Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Frage an Umgestaltung des Makers?!?!? --@Sinn???--

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Darkelf Beitrag anzeigen

und nichts ist unmöglich
    Nur weil es theoretisch möglich ist, heisst es noch lange nicht, dass es sinnvoll ist oder, dass sich der Aufwand lohnen würde

Mal ganz im Ernst: Du schreibst wie ein 10 jähriger der seinen Jähzorn nicht im Zaum halten kann; darfst dich also nicht wundern, wenn man bezüglich der Kompetenz deiner Aussagen ein grosses Fragezeichen setzt.

/me bekommt kaum luft vor lachen*
    Ok.
    Als ich den ersten Post gelesen habe, hab ich erstmal gedacht, OK, ein 12Jähriger, aht eben den maker Heruntergeladen, hat keine Ahnung von Computern geschweige denn Programmierung, und wollte dich darauf hinweisen, was für einen Blödsinn du postets

Aber im weiteren Verlauf des Therads wurde es immer Lächerlicher.

1. Du benimmst dich wie ein kleines Kind. Anstadt auf gut gemeinte Ratschläge zu hören, in diesem Falle, lass es sein, dein Vorhaben ist blödsinn, meinst du stur sein zu müssen.

2. Wenn du bei deinem Wissenstand Informatiker bist bzw lernst, tut mir der, der dich mal einstellt, jetzt schon leid. Mit der Einstellung kann schon mal gar nix darus werden.
    Bevor du blödsinn postest, informier doch doch ersteinmal, z.b. über den RPG-Maker, über Programmieren, über Variablen etc.

Zitat Zitat
    Ich bin also ziemlich gelernt wenn es um programmieren mit 'C' geht aber selbst ein profi macht auch Fehler.
    Das in Kombination mit der Aussage, das du Variablen nicht verstehst, und auch Ohne auskommst, ist eine der Bescheuertsten Aussagen überhaupt.

Insgesammt kann ich einfach nicht Glauben, das du die Wahrheit sagst.
    Weder mit deinem Beruf/Ausbildung, noch mit deinem Wissensstand.