mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 119

Dämliche Ebay Auktionen -_-°

Aus aktuellem Anlass:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2306352830

Meine Güte, solche TVOs schreibt nicht einmal wolfi!
    Und dann dieser elende Cursor...
    Und zu allem Überfluß wurde ich beim Laden der Seite auch noch aufgefordert, mir irgendsoeine VB-Vektor-Grafic-Komponente zu installieren.
    Vielleicht sollte ihm mal jemand klar machen, dass es hier darum geht, Artikel zu verkaufen und nicht seine HTML-Kenntnisse unter Beweis zu stellen.

Und dann nochwas:

Da habe ich mir seit einem Jahr eine weiße Weste aufgebaut mit 125 Positiven Bewertungen und dann passiert sowas:

Soheils Bewerungen

manfredernst66 (manfredernst66@web.de)(782) 2703073627 K
    Beschwerde : Superschnelle Zahlung, nur zu empfehlen, jederzeit wieder, Danke !
    Ergänzung von manfredernst66 - SORRY; DIE BEWERTUNG IST NATÜRLICH POSITIV, WAR ZU SPÄT, ALS ICH ES MERKTE!

Na klasse - davon kann ich mir auch nichts kaufen.
    Jetzt habe ich erstmal Beschwerde eingereicht und den Typen erstmal ordentlich zusammengeschissen.
    Ich schätze Ebay braucht so ca. 2 Wochen, bis die Bewertung gelöscht ist.

Für alle Neulinge, die diesen Thread zum ersten Mal sehen:
    Hier geht es darum, dämliche Ebayauktionen vorzustellen.
    Hierbei kann sowohl die Aufmachung(Design) als auch der Artikel als auch der Ebayer (Wie oben zu sehen... )an sich "dämlich" sein.
    Geändert von Soheil (09.02.2003 um 23:13 Uhr)

oh net weinen ^^

ach halb so wild soheil
    weist doch das wir dich alle
    lieb haben
    naja es meldet sich ja genau
    der richtige für unsinige ebay
    artikel he he ich freu mich
    auf märz endlich den unmagischen
    stin zu erhalten ^^

ya mata...

ich ...

... finde ja sachen wie das hier, immer noch am besten !

>>> kann aus technischen gründen nicht mit der post gesendet werden <<<

@Soheil
    nimm es einfach nicht so tragisch mit der Bewertung - denn er hat sich ja zumindestens entschuldigt - und jeder der sich deine Bewertung anschaut kann ja wohl schliesslich lesen ^^.

Ich persönlich würde es mal als eine witzige Bewertung ansehen

BTW - meine Arbeitskollegin hatte eine viel bessere Bewertung bekommen

15.07.02 15:29:54 MEZ 2021832649 K
    Beschwerde : erst mußte ich über drei wochen auf mein geld warten,und bekomme ne schlechte be

Die Namen habe ich mal herausgelassen, man beachte bei dieser Bewertung nur das der Käufer negativ bewertet hatte als er aufgrund Nichtzahlung eine negative Bewertung bekam

Ansonsten finde ich komischerweise nie "lustige" Auktionen sondern immer nur welche wo man Geld lassen kann, sprich : sehen = bieten und kaufen

Hier gibts die exklusivste aller Eintrittskarten zu ersteigern!

Ich glaube sowas braucht jeder gute Haushalt *g*

Eine hochwertige Tonne Hausmüll

@Soheil

Schreibt man Dämlich nicht mit einem m?
    In my life I decide and it turns me on how I am, how I live, who I love.
    In my way I feel strong, and it turns me on in my life, I decide! - The Rasmus
    Mail: dgtrpg@hotmail.com Icq: siehe Profil

@ Sheerah:
    Ja, das kenne ich nur zu gut. Ich habe allein im letzten Jahr fast 300,-€ für Versandkosten ausgegeben, weil ich mittlerweile so ziemlich alles bei Ebay kaufe - naja, mal abgesehen von meinem Frühstück!

Witzig finde ich auch Auktionen, die man gewinnt, obwohl man sie gar nicht gewinnen wollte.

"Wie denn das?" fragt ihr euch:
    Nun, mir passiert es immer öfter, dass ich meine Beobachtungsliste voll wird(max. 30 Artikel).
    Um aber dennoch weitere Artikel zu beobachten, biete ich dann meist einen geringen Betrag bei einigen Auktionen.
    Auf diese Weise tauchen die Artikel dann in meiner "Biet-Liste" auf - die ja quasi unendlich Platz hat.

Manchmal kommt es dann dazu, dass Auktionen übersehen werden oder zeitlich so schlecht liegen, dass der Preis kaum oder nicht steigt.
    Und dann hat man plötzlich ein Fax Gerät für 1,50€ ersteigert (wie vor 2 Monaten ) oder wie heute: NOLF2 für 13,-€

Zitat Zitat
    Original geschrieben von User2100
    @Soheil
    Schreibt man Dämlich nicht mit einem m?
    Wups..
    Wie ausgesprochen dämml...ehm..dämlich von mir.
    Hab's jetzt geändert.

auak Gast
    Darf ich Vorstellen der karottenmann

Hmm, der Karottenmann... manche Dinge kann man nicht genug überzeichnen, das echte Leben ist immer noch schlimmer...

'Only I grew this carrot', he went on, 'and I reckon it's grown into a very interesting shape. Eh? What d'you think, eh? Talk about a giggle, eh? I took it down the pub, and everyone was killin' 'emselves! They said I should put it in your paper!'
    (Terry Pratchett - The Truth)

Was mich eher beunruhigt - wonach zum Geier sucht ihr, daß ihr diese obskuren Auktionen findet?

*schnellmalimKopfalleszusammenrechnet*

@Soheil
    wenn es bei uns wenigstens bei einem Drucker für ein paar Euro bleiben würde, aber ich bin, aus Faulheit nach Köln zu fahren, auf die Idee gekommen mal bei den Klamotten nachzuschauen ob es nicht was Schönes für meinen Kleider/Schuhschrank gibt. ^^

Ich schliess mich mal Skar´s Frage an : Wonach sucht ihr bei Ebay ?
    Ich persönlich würde nie auf die Idee kommen nach einem Karottenmann zu suchen

Users Awaiting Email Confirmation

ja das möcht ich auch gern mal wissen bin schon lang bei ebay, aber sowas hab ich noch NIE irgendwo gefunden

Zitat Zitat
    Ich schliess mich mal Skar´s Frage an : Wonach sucht ihr bei Ebay ?
    Nach alten Videogames um meine Sammlung zu kompletieren

Aber solche lustige Sachen finde ich auch nie...
    (das lustigste sind ja vielleicht noch die Konsolen zum "selbstzusammenbauen" )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar

Was mich eher beunruhigt - wonach zum Geier sucht ihr, daß ihr diese obskuren Auktionen findet?
    Hm, entweder man trifft bei einer gezielten Suche zufällig auf soetwas oder -wie bei mir- suche ich solange, bis mir was lustiges ins Auge fällt. Gezielt suche ich dabei allerdings nicht, auch hier kommt es auf Glück und Zufall an.

bin noch nicht lang bei ebay.
    @Sasuke was ich aber weiß ist, dass brote fast immer angeboten werden
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unterhupi

@Sasuke was ich aber weiß ist, dass brote fast immer angeboten werden
    jup manche werden sogar verkauft

@ Soheil

Selbst wenn Du dich immer korrekt verhälst, Du kannst immer an ein faules Ei gelangen... Ich hatte da in der Vergangenheit immer grosses Glück damit
    http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI...userid=ad4game
    Wie an den Bewertungen zu sehen stammen ... die letzte ist interessant, man achte auf die Daten der Auktion und der Bewertung...!

Und der andere hat schlicht nicht bezahlt, geliefert hab ich trotzdem...und dann das. tsss.

Also ich mach mir da keinen Kopf mehr, solche Affen hat man halt immer darunter
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    @ Soheil

Selbst wenn Du dich immer korrekt verhälst, Du kannst immer an ein faules Ei gelangen... Ich hatte da in der Vergangenheit immer grosses Glück damit
    http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI...userid=ad4game
    Wie an den Bewertungen zu sehen stammen ... die letzte ist interessant, man achte auf die Daten der Auktion und der Bewertung...!

Und der andere hat schlicht nicht bezahlt, geliefert hab ich trotzdem...und dann das. tsss.

Also ich mach mir da keinen Kopf mehr, solche Affen hat man halt immer darunter
    "Beschwerde : Vorsicht, gibt gerne falsche Bewertungen ab! Unglaublich !NIE WIEDER !!!
    Antwort von ad4game - Unglaublich das mo-gee es schaffte doch noch zu liefern - nach etlichen Wochen! "

Lol? armer Seso ^^"

naja sowas kann immer in ebay passieren

*alte threads rauskram*

Also da war ich doch gerade mal wieder ein bisschen Ebayen, als mir plötzlich dieser peinliche Genosse in die Augen sprang:
    Bestelldoch

Nicht nur, dass seine Auktionen voll mit hässlichen Gif-Dateien sind, die man nicht einmal vor 5 Jahren auf irgendwelchen privaten Homepage antreffen konnte.
    Es gibt auch noch bei jeder Auktion tolle Midi-Musik

Siehe hier:
    2919095561
    Oder hier:
    2719133550

sogar bei diesen Handschellen hier:
    3123450352

Was natürlich bei einem Freak mit schlechten Geschmack nicht fehlen darf, ist ein animierter Cursor!
    In diesem Fall mit Datum Anzeige:
    3317935758

O_O

Außerdem kommt bei mir so ein hässliches Pop-Up, wo er fragt, ob ich nicht vielleicht meine Festplatte löschen wolle o_O
    Also irgendsoein Java-Pop-Up.oder so...

Nur leider hab ich atm kein Webspace und kanns nicht zeigen.
    Aber vielleicht kannst du (ja, du bist gemeint wer immer das auch liest ) mal deine e-mail geben, dann kann ich senden.
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]