Sorry, dann hier der Spoiler ^^
Ähm... Ist das jetzt ein Ratethread oder ein Rätselvorstellungsthread? Die Regeln sind die eines Ratethreads, aber das Spoilern hat für mich eher was von vorstellen...
Och nee... Jetzt wollt ihr von mir nen Rätsel?
Nene das lass ich mal lieber... ihr könnt den Post ja löschen, wenns zu spammig ist.
MfG Hobbit
PS: das lösen werde ich natürlich versuchen![]()
--Ehemals Fetter Hobbit
Aaalso, noch mal zum Erklären:
Die Lösung soll nicht vorab eingestellt werden, auch nicht in einem Spoiler, denn wie wir alle wissen, neigt der Mensch an sich zum Schummeln, also würden schätzungsweise 99,9 % der richtigen Antworten gemogelt sein.
Waffenmeister hat die Regeln ja sehr genau erklärt.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Zum Rätsel von PoisonYvi:
Ich wusste die Lösung(17), aber nach dem Spoiler und Pitters Erklärung zur menschlichen Natur, wird mir hier eh keiner Glauben![]()
Trotzdem:
Offene Runde
Aber selbstverständlich würden wir dir glauben, wie wir alle wissen gehören Orks zu den 0,1% der ehrlichen Bevölkerung.![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ich bin dein Lebensretter
ohne mich seiest du tod
ohne mich wär alles hoffnungslos
ich bin allgegenwärtig
und dennoch siehst du mich nicht
Was bin ich?
Genauer ausgedrückt wäre es dann der Sauerstoff, vom chemischen (biologischen) Standpunkt her betrachtet...
Wenn das wieder daneben ist, gebe ich auf, viel zu müde.
Achja, und falls es richtig ist, gebe ich ab.
Ja richtig, also der nächste, und so wie ich die Schlange verstanden hab, hatt die Schlange keine Lust, also am nächsten, der ein Rätsel hatt!
Edit: Offene Runde ist angesagt
Also auf ein neues:
Was kommt einmal in jeder Minute, zweimal in jedem Moment aber nie in tausend Jahren vor?