Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 283

Thema: Next Gen Sux

  1. #1

    Next Gen And Last Gen Make Sweaty Make Up Sex - 1080p Future Love Baby Confirmed

    Eigentlich sollte das in den 360 Thread BUT THE HATE NEEDS A THREAD.

    Next Gen sucks. Major Balls. Dipped in Poo.



    WTF DEVELOPERS! Next Gen ist eine komplette Entäuschung. 400 € für crappy scheisse. 600€ für crappy scheisse mit Waggle. 250 € für crappy Non Game scheisse. WHAT THE HELL HAPPEND TO GAMING??



    Die selben Spiele nur in 1080p!!! EXCITEMENT! Eure Fernseher können die extra Pixel nichtmal darstellen, aber sie sind da und sie haben wilden Sex miteinander. Welchen ihr auch haben könntet, aber ihr habt keinen HD Fernseher. NO SEX FOR YOU! Oh Pixelsex, wenn du nur in SD wärst könntest du Next Gen retten....oder doch nicht? Die immer selben Spiele wie vor 5 Jahren nur mit 30% schärferen Texturen. Das ist doch was für das man sich begeistern kann.



    Hai, HaxBox. Wie gehts? Ich hab gehört du bist das aktuelle heiße Teil in der Stadt. Ya Gears of War will rock your socks off. Chainsaw Gun and all. Great "NEW" Cover Gameplay.

    Aber Haxbox, ich hab ein Problem. Ich hab Gears of War schon vor 3 Monaten auf der PS2 gespielt. Ich weiss ich weiss, Haxbox, wie soll das gehen? Ich hab keine Ahnung. Es sah nicht so gut aus und war auch nicht in HD und aus irgendeinnehm Grund nannte es sich Rogue Trooper.



    Aber, HaxBox, es wird noch viel mysteriöser. Vor einigen Jahren schon sah ich Gears of war auch schon. No no no, lass mich ausreden Haxbox. Es war ein Namco Spiel, es sah ziemlich scheisse aus und hies Kill.Switch.



    So Haxbox... ich will dich mögen... aber wo ist das neue Gameplay? Oh hey, CliffyB. was sagst du dazu?


    "Do not worry, Gears of War will have 12 Hours of super duper Action, a Story that will make you cry and our Boss Fights will have QTE Events."

    Wow, danke CliffyB. Das hört sich komplett neu und spannend an. Vor allem die QTE Boss Fights. Man, wieso hat nur vorher niemand an sowas gedacht.


    Leon:"..."


    Ryo:"..."


    "Gears of War will also render Pony's in complete HD Quality"

    Kay Haxbox, deine anderen Spiele hab ich auch schon Hundertmal gespielt. Ich will dich mögen, aber Bioschock ist mir keine 400€ wert. Sad, Sad, Haxbox.

    ------------------------------------------------------

    Hai, there Rapestation 3. How is it? Ich hab gehört ich werd einen Zweiten Job brauchen um dich leisten zu können. Whooooawh hahaha, 600 €? Du kleiner Schelm du. Sag mir deinen richtigen Preis einfach später. Aahahaha 600€, kids these days.

    Ich hab gehört du kannst Spiele darstellen die hochauflösender als die Wirklichkeit sind, was zugegeben nicht wirklich überzeugend ist, heute morgen hat Real Life mächtig Fog eingeschaltet. Mieserable Draw Distance, und alles verwaschen.

    Oh wow, GT5 HD. Ya ich wollte schon immer die Eiger Nordwand in einem unzerstörbaren Dodge Viper hochfahren. Ich hab schon Videos von dem Ort gesehen. Die Berge im Hintergrund sehen immer so aus wie Postkarten die aufs Bild geklatscht wurden und vollkommen zusammenhangslos zum Vordergrund wirken. Was? Du hast das bedacht bei GT5, Rapestation? Wow, ich bin begeister und überzeugt. Du bringst die Dimension in eine neue Ebene, 4D könnte man fast sagen. Nur jemand der in vier Dimensionen denkt könnte sich sowas vollkommen neuartiges einfallen lassen wie einen.... grauen, WW2 Shooter. ABER ALIENS. Man, ihr Spieledesigner trettet wirklich an allen Ecken neue Türen auf. Begeisterung!



