-
General
Oh Mann...ihr seit hier alle ziemlich peinlich und ich hatte schon gehofft, dieser Thread würde ziemlich schnell in der Versenkung verschwinden:
Es macht keinerlei Sinn über dieses Thema zu disskutieren, man muss sich nur den Anfangspost von Darkelf durchlesen um mit zu bekommen, dass er keinerlei Ahnung von Programmiersprachen hat (ich kenne mich damit auch nicht aus, aber wenigstens weiss ich, dass nichts besonders daran ist, dass Variabeln auch ausserhalb des Makers existieren
). Da der Threadersteller selber nicht weiss um was es eigentlich geht, halte ich diese Disskusion für überflüssig. Schon in den ersten Posts wurde ja klipp und klar gesagt, dass es technisch unsinnig wäre, was gibt es den jetzt hier noch weiter zu reden?
Lasst diesen Thread so schnell wie möglich verschwinden, oder wenn das nicht geht, soll ihn doch jemand closen ._.
-
Provinzheld
@tiro
seh ich genauso mit dem ton, mit den manche leute gleich kommen.
@neue posts
wenn ihr im glauben seid ich habe keine Ahnung dann lass ich euch in eurem glauben. Mich interessiert des recht wenig was ihr jetz von mir denkt...
Ich belass es bei meiner Idee und der Tatsache das ich es versuchen WERDE!
Versucht mich dran zu hindern aber des werdet ihr mir net aus dem Kopf schlagen können, den maker mir wenigstens anzuschauen um mir ein grundlegendes prinzip davon vorstellen zu können, wie er aufgebaut ist.
von mir aus soll der thread geclosed werden.
Meine fragen wurden grundlegend im ernsten ton von manchen viel zu ernsten leuten beantwortet oder jedenfalls konnte ich mir eine meinung dazu bilden.
*nichts für ungut*
ist nur meine meinung 
wenn ihr mich schon nich ernst nehmt oder jedenfalls manche von euch dann braucht ihr das ja auch net ernst nehmen oder?
Meine Idee werd ich so schnell nicht aus dem Kopf bekommen und ich WERDE es schaffen! Ich bin am eben noch am lernen wie 'Ruby' genau aussieht.
Ich erreiche mein ziel.
ich hab es mir vorgenommen und werde es auch erreichen.
es werden zwar noch fragen von mir kommen aber ich werde es schaffen, was ichr auch sagt.
-
Kämpfer
Ich möchte jetzt nicht deine Euphorie bremsen aber mich würde wundern, wenn du es schaffst den Maker zu decompilieren, die Sourcen verstehst und anschließen noch den Code ändern kannst ohne das Prinzip der Variablen zu verstehen. Und wenn du Programmierfragen hast gehst du am Besten in das Progforum oder in ein Forum, dass sich nur um Programmierung dreht, zB Softgames.de.
Nun denn, ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg