Zwei Dinge. Erstens hast du bereits einen "ähnlichen" Thread eröffnet (den hier) in den das auch reingepasst hätte, er hatte schließlich nur 5 Antworten. Zweitens ist dieses Thema nun wirklich nicht mehr geeignet für den Sumpf. Wenn du Probleme hast oder Rat brauchst, bist du hier noch einigermaßen gut beraten, wenn du jedoch die Meinungen der User über Wunschpartner(innen) einholen möchtest, wäre der QFRAT eine weitaus bessere Wahl. Da ich in diesem Forum hier aber nicht Moderator bin, überlass' ich die Entscheidung Rick und Vio, ob der Thread hier verschoben, geschlossen oder weiterlaufen wird. *rolleyes*

Zum Thema gibt's reichlich zu sagen, ich nehme an du möchtest wissen was uns charakterlich, wie äußerlich an unserem "Traumpartner" gefällt oder eben "wichtig sein muss".

Für mich muss dieser Mensch etwas Besonderes sein (können), mir das Gefühl geben, dass er mich versteht. Sie sollte mich zum Lachen bringen können, aber auch in der Lage sein für mich da zu sein wenn ich down bin, einfach die Höhen und Tiefen die das Leben nunmal offenbart mit mir gemeinsam durchstehen können und wollen.

Für mich ist auch wichtig, dass ich einen wirklichen Gegenpart als Partner habe, niemand der mir hinterherdackelt, nur "ja" sagt oder dessen Konversationsniveau irgendwo zwischen Christina Aguilera und Buffaloes liegt. *rolleyes*

Was das Äußere angeht, steh' ich auf verschiedene Typen, nur nich auf Blondinen, frag mich nicht Warum. Gott bewahre, das hat sicherlich nichts mit Vorurteilen diesbezüglich zu tun, sondern einfach damit, dass ich's weniger ästethisch und anziehend finde als dunkles Haar, that's it.
Sie sollte kleiner als ich (1,70) sein, ein süßes Lächeln und schöne Hände haben, alles andere ist absolut nebensächlich.