    Mhh, ich würd jetzt wirklich gerne nen Film gucken, sorry Rapestation ich muss dich alleine lassen. Was? Blaue Strahlen. Oh Rapestation, stop playing with me. Wie sollst du meine DVD's lesen können mit einem Blauen Laser. .

    Du kannst? Und noch viel bessere Filme als DVD's? Und deswegen kostest du so viel? Wow, ich war nicht bereit für ein neues Format, aber du hast mich Überzeugt Rapestation! Die Filme werden aber auch meinem Fernseher der noch ewig halten wird nicht besser als DVD's aussehen oder? Aber ich werd mit dem Ruhigen gewissen Schlafen können das die Extra Pixel da sind. Und sie werden Sex haben. Oh 4D, you and your Pixelsex.

    ---------------------------------------

    Hai Wagglecube, man you sure look sexy on the Outside. Aber innerlich siehst du ziemlich dürftig aus, aber das ist egal, ich kann ein Oberflächlicher Mensch sein. Los lass uns.... huh? Du hast nur Sudoku bei dir?..... uhhh okay aber das wird nach ner Viertelstunde langweilig was machen wir dann. Rayman? Wow das hört sich toll an Wagglecube, Rayman war schon immer ein Super Jump n Run.... kein Jump n Run? Minigames? Aber wir haben doch gerade erst Wario ware gespielt??

    Ich will jetzt was ordentliches wie Metroid. Oh wow, your a doll. Danke für Prime 3..... wow,.... das ist genau das was ich wollte. Das langweilige Design von Prime 2 mit Halo Gameplay. Die Definition von Metroid. Zum Glück spielst du auch alte Spiele sonst müsst ich Zelda mit aufgeklatschter Steuerung spielen. Aber ud hast sicherlich schon viele tolle Spiele in der Pipeline.

    .... doch so wenig.... und das meiste davon Mini Games.....







    NEXT GEN SUX.



    SUX



    SUX



    SUX!

    Geändert von Waku (03.03.2007 um 22:50 Uhr)

  2. #2

    Leon der Pofi Gast
    yeah next generation. but what is with nintendo?
    zelda... there we go again
    metroid prime... let me guess, samus will lose all equipment. again. and again.

    und nicht zu vergessen, der fehlgeleitete klemptner.
    der hemmungslosen sex hat.


    und auf fehlgeleitete schildkröten herumtrampelt


    ich mag nintendo wirklich. aber bis jetzt haben sie doch auch nur aufgewärmten crap. smash brother brawl. das zigste zelda, das seit wind waker nicht mehr zu begeistern weiß. metroid prime. ich habe zwar alle metroids gespielt, aber im grunde auch immer das selbe. sind zwar andere spiele auch, aber nicht so extrem.

    red stell. ein ego shooter wie jeder andere. zumindest bis jetzt.

    die gesamte next gen ist nicht so der hammer. nur die grafik hat sich verbessert. the same gameplay. und die wii steuerung und das ps3 pad sind nicht neu, andere firmen haben schon längst interaktive steuerungsmöglichkeiten.

    aber lassen wir uns mal überraschen

  3. #3
    Also ich freue mich schon auf Zelda. ^.^

  4. #4
    wow das rennspiel da oben sieht ja wirklich übelst-.wo bekommt waku nur diese furchtbaren bilder her? ^ ^


    und was habt ihr denn von einem sonic erwartet hahahahaah ihr armen opfer
    zitat vom segachef hajime satomi:

    "Wir wollen als Spieleverleger 2010 auf dem Weltmarkt die Nummer drei sein. Wenn es ganz schlecht läuft, wären wir auch mit Rang fünf zufrieden."

    na dann geh mal davon aus das es ganz ganz schlecht läuft opa,und gib uns lieber glover zurück nargh

    hier ganzes interview: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,441963,00.html

    EA ist übrigens der oberbösewicht,das wollt ich nur mal sagen

  5. #5
    Hab heute bei MM meine PS3 Vorbestellung gecancelt und mir die 50€ zurück geholt. Hab beschlossen mir die Konsole erst zu gönnen wenn die ersten vernünftigen Titel draussen sind. Dann zahl ich sicher auch eine gute Ecke weniger.

    Ich bin vorläufig dabei:
    Next Gen Sux

  6. #6
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    und die wii steuerung und das ps3 pad sind nicht neu, andere firmen haben schon längst interaktive steuerungsmöglichkeiten.
    This is not about Wagglewand and Tiltcrap. This is about HOW NEXT GEN SUX AND NINTENDO NOT HAVING ENOUGH "GAMES".

    SPREAD THE HATE!

  7. #7
    But don't Panic.

    Next Next Gen is coming!
    Zitat Zitat
    17.10.06 - Microsoft arbeitet bereits an der Xbox 3. Das bestätigte Chris Lewis von Microsoft Home & Entertainment, Microsoft EMEA

    Geändert von Zeuge Jenovas (17.10.2006 um 16:10 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    But don't Panic.

    Next Next Gen is coming!



    lol.

  9. #9
    hey leute ich bin neu hier.
    ich bin totaler microsoftfan und habe aus tradition alle jemals erschienenen microsoftkonsolen,ausser der xbox360.ich wollte mir diese eigentlich holen aber jetzt sind ja betreits die ersten infos zur xbox 3 durchgesickert.
    sie soll lila sein und man kann damit leuten die ghosts aussaugen!
    meine frage:lohnt sich der kauf der xbox360überhaupt noch?
    wann kommt eigentlich die xbox 3 und wieviel wird sie kosten?

  10. #10
    Der Thread ist cool ^o^

    Aber, was mich stört: Die letzte Generation hatte mindestens genauso Startschwierigkeiten, wenn es diese kleine weiße Sega Konsole nicht gegeben hätte. Naja, jedenfalls kommt es mir so vor dass Sony damals weniger Kritik einstecken musste wobei ich das auch noch nicht soo verfolgt habe.

    Und, 720p macht absolut Sinn weil die Pixeldichte horizontal bei 480i/p in 16:9 zu gering ist. Und da alle Spiele in 16:9 laufen (werden) wird besonders Wii unscharf oder pixelig aussehen. DVDs (oder normales TV) z.B. werden ja meistens etwas unschärfer gefiltert, während Xbox360 eher pixeliger wirkt was dann bei höheren Auflösung beides weniger auffällt.

    Zitat Zitat von noRkia
    wann kommt eigentlich die xbox 3 und wieviel wird sie kosten?
    Xbox 129600 Ende 2009 für ~400€

  11. #11
    Naja, ich find den Wii geil und Wii Sports/Wii Play + Zelda + Red Steel reichen mir sehr lange (Ich bedenke auch meine beachtliche Menge noch nicht durchgespielter PS2/PS1/Cube/N64/DS/GBA/GBC/GB-Spiele)

    Dezember 2007 kostet die 360 vielleicht auch nur noch 250 Euro. Assasins Creed, Blue Dragon, Lost Odyssey und einige andere möchte ich mir nicht engehen lassen.

    2008 oder 2009 ist dann die PS3 für MGS4 und FF13 dran.

    Ich brauche nicht immer das neueste und immer die beste Grafik. Ich habe auch kein Geld eine Konsole für 400 (bzw. 329 gerade bei uns im Media Markt) oder 600 Euro zu kaufen. 250 mit Spiel ist aber ok.

    Ich brauch auch nicht in jeden Film reinzugehen, der gerade neu im Kino kommt. Ich kann warten, bis er auf DVD, Premiere oder sogar im Werbefernsehen kommt.

    Was ich auf keinen Fall mache: Mich aufregen. Wenn Sony mal wieder was ulkiges vom Stapel lässt, dann belächle ich es.

    Michael

  12. #12
    Naja, schon die letzte Generation war nichts so prickelnd. Da hat man auch nur Konzepte von der vorletzten etwas aufgewärmt. Ab und zu ist dann eben eine Perle darunter, aber das hat auch seine Zeit gedauert. Dehalb weiss ich gar nicht, ob es sich lohnt, wegen den Launchtitel schon über die ganze Generation zu urteilen.
    Eins scheint mir jedoch klar zu sein: Die Kritik, die (zumindest zum Launch-Zeug) hier zurecht geäussert wird, richtet sich doch viel eher an die Softwareprogrammierer als an die Hardware... Ich meine, was kann man denn schon viel an der Hardware machen.
    Zitat Zitat
    und die wii steuerung und das ps3 pad sind nicht neu, andere firmen haben schon längst interaktive steuerungsmöglichkeiten.
    Nunchuk und PS3-Controller sind mir klar. Aber Wiimote? Oder spielst du auf diese Cyberhanschuhe an, das gabs ja vor einiger Zeit (da lief auch noch Splatterdome.. ).

