflüchte stützt...ist aber auch nur ne Theorie..

Edit:

Ich seh' du bist schon am lesen. ^^
    Ich geh' jetzt mal so langsam ins Bett, gut' Nacht.
    Geändert von Ifrit (13.06.2003 um 06:36 Uhr)