-
Schwertmeister
der einzige, der in diesem Thread rumflammt, bist du Darkelf.
Du gehts die LEute hier grundlos an, und verhälst dich wie ein kleines Kind.
Die schlüssigkeit einiger Aussagen lässt an sich schon zu wünschen übrig, da sie sich einfach nur wiedersprechen.
Aber ok, genug davon. Auch ich kann dir nur davon Abraten. So wie ich das verstanden hab willst du dies als erstes Größeres Projekt mit einer Progsprache. Lass es. Es ist einfach zu hoch. MAch lieber erst mal kleinere Projekte. Einfache eingabe-ausgabe Programme (einfachere Taschenrechner o.ä.)
dann kannst du dich auch mal an was größeres Trauen, z.b. ein einfacher PackMan-Klon.
Der Sinne des decompielerns des MAkers brauche ich ja net weiter vertiefen, das wurde von dden leuten vor mir schon bereits genug eingegangen. Bedenke mal, so ein Programm wird nicht von einer einzelnnen Person geschrieben. Für eine Eizelperson isses unmöglich mehrere hundertausend zeilen unformatierten Code zu verstehen. egal ob Profi oder amateur. Ok, es ist vll machbar, aber wenn, dann nur in einem zeitraum mehrerer Jahre.
Und nochwas zum Thread allgemein. Warum fragst du danach obs sinn, macht sowas zu machen, wenn du auf alle abratungen und fragen nur agressiv reagierst und das ganze sowieso nie veröffentlichen willst.
Oder denkst du wenn einer kommt sagt, er er hätte ein perpetoum mobile geschaffen, zeigt es aber niemandem, er würde gelobriest werden? zu teufel würden sie ihn jagen, da er ja keine Beiweise bringen will (ujnd sicher auch net kann).
In diesem Sinne Borky