@ dark300
natürlich darfst du das, und sollst das auch. Aber wir werden ja in sagen wir mal 1-1 1/2 Jahren sehen, wieviele der sich hier aufregenden Leute wirklich Sonys Ps3 oder die XBox oder eben Wii nicht gekauft haben. Nur aufregen und "protestieren" und dann trotzdem kaufen ist ja doch etwas doof.

Zitat Zitat
Ja sony ist alles scheiss egal! und egal wie sehr man sich drüber aufregt es wird sich nichts dran ändern man hat als Konsument von sony produkten in der EU einfach die arschkarte gezogen
Und trotzdem wird wie gesagt jeder eine Ps3 kaufen, egal ob man einen zweiten Job braucht oder nicht (was die wenigsten brauchen/tun werden). Weil sich jeder auf die Grahahahaaafiiiik einen runterholt, egal ob das Gameplay das gleiche ist.

@ Waku
Klappe. Das was ich in Bezug auf den Import-Stop zur PSX gesagt habe war zur damaligen Zeit mit der Playstation der Fall, und es wurde sich auch hier im Forum das Maul darüber zerrissen, das es ja keine Importgames mehr geben wird, und das Sony der Personifizierte Teufel sei usw. usw.
Und mein Kommentar auf SEGA bedeutete nichts weiter, als das SEGA sich bisher in Sachen Importen und Kopierschutz nie so dämlich angestellt hatte wie Sony, denn man konnte mit einfachen Mitteln die Spiele überall spielen oder es wurde einem niemals so erschwert wie bei der Konkurrenz und das ist sinnvoll und gut.

Zitat Zitat
Just shut it, you self-important prick.
8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)

Zitat Zitat
We know that. THATS WHY WE DO AND LOVE IT!
Dann brauchst du dich ja nicht aufzuregen, denn wenn du/ihr das wisst, müsstest du auch wissen, dass es immer User wie mich geben muss, die alles kaputtmachen

muhahahaha 8)