Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 283

Thema: Next Gen Sux

  1. #141
    tz das is ja schon ziemlich unglaublich.
    wenn ich ein gamestudio wäre müsste ich wahrscheinlich geld an ms bezahlen damit sich leute den trailer reinziehen können.
    ja kassieren die jetzt von allen seiten ab oder was?

    ich nehme stark an das ms einfach noch einen grund braucht die goldmitgliedschaft atraktiver zu machen weil es sonst wohl zu wenig unterschiede gibt(meint man).deshalb versuchen sie es jetzt mal auf die schiene.das nächste wird sein das man trailer nur noch als goldmember runterladen kann,natürlich kostenpflichtig

  2. #142
    And another Reason why 360 sucks

    Pro Evo 6 review. PS2 vs 360.
    Zitat Zitat
    From Eurogamer

    And while we're on the subject of grating, let's address the differences between the PS2 and Xbox 360 versions, which hardly flatter the new boy. On PlayStation 2, you can play four versus four online. On Xbox 360, you can play one on one, or two versus two offline (Xbox 360 has no support at all for more than four players on one console, either). On PS2, you can choose from 33 stadiums. On Xbox 360, there are eight. On PS2, you have the PES Shop to work through, unlocking extra bits and pieces. On Xbox 360, there is no shop - you get what you're given. On PS2, the menus allow you to quickly flick between starting eleven and substitutes; to view the scorers during a game by hitting the pause button; to save off replays to your memory card; to edit virtually anything in the game; to play an International Challenge mode, based on World Cup qualifying, and Random Selection matches, where teams are randomly drawn players from a chosen continent (simply brilliant for multiplayer pick-up matches). On Xbox 360, of all of that, all you can do is edit the player names. You can't even save replays, which is just ludicrous - particularly given that the manual actually says you can.

    360 - http://xbox360.ign.com/articles/742/742005p1.html (8.4)

    PS2 - http://ps2.ign.com/articles/741/741710p1.html (9.0)

    Nach einem kastrierten Splinter Cell: DA und Fifa 07 jetzt ein weiteres Spiel welches auf den current Gen Systemen um längen besser ist.

    Wenn das so auch auf der PS3 sein wird, scheiß ich langsam wirklich auf next GEN

  3. #143
    Na klar ist die 360er Version von PES6 abgespeckter. Die Leutz wollen sich doch noch ein paar Sachen für Downloads aufheben, die sie nicht extra herstellen müssten. Also werden die fertigen Sachen rausgenommen und Stadien, die es zB bei der PS2 gibt, kannste dir dann auf der XBOX runterladen. Taktik. Beschissen, aber Taktik!

  4. #144
    Zitat Zitat von Darji Beitrag anzeigen
    Wenn das so auch auf der PS3 sein wird, scheiß ich langsam wirklich auf next GEN
    Das glaub ich dir nicht, , das glaub ich dir nicht.
    Außerdem wird es, wenn die PS3 rauskommt (in Palien), sowieso keine "This-Gen"-Games mehr geben :P. ICH sehne diesen Augenblick herbei, denn dann hören auch die unseelig verkorksten Portversuche für den Wii auf und es gibt haufenweise Neuentwicklungen \o/.

  5. #145
    Zitat Zitat von Darji Beitrag anzeigen
    And another Reason why NEXT GEN SUCKS
    korrigiert.

    btw. Du enttäuschst mich Darji. Das wäre eigentlich _die_Gelegenheit_ gewesen. Du hättest was für die PS3 raushauen können, aber du hast es einfach vermasselt.

    für jeden der sich fragt, was meint der Troll eigentlich: Ganz einfach die "BluRay wird doch benötigt" Maschinierie anwerfen. Ich will das nicht weiter ausführen^_-

  6. #146
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    SPREAD THE HATE! JUMP ON THE HATE TRAIN!

    YOUR TRAIN HAS STILL GOT TOO MUCH LOVELINESS!

    LETS TAKE THE REAL HATE TRAIN:


  7. #147

  8. #148
    Leute, das traurige an der Sache ist doch, dass in ca. 5-10 Jahren der gleiche Thread hier eröffnet wird, wo wir drüber labern, wie toll PS3 und 360 waren und PS4 und XBox920 bashen...
    Don't break the circle!

