Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Frage an Umgestaltung des Makers?!?!? --@Sinn???--

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @all
    wenn ihr hier nur da seid um hier rumzuflamen dann lasst es gleich bleiben und postet erst garnicht.
    ihr braucht euch nich wundern wenn ihr mich so zumüllt das ich so reagiere.
    also :

über meine ausbildung will ich nich weiter diskutieren
    wenn ihr nen beweis wollt dann kommt nach magdeburg und lasst euch von mir die beiden ausbildungsverträge und nen arschtritt geben evtl.
    wer kein beweis will auch gut
    sowas ignoriere ich in zukunft in diesem thread.
    das ist mir zu dumm mit leuten zu "reden" die denken mir "ratschläge" zu geben über meine anscheinend "nie dagewesene Asubildung und auch nie unterrichtet wordenen programmiersprache c++". Wenn ihr fragen habt stellt sie ich werde sie ignorieren.

@ikarus wenn du meinst ich bin jähzornig dann hast du recht deshalb wenn ihr mich so anmacht komm ich euch auch so.
    auf einem alt, überall bekannten prinzip, das sicher jeder kennt.
    und mir isses auch scheißegal was ihr denkt nur stört mich es wenn ihr es sagt und kommt zum thema und nich mit persönlichen dingen über mich o.a.
    als nächstes wollt ihr noch wissen wie mein familienstammbaum heißt was?

@masterquest
    wenn nur ein teil des makers mit ruby geschrieben ist, womit ist dann das andere geschrieben? oder hab ich da jetz was überlesen.
    weiiiiiiiiiil ich will ja kein spiel mit 'c' programmieren wie o.g. sondern den maker dazu der die ressourcen miteinander zusammenbringt ZUM SPIEL!
    und außerdem .... wer hat eigentlich gesagt das ich den xp bearbeiten will? wer lesen kann weiß welchen ich bearbeiten will.

achso welcher spast gesagt haben soll das es mit ruby geschrieben wurde:
    Ein Mod namens James Dean evtl. ?
    Die erste antwort mit der andeutung es sei mit ruby geschrieben wie auch masterquest sagte - teilweise ist es damit geschrieben. womit dann der andere teil?
    denn jetz scheint es wirklich problematisch zu werden, es sei denn ich habe das richtige gedownloadet, was mehrere programmiersprachen in einem vereinen kann (ja sowas gibt es und es ist bei mir auf pc)

Geändert von Darkelf (29.10.2006 um 22:30 Uhr)