@waku
was wilst du eigentlich.warum änderst du hier dauernd deine meinung?
auch wenn es ot ist wüsste ich nicht was ein einem mp3 player den man nur mit einer bestimmten software bespielen kann so super kunden freundlich sein soll.die sony mp3 player können übrigens auch nur mit sonic stage und früher mit open gm (ja super name) bespielt werden.
besonders der ipodshuffle ist für den preis im vergleich mit noname produkten unter umständen 3 mal so teuer.beim normalen ipod stirbt das jog wheel ziemlich schnell (ich erwarte mindestens 4 oder 5 jahre mp3 spass bei mehreren 100€) was nicht sein muss wie man an zb. denons cd playern sieht.
dem ganzen wird noch die krone dadurch aufgesetzt das der haufen an ipodzubehör fast auschliesslich jeweils nur mit ipod,ipodshuffle und natürlich ipod nano genutzt werden kann und speziell zwischen der release zeitraum zwischen den letzten beiden fast schon unverschämt kurz gewählt war.
ach so nochwas:
ich hier der grösste,habe immer recht und kann mir alles erlauben.
mein name ist WoRkia
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ipods lassen sich mit 3 Software bespielen, hacken und was weiss ich alles. Die Abnutzung ist nicht größer als bei anderen Player wenn man damit nicht umgeht wie der letzte depp. (omg Aussage auf jegliche Art von Equipment anwendbar) Jezzuz christ just drop the Topic if you have no idea.
Ha, the Art of Retorik my friend. What happens with Next Gen when all Consoles are released?Zitat
Geändert von Waku (31.10.2006 um 21:04 Uhr)
Äh,... hähZitat von Whiz-zarD
? Kann ja alles sein, ich meinte aber auch nur dass man mit Segas Dreamcast auch 'PAL' Software in 60 Hz abspielen kann und das seitdem ein Standard Feature ist (oder sein sollte). Und dass das möglich ist ist mit der PS3 noch lange nicht gesichert. Theoretisch könnten die sogar 720p auf 50 Hz machen, extra für Europa
![]()
Nein.
Es war kein PAL. Es war "nur" PAL-60.
PAL hat 50 Hz. NTSC aber 60 Hz.
Wie gesagt, PAL-60 ist keine Norm. Es ist nur eine Mischung aus NTSC und PAL.
Und daher auch kein Standard. Viele Spielehersteller haben begriffen, dass man beides, trotz Unterschiedlicher Referenzen, zusammenwürfeln kann.
PAL-60 ist ja auch nicht auf allen PAL fähigen Fernsehen tauglich. Nur die, die auch NTSC und/oder RGB tauglich sind, können PAL-60 in Farbe wiedergeben.
Und HDTV ist eh ne andere geschichte.
Da gibt es im Grunde sowas, wie PAL und NTSC nicht mehr, da alles digital läuft.
Und Europa ist auch nicht richtigFrankreich ist das einzige europäische Land, was einen anderen Standard verwendet. Nämlich SECAM.
--
Geändert von Whiz-zarD (31.10.2006 um 22:23 Uhr)
Kay let's get this Thread back on the Rails.
Whitey, you go fuck yourself in a corner. The rest, listen up:
10 € für ein "gutes" N64 kay, damit kann ich leben. Aber 8€ für Snes Spiele? Und verfluchte 5 für NES?? Ich zahl keine 8 € für Freakin Colums und Robotniks Mean Bean Machine. Altered Beasts? ....Zitat
Ya way to go.
Microrapments continue. Not only on Live now. THEY GO MULTIPLATFORM!
Geändert von Waku (01.11.2006 um 11:20 Uhr)
Und die haben sogar gemerkt dass man auch in Europa 60 Hz nutzen kannZitat von Whitey
![]()
OMG es gibt sogar Player die kein OGG abspielenZitat von noRkia
![]()
Einen Grund warum Sony früh MP3s unterstützen sollte?
Na der Kuchen ist ja schon gegessen. 'Protestieren' gegen Sony hätte man schon vor ~11 Jahren bis heute dann wär die Welt jetzt noch in Apfelkuchen... ähm, in Ordnung meine ichZitat von Whitey
Stimmt nicht
PAL60 (auch PAL 525 genannt) ist nur eine Mischung aus NTSC und PAL und ist kein genormter Standard.
Es wird die Wiederholfrequnz und Zeilenanzahl von NTSC verwedet.
Jedoch die Farbträgerfrequenz von PAL.
PAL 60 ist eigentlich die billigste Umwandlung von NTSC nach "PAL".
PAL in Anführungszeichen, weil PAL im Grunde nicht stimmt, da die PAL Norm nicht erfüllt wird
--