Meine Frage: Warum benötigt Viva Plus denn immer noch die Call4Cash-Show?
Durch die Get the Clip-Anrufer müsste doch genug Geld in die Kassen gespült werden.
Meine Frage: Warum benötigt Viva Plus denn immer noch die Call4Cash-Show?
Durch die Get the Clip-Anrufer müsste doch genug Geld in die Kassen gespült werden.
[FONT="Palatino Linotype"]I am the way
I am the light
I am the dark inside the night
[/FONT]
Ich schaue echt für mein Leben gerne 9Live, am liebsten natürlich mit ein paar Kumpels. Es gibt nichts geileres! Das ist eine absolut geniale Endlos-Komödie, wenn ich lachen will, schaue ich 9Live. Was gibt es geileres als ausflippende Moderatoren (Moderator: "NA LOS LEUDE!!! 40'000€! MEIN CHEF BRINGT MISCH UM ABA DAS IS MIR EGAL!!! ICH MASCH ES FÜR OISCH!!! RUFEN SIE JETZT AN!!!" Regie: "Sag mal Norbert, was tust du da? Wir haben doch nicht so viel Geld!!" Moderator: "ISCH SAGS JA! WENN IHR WÜSSTET WIE ES HIER AUSSIEHT! SOGAR POLIZISTEN!!! ABER ISCH TU DAT FÜR SIE!! NUR FÜR SIE!!!"), kleine Kinder, die anrufen (Kind: "Du hast grosse Titten!"), Menschen, die so elendig dumm sind und dann auch noch die falsche Lösung sagen (Moderator: "Wir suchen ein Wort mit "Acht"!" Mann: "Kreuzfahrt!") und die ganzen Sirenengeräusche? Mensch echt, ich vergöttere 9Live! Und wenn die mal nicht da sind, schalte ich eben zu Tele5 oder Viertes "Hollywood-Quiz" (was auch immer das mit Hollywood zu tun hat...) um...
DANKE 9Live, DASS ES DICH GIBT!!!!!!!111
Das Viva Plus-Quiz kenne ich leider nicht, wird aber wahrscheinlich dasselbe sein, oder?
Geändert von Froschvampir (23.10.2006 um 19:38 Uhr)
boah ich hass die ganze scheiße...
nur guck ich se manchmal au 3 stundn...bis der hot button endlich ma zuschlägt..=)
mich interresierts einfach nur wer gewonnen hat..^^
In dem Fall wären sie aber keine guten Strohmänner. Ich kann mich noch an einen älteren Herrn erinnern, der bei Viva plus 3000€ gewonnen hatte und sein Freudengekrächze mit dem Kommentar abschloss, letzten Monat für 800€ dort angerufen zu haben
Aber nächstes Jahr ist das ja wenigstens auf dem Sender vorbei. Vielleicht macht Comedy Central dann aus Viva und MTV durch Programmverlagerungen sogar wieder Musiksender - oder zwei neue Viva Plus
Ich will Viva Zwei zurück![]()
,,Na los leute,das ist doch nicht so schwer.Guck mal,ich hab hier 4 Geldpakete...Oh die Regie sagt mir gerade,wir machen daraus 6 Geldpakete.Na los leute,6 Geld pakete (*Sirenengeräusch*),und das ist doch nicht so schwer.
Was komtm denn da... ah ich habs,was da Raus kommt.
01379 66-66-66.
Bitte ruft an,ihr habt die chance auf den großen Gewinn! 6 Geldpakete!''
Ich find,es sollt ne DVD davon geben.