mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    diese shows sind imo die größte verarsche die es im moment ibt. das sieht man nich nur an dem link von Shinigami, vor ein paar wochen gabs bei tvtotal auch son auschnitt von....9Live? keine ahnung. auf jeden fall ging es um blackjack. die moderatorin demonstrierte das prinzip, gab erst dem spieler und dann sich zwei karten. sie hatte sofort 21 und der spieler hätte verloren.
    dann hat sie ERST IHRE KARTEN ZURÜCK AUF DEN STAPEL GETAN UND DANN DIE DES SPIELERS, ohne zu mischen. heißt der nächste anrufer hätt so oder so verloren. toll find ich auch die spiele wo man mit einem begriff weitere wörter bilden soll(also spiel-irgendwas), ich hab dann auch wieder bei tv total eine interessante auflösung zum begriff Spiel- gesehn: gesuchte wörter waren unter anderem die spielpfanne oder der spielblitz. kein wunder dass keine sau drauf kam.
    besonders schlimm an den vivaplus quiz sendungen finde ich aber das die moderaoren so tun als ob da kein mensch anrufen würde und die zuschauer zu doof sind eine der freien leitungen zu treffen. ich wette da rufen mehr als genug leute an(sonst würd sich der bockmist ja nich lohnen) mit lösungen für die rätsel nur kein schwein kommt durch, da die wahrscheinlichkeit die freien leitungen zu treffen eher gering ist. überlegt mal bei 500.000 anrufen 4 freie leitungen? wobei ich ja eh glaube das es keine "freie" leitungen gibt. imo is das ein mythos. ich wette jeder anrufer wird ersmal abgewiesen und erst wenn die chefs sich denken: "ah gut...jetzt müssen wir doch mal eine durchlassen sont wird das ganze unglauwürdig!" kommt tatsächlich einer druch und versemmelts natürlich.
    imo sollte man diesen ganzen mist verbieten und die sender wegen "förderung der Volksverblödung" anklagen.

EDIT: danke für den link Viddy!
    Geändert von Squallfreak (17.10.2006 um 17:32 Uhr)
    there is no beginning, there is no end....there is only change

Zitat Zitat von Squallfreak Beitrag anzeigen
    das sieht man nich nur an dem link von Shinigami, vor ein paar wochen gabs bei tvtotal auch son auschnitt von....9Live? keine ahnung. auf jeden fall ging es um blackjack. die moderatorin demonstrierte das prinzip, gab erst dem spieler und dann sich zwei karten. sie hatte sofort 21 und der spieler hätte verloren.
    dann hat sie ERST IHRE KARTEN ZURÜCK AUF DEN STAPEL GETAN UND DANN DIE DES SPIELERS, ohne zu mischen. heißt der nächste anrufer hätt so oder so verloren.
    Das wäre dann dieses Video hier:
    http://youtube.com/watch?v=EwJ7Q4RbWwA

Zitat Zitat
    das hier
    fuckin rofl, was fuern scheiss o.o 303 :A

Ich würde nie im Leben bei dieser Abzocke mitmachen. Da werden manchmal Countdowns gesetzt und wenn diese abgelaufen sind,kommt ein Anruf und leider hat aber der entsprechende urplötzlich aufgelegt. Das heißt: Wieder ein 30 Minuten Countdown und wieder wird man verarscht...
    Das tut einfach nur im Kopf weh.

Hmja, das ist z.B. bei 9 Live genauso. Dieser bekloppte "Rätselsender" lockt mit leichten Rätseln, die jeder Idiot hinkriegt. Dann tut die Moderation so, als würde niemand anrufen und sie verzweifelt auf Anrufer warten. Naja, jeder Anruf kostet dann 1,50€ oder so - und schon wissen wir, wie man zu Geld kommt.
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Jaja mit diesen Gewinnspielen ists immer das Gleiche, die Antwort ist (scheinbar) einfach, und nachher wenn man 5 Euro los ist erfährt man dass die Aufgabe (fast) unmöglich zu lösen war, da gibts nur eins: Nicht anrufen, gewinnen tut man doch nichts...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Saph Beitrag anzeigen
    fuckin rofl, was fuern scheiss o.o 303
    sorry, dass ist einfach zu geil.
    aber der eine bei den kommentaren hat recht. G in glück steht auch für ne zahl

your tube rockt. http://www.youtube.com/watch?v=vB7_QBL1wwo
    mieße kräuterhexe. wo ist das mittelalter, wenn man es braucht
    Geändert von Leon der Pofi (17.10.2006 um 21:17 Uhr)

Ich schätze das das so eine Masche ist das sie niemanden durchkommen lassen, damit derjenige anruft und somit Geld zahlt. Denn mir kann keiner erzählen das keiner auf so eine einfache Lösung kommt. Sie lassen also die Zuschauer absichtlich in der Leitung damit die zahlen, wie toll >_>

Wie können solche Menschen nur dort arbeiten ohne Gewissensbisse ,_,
    Geld regiert die Welt \o7
    Desweiteren muffen der ihre Sprüche like: "Ich brauuuch nen Anruffff00rrr"
    T_T

Ich frag mich ohnehin, wieso das legal ist. Ich mein, die sagen ja mehr oder minder: Du kannst direkt anrufen und dann deine Lösung sagen und wenn sie korrekt ist, bekommst du das Geld.
    Und so isses ja nicht. Warum ist das rechtlich kein Betrug?

Wie gesagt, es wird nicht erwähnt, dass man in der Regel nicht durchkommt.

Ich hab mir neulich mal so ne Sendun (auf 9 Live) 2 Stunden reingezogen woa war das geil ^^ die •••••••• brabbelt so nen Mist und ständig die ultimativen absoluten Countdowns ^^ ne aber Dauerwerbesender sind cooler. Kennt jemand die Oxy Clean-Reklame?

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

die leute da sind ununterbrochen auf koks...nur so laesst sich ihr gelaber erklaeren...
    it's calling...

1A gemischt

Hiermit gründe ich den Mandana Naderian Fanclub!!!
    XXL Doppelrofl
    Allein schon dieser Blick, als sie sagt:" Gemischt sind die 1a, kann ich ihnen sagen"§shifty

Zitat Zitat von Amras Beitrag anzeigen
    Allein schon dieser Blick, als sie sagt:" Gemischt sind die 1a, kann ich ihnen sagen"§shifty
    Oooch in gewisser Weise... ich mein, für sie isses ja ideal "gemischt"
    "Ist das ein Glücksspiel?" "Nicht so wie ich es spiele" so in der Art ^^

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!