@waku
was wilst du eigentlich.warum änderst du hier dauernd deine meinung?
auch wenn es ot ist wüsste ich nicht was ein einem mp3 player den man nur mit einer bestimmten software bespielen kann so super kunden freundlich sein soll.die sony mp3 player können übrigens auch nur mit sonic stage und früher mit open gm (ja super name) bespielt werden.
besonders der ipodshuffle ist für den preis im vergleich mit noname produkten unter umständen 3 mal so teuer.beim normalen ipod stirbt das jog wheel ziemlich schnell (ich erwarte mindestens 4 oder 5 jahre mp3 spass bei mehreren 100€) was nicht sein muss wie man an zb. denons cd playern sieht.
dem ganzen wird noch die krone dadurch aufgesetzt das der haufen an ipodzubehör fast auschliesslich jeweils nur mit ipod,ipodshuffle und natürlich ipod nano genutzt werden kann und speziell zwischen der release zeitraum zwischen den letzten beiden fast schon unverschämt kurz gewählt war.
ach so nochwas:
ich hier der grösste,habe immer recht und kann mir alles erlauben.
mein name ist WoRkia
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ipods lassen sich mit 3 Software bespielen, hacken und was weiss ich alles. Die Abnutzung ist nicht größer als bei anderen Player wenn man damit nicht umgeht wie der letzte depp. (omg Aussage auf jegliche Art von Equipment anwendbar) Jezzuz christ just drop the Topic if you have no idea.
Ha, the Art of Retorik my friend. What happens with Next Gen when all Consoles are released?Zitat
Geändert von Waku (31.10.2006 um 20:04 Uhr)
Äh,... hähZitat von Whiz-zarD
? Kann ja alles sein, ich meinte aber auch nur dass man mit Segas Dreamcast auch 'PAL' Software in 60 Hz abspielen kann und das seitdem ein Standard Feature ist (oder sein sollte). Und dass das möglich ist ist mit der PS3 noch lange nicht gesichert. Theoretisch könnten die sogar 720p auf 50 Hz machen, extra für Europa
![]()
Nein.
Es war kein PAL. Es war "nur" PAL-60.
PAL hat 50 Hz. NTSC aber 60 Hz.
Wie gesagt, PAL-60 ist keine Norm. Es ist nur eine Mischung aus NTSC und PAL.
Und daher auch kein Standard. Viele Spielehersteller haben begriffen, dass man beides, trotz Unterschiedlicher Referenzen, zusammenwürfeln kann.
PAL-60 ist ja auch nicht auf allen PAL fähigen Fernsehen tauglich. Nur die, die auch NTSC und/oder RGB tauglich sind, können PAL-60 in Farbe wiedergeben.
Und HDTV ist eh ne andere geschichte.
Da gibt es im Grunde sowas, wie PAL und NTSC nicht mehr, da alles digital läuft.
Und Europa ist auch nicht richtigFrankreich ist das einzige europäische Land, was einen anderen Standard verwendet. Nämlich SECAM.
--
Geändert von Whiz-zarD (31.10.2006 um 21:23 Uhr)
Kay let's get this Thread back on the Rails.
Whitey, you go fuck yourself in a corner. The rest, listen up:
10 € für ein "gutes" N64 kay, damit kann ich leben. Aber 8€ für Snes Spiele? Und verfluchte 5 für NES?? Ich zahl keine 8 € für Freakin Colums und Robotniks Mean Bean Machine. Altered Beasts? ....Zitat
Ya way to go.
Microrapments continue. Not only on Live now. THEY GO MULTIPLATFORM!
Geändert von Waku (01.11.2006 um 10:20 Uhr)
Da kann man sich ja lieber gleich die original Module kaufen.Krieg ich für die hälfte aufem Flohmarkt. Und nein! Kein NES, SNES oder MD zu besitzen, ist keine Entschuldigung.
BTW Wie genau soll man die Wii-Points denn kaufen? Man geht wohl kaum innen Wal-Mart und sagt, man hätte gern 2Pfund Wii-Points...
Oder doch???
@ Waku
Dei Mudder sei Gsicht! 8)
@ Topic
Spiele sind wohl doch ziemlich teuer. Werden aber wohl auch aufgrund der Service-Kosten nicht billiger werden.
@ DerZocker
Stimmt. Wobei gerade die Module von damals sogar nach Jahren gebraucht tadellos funktionieren *seinemegadrivesammlungstreichelt*
Mit den Punkten wird es denke ich so laufen wie mit einer Pre-Paid-Karte fürs Handy (also so ungefähr) du meldest dich dort an, zahlst via CC und bekommst dann die Punkte gutgeschrieben.
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Naja, gibt schon NES Spiele die 5€ 'wert' sind, das ist klar aber: Ich fänds irgendwie schön wenn es da Sonderaktionen gäbe z.B. Miyamoto Titel am 16. November für 1€/$/100Y oder ein Supersparabo für 30e im Monat alles downloadenoder halt eine Art Gutschein man kauft sich Mario Galaxy und bekommt dazu Mario World, so wie früher Mario Bros zu Mario Advance. Denke das wäre ein fairer Ausgleich für 'Fans' die sich auch neue Spiele kaufen.
Hallo Waku?
Man bekommt 5 Original SNES F-Zeros für ein blödes Excite Truck!!!Zitat von Waku
HuhZitat von DerZocker
...?
nargh also die preise sind zwar noch im rahmen und wenn auch titel dabei wären die noch nie in europa release worden sind würde ich auch 10 € für eine ins english übersetzte version bezahlen aber ist stimmt auf jedenfall das man abgesehen von den pc engine titeln sogut wie alle spiele bei ebay etc. billiger bekommen kann.
auf der anderen seite muss man sich auch mal fragen wieviel die denn für 1 spiel nehmen sollen.ich meine 1€ pro spiel wäre angesichts der alters,der verkauften mengen und der tatsache das man die spiele dafür richtig kaufen kann zwar schon eher ein gerechter preis aber daran verdient man einfach zu wenig.
auch wenn ich nintendos recycling taktik kritisiere (ich müsste als fan automatisch alles umsonst downloaden dürfen was ich schon besitze,wie oft soll man denn noch für die ganzen mario bros und zelda geschichten bezahlen?) und ich mir von den bekanntegebenen spielen wahrscheinlich gar nichts (ausser pc engine titel und space harrier 2) kaufen werde ist das immer noch besser als gar nichts.
und im gegensatz zum xboxlive angebot sind hier wesentlich mehr burner dabei auch wenn ich das meiste besitze.
bleibt nur die frage ob die heutigen gamer bereit sind ~10 € für ein n64 spiel zu bezahlen oder 5 für ein 15-20 jahre altes nes /snes spiel.
viele spieler werden sicher mal reinschnuppern aber ob nintendo damit den dicken machen kann muss sich angesichts dieser preis noch zeigen.
ich glaube die besten kunden des virtual console service werden ohnehin die treuen fans sein die obwohl sie alles schon haben es aufgrund ihrer retroerinnerungen nochmal kaufen werden.
war nicht mal die rede von ca. 20-30 spielen im monat?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
What's that? That's PC Games fucking Next Gen up the Ass!!
SUPREME COMMANDER BITCHNAZES!
GOTY 2007!
CHRIST TAYLOR LEADING US INTO THE RTS PROMISED LAND
Geändert von Waku (02.11.2006 um 07:38 Uhr)
That´s slowing down the Hate Train a little!![]()
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)