-
Provinzheld
genau! wegen dem rm2k
ne ich mein ja:
das ich weiß sie zu verwenden also verwenden kann ich sie. Nur eben die definition der variablen die ich nich genau weiß aber mir durch eselsbrücken zusammenfüge (die definition)
@makros
wenn du von dir aus meinst das es alle im forum betrifft...
ich habs jedenfalls nicht gesagt sondern nur die leute angesprochen die HIER reingeschrieben haben und nicht die leute die hier im forum jemals reingeschrieben haben.
@es
über meine einstellung brauch ich nich reden.
nich das ihr jetz denkt das ich dafür zu gut bin. für sowas halte ich auch niemanden, auch mich nicht.
aber schonmal jemals "Die Apokalypse" gespielt?
sicher nich da ich sie nich veröffentlicht hatte.
Grund: ich hatte bessere vorstellungen und dann ein neues projekt angefangen und bin immer noch am arbeiten. sicher kennen das ein paar leute die hier reingeschrieben haben, das wenn die lust am alten projekt vergeht und sich ein neues machen will und da dann was neues projekt anfängt.
immer diese vielen ideen wenn man sie nich in ein altes projekt einfügen kann 
Edit:
völlig vergessen mitzulesen bei "es"
nun was auf mich zukommt war schon klar aber wenn sich die gleichen fragen immer häufen geht einem das schon auf die nerven und wenn einem nicht geglaubt wird das man eine ausbildung als dies und das gemacht hat. weil ich bin mir sicher, kann es aber auch nur vermuten, dass wenn du gefragt wirst ob du halt ne ausbildung gemacht hast o.ä. das du dann halt erstmal antwortest dnd niemand glaubt dir.
1. gehört das garnicht zum thread aber zum verständnis hab ich es hier reingeschrieben.
2. wenn dir das niemand glaubt is klar das ne diskussion entsteht oder wie du schon meinen satz zitiert hast das ich das halt jetz nur noch ignorieren werde wenn es um persönliche sachen geht
<=== das war jetz nur falls ich mich undeutlich ausgedrückt habe in all dem stress
und ich muss mich auch entschuldigen aber wenn ich was falsches gesagt hab.
ich bleib dennoch am ball
Geändert von Darkelf (30.10.2006 um 19:37 Uhr)