mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Das stupide TV-Programm am Nachmittag und Abend verleitet einen manchmal regelrecht dazu, sich diese Gehirnwäsche auf Viva Plus anzutun.
    Man gluckst also vor der Flimmerkiste rum, enträtselt die "schwierige" Aufgabenstellung ohne größere Probleme und denkt sich dann: warum ruft denn keiner an; wieso hat dieser dumme Typ jetz die falsche Antwort gegeben; sollte ich vllt mal anrufen...könnt ja klappen; nein, lieber nich, nur Geldverschwendung...
    Angenommen tausend Leute rufen an - eine leichte Art, Geld zu machen.
    Und dafür bekommen wir nich mal ne Entschädigung.
    Wo sind die Special-Get the Clip-Sendungen hin?
    Immer, wenn ich einschalte...was kommt? Genau, richtig geraten: Dummschwatzkopf-Call 4 Cash!
    [FONT="Palatino Linotype"]I am the way
    I am the light
    I am the dark inside the night
    [/FONT]

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer mehr, ob die Leute, die .. durchkommen, nicht beauftragte von solchen Quiz sind, die das Geld nach der überzeugenden Übergabe wieder zurückliefern.
    In dem Fall wären sie aber keine guten Strohmänner. Ich kann mich noch an einen älteren Herrn erinnern, der bei Viva plus 3000€ gewonnen hatte und sein Freudengekrächze mit dem Kommentar abschloss, letzten Monat für 800€ dort angerufen zu haben
    Aber nächstes Jahr ist das ja wenigstens auf dem Sender vorbei. Vielleicht macht Comedy Central dann aus Viva und MTV durch Programmverlagerungen sogar wieder Musiksender - oder zwei neue Viva Plus
    Ich will Viva Zwei zurück

,,Na los leute,das ist doch nicht so schwer.Guck mal,ich hab hier 4 Geldpakete...Oh die Regie sagt mir gerade,wir machen daraus 6 Geldpakete.Na los leute,6 Geld pakete (*Sirenengeräusch*),und das ist doch nicht so schwer.
    Was komtm denn da... ah ich habs,was da Raus kommt.
    01379 66-66-66.
    Bitte ruft an,ihr habt die chance auf den großen Gewinn! 6 Geldpakete!''

Ich find,es sollt ne DVD davon geben.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich find,es sollt ne DVD davon geben.
    Die Chancen durchzukommen wären die gleichen.
    Droggelbecher.

als ich das erste mal son quiz gesehen hab waren so tetris-stein-artige
    figuren auf dem schirm die in ein loch gelegt werden sollten bzw. nur 1 davon.
    welche passt also rein?
    die richtige antwort wären 500 gewesen und dann noch die chance auf 30.000€ als master bonus oder so.
    ich kann mir nicht vorstellen das bei 30.000 und 4 millionen arbeitslosen da keiner anruft.
    ich bin mir absolut sicher das die anrufer die da gewinnen fast alle gestellt sind.ist man eigentlich rechtlich verpflichtet bei gewinnspielen auch die gewinne an irgendwen auszuzahlen?
    sogar wenn einer durchkommt hat er oft nicht die chance zu gewinnen weil die aufgabenstellung oft total ungenau ist.
    "montag 13.5,mittwoch 11.11,freitag 8.12-zählen sie alle tage!"
    ja was ist denn damit gemeint?
    für solche formulierungen bekäme jeder schüler eine 6
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Meine Frage: Warum benötigt Viva Plus denn immer noch die Call4Cash-Show?
    Durch die Get the Clip-Anrufer müsste doch genug Geld in die Kassen gespült werden.
    [FONT="Palatino Linotype"]I am the way
    I am the light
    I am the dark inside the night
    [/FONT]

Zitat Zitat von Lady Lucifer Beitrag anzeigen
    Meine Frage: Warum benötigt Viva Plus denn immer noch die Call4Cash-Show?
    Durch die Get the Clip-Anrufer müsste doch genug Geld in die Kassen gespült werden.
    Der Sender deckt die Quotenverluste von Viva bei 100 shizziest in Entertainment und so.

Froschvampir Gast
    Ich schaue echt für mein Leben gerne 9Live, am liebsten natürlich mit ein paar Kumpels. Es gibt nichts geileres! Das ist eine absolut geniale Endlos-Komödie, wenn ich lachen will, schaue ich 9Live. Was gibt es geileres als ausflippende Moderatoren (Moderator: "NA LOS LEUDE!!! 40'000€! MEIN CHEF BRINGT MISCH UM ABA DAS IS MIR EGAL!!! ICH MASCH ES FÜR OISCH!!! RUFEN SIE JETZT AN!!!" Regie: "Sag mal Norbert, was tust du da? Wir haben doch nicht so viel Geld!!" Moderator: "ISCH SAGS JA! WENN IHR WÜSSTET WIE ES HIER AUSSIEHT! SOGAR POLIZISTEN!!! ABER ISCH TU DAT FÜR SIE!! NUR FÜR SIE!!!"), kleine Kinder, die anrufen (Kind: "Du hast grosse Titten!"), Menschen, die so elendig dumm sind und dann auch noch die falsche Lösung sagen (Moderator: "Wir suchen ein Wort mit "Acht"!" Mann: "Kreuzfahrt!") und die ganzen Sirenengeräusche? Mensch echt, ich vergöttere 9Live! Und wenn die mal nicht da sind, schalte ich eben zu Tele5 oder Viertes "Hollywood-Quiz" (was auch immer das mit Hollywood zu tun hat...) um...

DANKE 9Live, DASS ES DICH GIBT!!!!!!!111

Das Viva Plus-Quiz kenne ich leider nicht, wird aber wahrscheinlich dasselbe sein, oder?
    Geändert von Froschvampir (23.10.2006 um 19:38 Uhr)

boah ich hass die ganze scheiße...
    nur guck ich se manchmal au 3 stundn...bis der hot button endlich ma zuschlägt..=)
    mich interresierts einfach nur wer gewonnen hat..^^