Wolf,

Ich bin etwa im selben Alter wie du (19), und habe dasselbe Problem mit fast denselben Symptomen, aber trotzdem (oder gerade deswegen) muss ich mich mit Ifrit auf eine Linie Stellen:

Weiterhin auf deinem 'speziellen Charakter' als Ausrede zu beharren führt zu nichts, und wenn du nicht tun willst 'was andere tun', dann mach eben genau das, was du willst (wer sagt denn, dass man 'wie die anderen sein muss', um jemanden kennen zu lernen?). Es kann doch nicht sein, dass jede einzelne deiner Hobbys/Zeitvertreibe dich in deinem Zimmer fesselt, also geh hinaus, aus dem Zimmer, aus dem Haus, und mach etwas, das dir Freude bereitet. Solange du nur irgendwo bist, wo noch ein paar Menschen sind, lernst du viel eher jemanden kennen.

Und wenn du so scharf auf 'die Erfahrung' bist, mach halt irgendein Mädchen an, dass dir 'halbwegs' gefällt, und mit dem du 'halbwegs' reden kannst; Wie das geht weißt du ja schon lange.
Hab ich auch getan, hat nichts gebracht, aber 1) beim Nächsten mal weiß ich zumindest, auf welche Fehler ich zu achten habe, und 2) Ich habe entdeckt, dass ich am Telefon unglaublich sexy klingen kann...wünschte ich brächte das auch in einem 'echten' Gespräch zustande.

Was ich sagen will, ist das nur das RL und deine eigene Entscheidung zu Handeln dich und dein Leben in irgendeine Richtung verändern wird, wir hier können nur ermutigen oder predigen, etwas tun, um deine Situation zu verbessern musst du selbst.

!!!Achtung IRONIE!!!Außer du wartest auf den Legendären NEtBuddha, der wird dann ein Smilie setzen, und dich in Beziehungsdingen erleuchten, und alles wird wunderbar !!!Achtung IRONIE!!!