Huhu
ich habe die anderen Beiträge jetzt mal nur überflogen also schreibe ich mal was dazu ^__^
Gerade das Thema was den richtigen Partner finden angeht.....Meine erste große Liebe und überhaupt große liebe habe ich mit 16 kennengelernt auch wenn das wahrscheinlich stumpfsinnig ist und jaaa ich weiß man ist ja sooo unreif wenn man 16 ist müsst ihr mir alles nicht sagen Ich war ein halbes Jahr mit ihm zusammen, es war aber leider eine ziemliche Fernbeziehung und da wir uns durch meinen privaten heftigen streß immer mehr voneinander entfernten machte er dann auf ein paar Bemerkungen hin von mir Schluss...für mich brach eine Welt zusammen und ich muss sagen es hat äußeeerst lange gedauert,dass ich da irgendwie drüber hinwegkomme. Ich wüsste nicht, was ich tun sollte, würde ich ihn nochmal wiedersehen. Irgendwie vermute ich das meine Gefühle für ihn niemals aussterben werden und dann wieder da wären. keine ahnung, vielleicht aber auch nicht. Danach habe ich dann erstmal nur ein bisschen gespielt und das erste Mal in meinem Leben die Männer verarscht....ich konnte mich nicht entscheiden plötzlich wollten so viele was von mir. und ich machte binnen einen Monat meist schon wieder Schluss. ich konnte mich einfach nicht mehr fest Binden nach der Sache. nun ist es glaube ich 1 1/2 Jahre her mit der großen Liebe und ich hab mich endlich wieder EHRLICH verliebt. Damit meine ich, dass ich nicht wieder nur denke och der is voll süß ma gucken wie des so wird, sondern das die Gefühle real sind und aus dem verliebtsein Liebe wurde. Wir sind zwar erst 2 Monate zusammen, aber ich bin froh, dass ich es wieder zugelassen habe verletzlich zu sein. Denn das ist ein ganz wichtiger Punkt. Wer es vermeidet verletzlich und trotzdem stark zu sein kann es einfach nicht schaffen jemanden zu halten sogar wenn man will. Denn wer Liebe nicht zulassen will, selbst wenn es nur vom Unterbewusstsein hergeht schafft es nicht. Zudem glaube ich, dass einige ihr Traumbild eines Partners viel zu hochgeschraubt haben. Gerade die Jugendlichen, wie ich schon im "einsam thread2" im FF-Forum sagte, werden immer jünger und jünger und meinen mit 12-13 sie wären schon die superreifen. Dann denken sie sich hm wenn ich jetzt einen Freund habe, dann ist das cool. Der muss dann auch noch Ähnlickeit mit irgendeinem superstar haben. Dies hat alles nichts mehr mit Liebe sondern ganz einfach Commerz zu tun. Das ist imo wirklich sehr schade. Also was aber nun den TRaumpartner bei mir angeht:
Das Aussehen ist mir egal.....damit meine ich nicht, dass er hässlich aussehen soll, sondern ich gehe nicht nach den Kriterien, dass er zum Beispiel blonde Haare haben MUSS!!! Er muss nur irgendetwas besonderes an sich haben. Ein makantes Gesicht, dass mir nicht mehr aus dem Kopf geht oder strahlend schöne Augen dass macht den Menschen auf den ersten Blick sympatisch für mich. Wie in einer Zeitschrift letztens stand die ersten 3 Minuten entscheiden erstmal für uns ob da rein äußerlich sich bei uns Schmetterlinge bemerkbar machen oder nicht. Der 2 Punkt ist dann natürlich der Charakter. und da können die kleinen Schmetterlinge schnell wieder nen Flattermann machen Für mich muss ein Mann: unheimlich viel Humor haben, am besten meinen. Er sollte nicht dumm sein aber auch nicht superschlau. er sollte vorallem ehrlich sein und Gefühle auch zeigen können. ER sollte in meinen Augen was ganz besonderes sein und mir zeigen, dass ich auch in seinen Augen was ganz besonderes bin und er mich liebt. ich muss nicht ständig hören : ich liebe dich. dies sollte man nur in besonderen Momenten sagen. Man sollte einem Menschen das viel lieber zeigen. zärtlich sollte er sein und es muss soviel gegenseitiges Vertrauen da sein dass wir über alles reden können. Wenn das alles stimmt und er dieses gewisse etwas hat. Dann ist alles Perfekt
Mein längster Post XD