  9. #149
    "wie toll PS3 und 360 waren"

    mit sicherheit nicht.für mich ist die einzig waren zeit alles bis 1996 dann kam der absturz oder auch aufschwung wie es einige nennen

  10. #150
    Aber letztendlich bleibt so der ewige Kreis des Verderbens erhalten^^ Und auch der Dreamcast war mal NextGen... Allerdings wars auch von Sega, was das ganze legitimierte
    Ergo: In Wahrheit liebe ich NextGen! (solange sie net von Sony oder Micro$oft kommt) xD

  11. #151
    Zitat Zitat
    YOUR TRAIN HAS STILL GOT TOO MUCH LOVELINESS!
    MORE CONTAINERS = MORE HATE!

    MY TRAINZ WINS!

    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    mit sicherheit nicht.für mich ist die einzig waren zeit alles bis 1996 dann kam der absturz oder auch aufschwung wie es einige nennen
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ergo: In Wahrheit liebe ich NextGen! (solange sie net von Sony oder Micro$oft kommt) xD
    You both suck.

    .... vieleicht muss die Nachricht geändert werden.

    EARY ADOPTING SUX!!


    ....not catchy enough, continue the normal HATE!

  12. #152
    Es gibt auch was gutes an Next-Gen:
    WEnn eine Konsolengeneration schon sehr veraltet ist, sind auch die Umsetzungen für den PC grafisch einfach nur hässlich. Jetzt wo die Next-Gen Konsolen da sind gibt es eine Zeit lang endlich wieder grafisch hochwertiges am PC zu bestaunen. Ansonsten:

    NEXT-GEN SUX

    Pc ist am Besten, das sieht man auch an Crysis, das ist der X-Box 360 schon wieder zuviel...§laugh

  13. #153
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen

    Pc ist am Besten, das sieht man auch an Crysis, das ist der X-Box 360 schon wieder zuviel...§laugh
    High End Pc Stuff = Next Gen

    50 Bajillion Euro für nen Mittelklasse PC auf dem Oblivion in Mittleren einstellungen läuft ist genauso scheisse wie Next Gen. Crysis sieht genauso scheisse langweilig aus wie Farcry but HEY IT'S SHINY SHIT!!!

    Oblivion sieht bei mir scheisse wie Hölle aus, but it's a fun game.
    Crysis wird bei mir warscheinlich nichtmal laufen UND ist ein unispirierter weiterer Shooter.

    Low End PC Gaming >>> High End PC Gaming.

  14. #154

    EVEN LONGER TRAINS OF HATE!
    SIMULTANEOUSLY!
    WE EVEN MUST ZOOM OUT TO SHOW!
    BOW DOWN BEFORE NEXT GEN!

    NEXT NEXT GEN SUX!

  15. #155
    Und doch wird sich jeder mindestens ein System plus zugehörige Spiele kaufen.

    thats the simple life

  16. #156

    Leon der Pofi Gast
    the... love of next generation..... IS STRONG!!
    hoffe das bild ist net zu groß, sonst verlink ichs


  17. #157
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen

    EVEN LONGER TRAINS OF HATE!
    SIMULTANEOUSLY!
    WE EVEN MUST ZOOM OUT TO SHOW!
    BOW DOWN BEFORE NEXT GEN!

    NEXT NEXT GEN SUX!
    .... Containers full of Hate >>>>>>>>>>> Passenger Wagons of Hate.

    You lose at Pedo Life.

    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Und doch wird sich jeder mindestens ein System plus zugehörige Spiele kaufen.

    thats the simple life
    You whore.


  18. #158
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

    You whore.

    You got a point.

    We´re all selling us out to a certain system... so I guess we´re all whores in a way

  19. #159
    Es ist eigentlich eine ziemliche Frechheit, dass die sie die Grafik der Spiele immer mehr verbessern müssen. Wenn man sich die derzeitigen Top-Spiele ansieht, z.B. Gothic 3. Das Spiel hat so horrende Hardwareanforderungen besonders im RAM. Das ist es egal, was man für einen Hammer PC hat, wenn er nur 1GB RAM hat, stürzt das Spiel bei Mittel nach 5 Min ab wegen überlastetem Arbeitsspeicher..
    Dabei ist es bestimmt den meisten Spielern so ziemlich egal, welche Grafik das Spiel hat, Hauptsache der Spielspass ist gut.

  20. #160
    Zitat Zitat
    Das ist es egal, was man für einen Hammer PC hat, wenn er nur 1GB RAM hat, stürzt das Spiel bei Mittel nach 5 Min ab wegen überlastetem Arbeitsspeicher..
    pppatching ftw.
    Zitat Zitat
    Dabei ist es bestimmt den meisten Spielern so ziemlich egal, welche Grafik das Spiel hat, Hauptsache der Spielspass ist gut.
    ja, natuerlich, klar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •