ich eigentlich auch nciht... eigentlich, aber Ifrit hat recht, was das angeht, kann man sich selber einfach nciht kontrollieren... ok, mag sien, dass ich noch jung bin und das viel passieren aknn, aber momentan kann ich mri nciht vorstellen, jemanden kenenn zu lernen, der besser zu mir paßt als mein freund. Vielelicht muß man auf einige Erfahrungen verzichten, abe erlebt dadurcha ndere erfahrugnen, die andere nie hatten... ich denek alles hat seien vor- udn acnhteile... udn letztendlich komtm es wie es kommt... wir werden sehen wie... irgendwann in einigen duzent jahrenZitat
muß cih dir recht geben, Gegenbeispiele gibt es imemr wieder, ich kenne auch ein solches beispiel.. häte nie gedacht, dass der eien beziehung länger als drei wochen führt und er ist mittlerweile fast ein jahr mit einer Freundin von mir zusammenZitat
ich finde es gut, dass du du selber blieben willst, bei sowas hilft verstellen eher nciht, ich denke eher früher oder später bricht man durch... und dann sit der andere wohl enttäuscht und wendet sich ab und fühlt sich verar*** weil man eben jemand anderen gespielt hat. ok, man muß offen sein, für alles mögliche, aber sich selber soltle man nie verlieren...
hab einfach noch etwas gedultZitat
gib nciht auf
langsam aber sicher denke ich das auch ^^Zitat
nein, aber jetztaber von dir wußte ich das schon vorher ^^ hattest du schon irgendwann geschrieben
ohja... genau so empfinde ich auch.... ich evrstehe voll udn ganz wenn du von dieser art von kommunikation redest... ich ahbe sie teils sogar schon erlebt... ich hoffe du darfst sie auch einmal erleben...Zitat
ja, ich brauche eigentlich auch jemanden, den ich imemr in meiern nähe haben kann, der mir auch so nah sit... aber teilsweise ist es ein enormer Trost, wenn man einfach nur spürt, dass jemand einem seelisch nah ist.. und irgendwie... nehme ich es doch in Kauf... weil ich eben so tief für ihn empfinde...Zitat
ja... das Gefühl kenne ich, wenn man denkt: es ist gut so wie es ist... so ging es mir monate lang auch... es gut so wie es ist... wenn er nur mein bester Freund bleibt, dass es mich tief in der seele quält, ihm nahe udn doch fern zu sien sit egal... hauptsche in seinem bekanntenkreis sein.. auf diese weise....Zitat
manchmal ist es so... es kommt anders als man denkt.. mein freund ist auch in gewisser weise nciht dass, was ich mir von einem potenziellen lebensparnert gedacht habe... und dann ist er es doch in vollem Masse... irgendwie anders udn doch gleich... und ich denke schon, dass sich gleiches mit gleichem aufhebtmein freund ist z.B. ebenso ein Dickkopf wie ich
und mich interessiert es ^^
ich kann dich gut verstehen.. ich denke, in dieser sache sidn beide partein doch in der selben Situation... aber ob es einfach ist... hmm.. weiß nciht, ich denke Ifrit hat dazu gut kommentiert...Zitat
und ich bin spätestens seit der Strandromatik sache davon überzeugt, dass wir seelenverwandt sind ^^ oder sowas ^^ (ich erinnere mich gut, dass ich oft einfach nru deienn beitrag zitieren und ein dito drunter setzen konnte...) weil irgendwie kommt mir alles bekannt vor, was du auch jetzt in Liebessachen schreibst ^^ ich ahbe auch einfach gewartet... wolhwissend, dasss ich recht eigen bin... du findest bestimtm jemanden, auf die eine oder anderes weise![]()

Kontrollzentrum

gib nciht auf