-
okay. next generation is okay ^^ hab heute ausgibig meine xbox360 mit kameo, lost planet und dead or alive probiert. wirklich klasse spiele, kann man nichts dagegen sagen. grafik ist auch der hammer, aber um die gehts mir nicht an erster stelle. was mir besonders gut gefällt ist, der kabellose kontroller und das man jederzeit seine musik wärend des spielens einspielen kann.
dead or alive mit streetfighter und guilty gear themes treibt einfach ungemein an beim zocken. der schwierigkeitsgrad ist zwar weit höher, aber bis auf den letzten boss ist alles im möglichen rahmen, selbst beim höchsten grad. der letzte boss ist recht einfach, wenn man einfach schnell bleibt und möglichst hohe combos zusammenbekommt.
kameo ist spitze. dagegen sieht zelda aus wie der letzte dreck. die verwandlungen sind super, die hauptfigur kann sprechen und bewegt sich hübsch, die musik ist einfach bombastisch. nur die story ist bis jetzt nicht so der hammer, aber darüber kann man hinwegsehen wenn das gameplay lustig ist.
alles in allem, hat sich der kauf mehr als gelohnt für mich.
der wii reizt mich irgendwie gar nicht, da es bis jetzt kein einziges spiel für mich gibt.
darum hab ich mich auch derweil für die box entschieden
einziges negative: das ding ist etwas laut, aber das höre ich zumindest nicht da ich mit bass boxen höre oder mit kopfhörer und der netzstecker ist fast so groß wie ein gamecube xD