  13. #13
    Wow, scheinbar machen einige hier zum ersten mal einen Generationswechsel mit. Sehr putzig.

  14. #14
    Zitat Zitat von Bartalome Beitrag anzeigen
    Wow, scheinbar machen einige hier zum ersten mal einen Generationswechsel mit. Sehr putzig.
    Ich glaub viel mehr dass einige den Thread zu ernst nehmen.
    Eines Tages landen eh alle bei der Next Gen

  15. #15
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich glaub viel mehr dass einige den Thread zu ernst nehmen.
    Eines Tages landen eh alle bei der Next Gen
    rofl... jeder hier wird alle 3 bei sich zu hause stehen haben.
    ob sie nun wollen oder nicht. einfach weil sie gamer sind/waren.

    und fuer alle denen zu wenig neues/innovatives erscheint gibt es ja virtual console. mal eben fuer alte klassiker 600,- ausgeben ist auch kein stress oder? anstatt den snses rauskramen zu muessen.

  16. #16
    Zitat Zitat
    Naja, schon die letzte Generation war nichts so prickelnd.
    Ich glaub wir sind bloss einfach schon zu lange dabei und überhaupt nicht mehr begeisterungsfähig sind, hab ich letztens grad so an mir selbst festgestellt.
    Und Launchtitel sind ja in der Regel bisher immer relativ uninteresant gewesen, kommt mir mal so vor.

  17. #17
    Ja, bei Wii gibt es nur neue Steuerung!
    Was würdest du denn neues erfinden?

    Aber die Grafik hat sich wirklich verschlechtert statt verbessert,
    zum Beispiel bei Metall, da reflektiert sich das Licht, aber so, als wär das ne Glühbirne!

  18. #18
    wtf is Next Gen?

    Nintendo ist und bleibt wie der alte Alkoholiker Freund der schwört sich gebessert zu haben. Ma sehen, ob er es endlcih geschafft hat.

  19. #19
    Zitat Zitat von Tonberi
    rofl... jeder hier wird alle 3 bei sich zu hause stehen haben.
    Du behauptest wirklich dass sich z.B. Waku eine PS3 kaufen wird ?

    Zitat Zitat von Toney
    Und Launchtitel sind ja in der Regel bisher immer relativ uninteresant gewesen, kommt mir mal so vor.
    Mario World, Mario 64, Sonic Adventure (naja, nur EU/US Launchtitel), Wave Race Blue Storm, Ridge Racer (PSP), Tetris (was das überhaupt ein Launch Titel ?). Ich erwähne diese doch eher wenigen Titel nur weil sie auch heute noch Spaß machen (ausser Tetris natülirhc )

  20. #20
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    wtf is Next Gen?

    Nintendo ist und bleibt wie der alte Alkoholiker Freund der schwört sich gebessert zu haben. Ma sehen, ob er es endlcih geschafft hat.
    Das glaubst du doch selbst nicht
    Die Spiele hersteller meinen, die versuchen die Spiele immer realistischer herzustellen. Aber ich wusste nicht, dass die reale Welt nur aus Plastik besteht.
    Irgendwie sehen die Spiele immer mehr nach Plastik aus.
    Und neue Spielideen? Gibt es schon seit Jahren nicht mehr.
    Die heutigen Spiele sind immer wieder ein Aufguss von alten Spielen.
    Da kommt nichts neues mehr.
    Oder eine Spielidee wird so ausgeschlachtet, dass man den Hersteller dafür schon verfluchen will (siehe z.B. Squareenix)

    Aber hey! Die kleinen Kiddies werden sich auch die Xbox360, PS3 und Wii kaufen und für teuer Geld alte Spiele mit neuer Grafik kaufen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •