Zitat Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
Hi, ihr Computerfreaks!
brauch unbedingt hilfe! ich hab eine in meinem laptop eingebaute webcam, die soweit funktioniert, mit dem programm camfrog zb.
mein freund hat eine logitech webcam, die er auch richtig installiert hat und alles....
allerdings bei camfrog is nur des fenster von den aufnahmen meiner webcam zu sehn, aber nicht des von seiner...
wir haben auch schon video-chat bei icq probiert:
sobald der jeweils andre den video chat noch nicht angenommen hat, kann man sein eigenes bild seiner webcam sehn, aber sobald angenommen wird, steht nur verbindung wird aufgebaut da, bei meinen video fenstern, wo unsere webcam-bilder angezeigt werden sollten, ist nix mehr zu sehn, ausser schwarz....
wir haben scho so viel versucht und umgestellt, aber es geht einfach nich! vielleicht kennt jemand diese programme und kann mir helfen =)

vielen dank schon mal im vorraus ^^
vielleicht mal msn probieren, da hatte ich noch nie probleme, ging über das kleine program Trackercam sogar mit ner normalen videocamera ohne usb anschluss.
Lad dir das programm mal (bei google suchen) und probiers mit ICQ aus. ist kostenlos. wenns dann noch nicht geht versuchts mal mit msn.