mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    diese shows sind imo die größte verarsche die es im moment ibt. das sieht man nich nur an dem link von Shinigami, vor ein paar wochen gabs bei tvtotal auch son auschnitt von....9Live? keine ahnung. auf jeden fall ging es um blackjack. die moderatorin demonstrierte das prinzip, gab erst dem spieler und dann sich zwei karten. sie hatte sofort 21 und der spieler hätte verloren.
    dann hat sie ERST IHRE KARTEN ZURÜCK AUF DEN STAPEL GETAN UND DANN DIE DES SPIELERS, ohne zu mischen. heißt der nächste anrufer hätt so oder so verloren. toll find ich auch die spiele wo man mit einem begriff weitere wörter bilden soll(also spiel-irgendwas), ich hab dann auch wieder bei tv total eine interessante auflösung zum begriff Spiel- gesehn: gesuchte wörter waren unter anderem die spielpfanne oder der spielblitz. kein wunder dass keine sau drauf kam.
    besonders schlimm an den vivaplus quiz sendungen finde ich aber das die moderaoren so tun als ob da kein mensch anrufen würde und die zuschauer zu doof sind eine der freien leitungen zu treffen. ich wette da rufen mehr als genug leute an(sonst würd sich der bockmist ja nich lohnen) mit lösungen für die rätsel nur kein schwein kommt durch, da die wahrscheinlichkeit die freien leitungen zu treffen eher gering ist. überlegt mal bei 500.000 anrufen 4 freie leitungen? wobei ich ja eh glaube das es keine "freie" leitungen gibt. imo is das ein mythos. ich wette jeder anrufer wird ersmal abgewiesen und erst wenn die chefs sich denken: "ah gut...jetzt müssen wir doch mal eine durchlassen sont wird das ganze unglauwürdig!" kommt tatsächlich einer druch und versemmelts natürlich.
    imo sollte man diesen ganzen mist verbieten und die sender wegen "förderung der Volksverblödung" anklagen.

EDIT: danke für den link Viddy!
    Geändert von Squallfreak (17.10.2006 um 17:32 Uhr)
    there is no beginning, there is no end....there is only change