mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Final Fantasy X International: Woher ???

Also ich bin scho soooo lange auf der SUche nach einem Internet Import Shop wo ich das JAp. FF X Int. zu einem angemessenen Preis bekomme. Ich ahbe site gesehen da wollten die doch glat 140 Euro dafür haben.

Kennt jemand einen guten (günstigen) Importhändler ?

Vom bösen, bösen
    www.acme-online.nl
    *duck*

Edit: hab da mal geguckt: die haben sehr viele Importe aber das von FF X habe ich nciht entdeckt...
    Geändert von [KC]Cunner (11.06.2003 um 01:32 Uhr)
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Da habe ich kein FFX Int. gefunden. Nur FF X-2.

bloß kein acme, das ist der größte drecksscheiß den es überhaupt gibt.

bei otaku most wanted, die ich immer wieder gerne weiterempfehle und derzeit leider down sind, bekommst du es sehr günstig. zumindest höchstwahrscheinlich zu weniger als der hälfte des preises, den sie bei den acme-idioten verlangen
    -_-
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Und wie wärs mal mit Eb(g)ay?

Ist zwar kein Importeur, könnte es aber haben
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yummy
    Und wie wärs mal mit Eb(g)ay?

Ist zwar kein Importeur, könnte es aber haben
    Sehr unwahrscheinlich. Da kommt FF X International vielleicht alle drei Monate einmal rein und selbst dann wird es für ca. 70 € verkauft.
    Wie wolfi kann ich auch Otaku Most Wanted empfehlen. Von ihm habe ich auch mein FF X International.

btw. @Wishmaster

Gerade eben habe ich durch Zufall auf der Suche nach einem Thread haargenau diesen Thread von dir gefunden, nur ist es ein schon etwas älterer Thread. Anstatt den zu nutzen musste aber natürlich wieder ein neuer aufgemacht werden...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

versuchs bei http://shop.himeya.com kostet 78$

edit: ehm ja bei ebay.de um genau zusein hier is ne aktion die auf einem ganzen euro steht (jedoch noch 4 tage läuft)

edit²: und bei ebay.com sind genung ffx international versteigerungen hier also versuchs einfach ma ^^
    Geändert von Sasuke (11.06.2003 um 05:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles

btw. @Wishmaster

Gerade eben habe ich durch Zufall auf der Suche nach einem Thread haargenau diesen Thread von dir gefunden, nur ist es ein schon etwas älterer Thread. Anstatt den zu nutzen musste aber natürlich wieder ein neuer aufgemacht werden...
    Immer ruhig bleiben. Ich dachte ich hätte das hier noch nicht geschrieben. Ich ahbe diese Frage nämlich in mehreren Foren gestellt.
    Also: Ruhe ausstrahlen..

Ich dachte, dass die deutsche Version dem Final Fantasy X International entspricht.
    Oder bin ich jetzt total auf dem Holzweg?

wie ist ffx international was anderes als unsere pal version??????????????????????????????

das leben ist ein scheiss spiel...
    aber es hat ne geile grafik!

Habs gefunden!
    Aber irgendwie kann ich die Adresse nicht einfügen oder normal reinschreiben.

Aso versuche ich es so:

Der Name unserer Lieblingspieleserie minus shop Punkt com

Dann auf onlineshop und weiter auf FF Games.

Ist aber ganz schön teuer.
    Geändert von Legendary Guardian (26.06.2003 um 04:35 Uhr)

Wollte mal erwähnen das ich es mittlerwiel bei E-Bay für den Spotpreis von 37 Euro bekommen habe.
    Soviel Glück muss mna haben. *freu*
    Keine PAL-Balken mehr.

Am meisten,und ohne grosse Probleme bei www.ebay.com über Paypal!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

www.lik-sang.com ...
    schnell , billig und zuverlässig.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Am meisten,und ohne grosse Probleme bei www.ebay.com über Paypal!
    Hmmm, von diesem Paypal habe ich schon öfters was gehört. Was ist es genau und hat schon jemand Erfahrung damit ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wishmaster
    Hmmm, von diesem Paypal habe ich schon öfters was gehört. Was ist es genau und hat schon jemand Erfahrung damit ?
    Etwas Off-Topic(wenn erlaubt)

Man kann mit paypal,Online Geld überweisen.
    Paypal wird von viele Ebaylern benutzt,und Paypal kann zum glück auch international genutzt werden,vorzugsweise mit einer Kredit-Karte,aber auch optional per Bank-überweisung.
    Da ich keine Kredit-Kaste habe,lass ich immer Geld von meiner Bank auf mein Paypal konto schicken(das wird auf der starseite verzeichnet).
    Leider ist man wenn man seine Kreditkarten nummer nicht angibt'unverfied'und viele shops akzeptieren nur Verfied-users,aber vorallen denn Japanern und Chinesen ist das egal,von denen bezieh ich nämlich zum grossteil meine Waren,hab dort zbs auch Tales of Destiny 2(jp) und Atelier Marie GB LE ersteigert,ohne probleme.

Ich würde es auf jedenfall für auslandsüberweisungen empfehlen,wenn man sich mit 'money-orders' nicht rumschlagen will,so wie ich.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Ich empfehle jeden der Otaku MW'ler ist auf www.play-asia.com zu wechseln, da ihr System besser ist. Man bestellt, bekommt ne Auftrags Email. Und wenn die Ware verschipped wurde bekommt man ne Shipping Email. Bei OMW bekommt man ja gar nix. Habe das gehaßt. Und die Preise sind super und sie akzeptieren ebenfalls Überweisung auf ein normales Bankkonto.

BTW Final Fantasy X International @ Play-asia.com für schlappe 40€ plus 3.30€ Versandt.

Nun geh einfach in www.amazone.de und kanst es von hier aus bestellen!!

MFG Virus

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virus
    Nun geh einfach in www.amazone.de und kanst es von hier aus bestellen!!

MFG Virus
    Das will ich sehen, wie du einen japanischen Import bei Amazon Deutschland bestellst!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Er hat AMAZONE.de geschrieben - ich woll mal wissen, wie er da überhaupt IRGEND ein Buch oder eine DVD bestellen will

looooooooooooooooool
    XD

@ www.play-asia.com

den kann ich auch nur wärmstens empfehlen
    und ich rate auch noch den newsletter zu abonnieren

Auf der folgenden seite kann man glaub ich keine ps2 Spiele kaufen
    aber es gibt interessante FF Artikel:
    www.planet-fun.de

und die ICQ Nummer von denen lautet:
    170507509

oder einfach mal hier schauen:
    Shop