ich finde heutzutage ist ,zumindest für mich und Personen wie Wolfi
jemanden zu finden der wirklich "gut" zu jemanden passt und mit dem man über längere Zeit gut zurecht kommt. Ich hab die Erfahrung gemacht das ich, von den meisten Leuten nur einen Arschtritt bekomme, obwohl ich mich so gut wie nie über jemanden äußere, ihn irgend wie beleidige, ich hilfsbereit bin usw. und alles für nichts.
Auf viele Leute kann ich ganz gut verzichten, z.b. wenn ich mal durch die Stadt gehe und paar Mädels an mir vorbei gehen. Da hört man schon ab und zu miese Kommentare über einen. (das sind für mich sprichwörtlich Tussis).
Aber solange wie man mindestens 1 richtigen Freund/in hat ist alles nur halbso schwer. Ich kann froh sein das ich davon 2 habe.
Leute die Vorurteile über andere haben (am besten ohne ersichtlichen Grund) kann ich nicht ausstehen z.B. Vorurteile gegenüber Ausländern,
Punker, sogenannten Gruftis ...
Bei mir ist einfach jeder Mensch gleich (es gibt eben nur Personen mit denen man sich versteht und mit anderen eben nicht, gut - böse)
so muss hier erstmal kurz Schluss machen, werde dann aber mal später weiter schreiben![]()

Kontrollzentrum