Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Anzeige von HP funktioniert, nur Internet Explorer muckt wiedermal

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

1. Weil das vorgegebene Design mit absoluter Positionierung am einfachsten zu lösen ist, oder liege ich da falsch? Ich bin mir ja gar nicht mehr so sicher, weil du auch was von Webdesign verstehst^^ Ich dachte nur, dass es am einfachsten und am schnellsten geht, außerdem am kompatibelsten zu allen Auflösungen (scheinbar aber nicht zu allen Browsern -.-)

2. Das mit dem Quellcode ist gut möglich^^ ich hatte nur wenig Zeit, und wenn ich wenig Zeit habe, achte ich vor allem darauf, dass alles fertig wird. Wenn die letzten Verbesserungen (kompatibilität mit IE und ne Kleinigkeit im Shop) vollzogen sind, knöpfe ich mir den Quelltext vor und mache daraus voll und ganz gültiges xHtml+Css
    Ach und an einigen Fehlern bin ich relativ unschuldig: z.B. das marquee wollte mein Auftraggeber... also er wollte einen Fließtext, und ich kenne außer marquee keine Lösung dafür und das SCRIPT LANGUAGE="JavaScript" ist von sonem Counteranbieter, das musste ich reinpacken, ich kanns aber nochmal verbessern

Geändert von Teelicht (18.10.2006 um 10:32 Uhr)