Vorallen inner Grafik mufft NextGen. Überlegt mal... ne heute gute 3D Grafik is morgen schon 3 mal überholt. Gute 2D Grafik sieht immer zeitlos gut aus
siehe SNK, Capcom...
Das einzige was qualitativ ranreicht an Adventures of Old sind die MAL WIEDER DS SACHEN!
Hotel Dusk, Phoenix, Touch Detective, Hackers.
OLD GEN WIN'S AGAIN!
Denkst du, ich finde das gut?
Ihr müsst das doch nicht alles so ernst nehmen.
Ja, aber man muss nur von den alten konsolen die guten Spiele nehmen, von den neuen die schlechten, dann kann man sagen:
"Next Gen ist scheisse!"
Also wollte ich mit Starfox nur sagen, dass es früher auch solche schrottspiele
gegeben hat. Und nur, weil es für die neuen auch Schrottspiele gibt, heisst das nicht, dass alle Spiele Schrott sind.
Huh? Ich dachte Hotel Dusk und Hackers sind nach gar nicht draußen. Ok, Hackers kam, soweit ich weiß, Mitte Juli in Japan raus, hat jetzt aber nicht so die Traumwertungen bekommen - und bei Adventures würde ich nicht unbedingt ein Urteil fällen, bevor ich es in einer mir komplett verständlichen Version (also US) gespielt habe.
Zumindest von den Krikten her, hat Touch Detective ebenfalls nicht sonderlich gut abgeschnitten - aber ich habe es zugegebner Maßen nicht gespielt.
Phoenix Wright (Mask Vision Murder Case) ist zweifelsohne ein brilliantes Spiel, bis auf den letzten Fall aber auch mehr oder weniger eine Umsetzung eines GBA Klassikers und IHMO nur bedingt mit klassischen Point'n Click Adventures vergleichbar, schon allein aufgrund der doch recht eingeschränkten Bediener-Oberfläche (bei klassichen Adventures hatte man meist doch ein paar mehr Befehle zur Verfügung als "gehen", "benutzen"/"zeigen"/untersuchen"). Trotzdem war und ist es ein geniales Spiel und Gyakuten Saiban 2 ist für den DS auch schon bestellt, auch wenn wieder nur ne Umsetzung von dem GBA Klassiker ist (soweit ich weiß dieses Mal sogar ohne neuen Fall, naja, dafür wenigstens in einer mir verständlichen Sprache) ...
An erwähenswerten DS Adventures fällt mir unter anderem Trace Memory/Another Code ein. Das hat mir gut gefallen.
In Sachen Adventures werden aber wohl letztendlich immer die ersten beiden Monkey Island Teile, sowie Maniac Mansion und Day of Tentacle und Sam & Max zu meinen Lieblingsspielen gehören. Gobliins 2 (und noch ein paar andere mehr) hat mir damals aber auch gut gefallen und ich denke gerne an diese Zeiten zurück, da mir die heutigen Genrevertreter zwar auch noch gefallen, aber in meiner Gunst nicht mehr ganz so hoch stehen.
Grüße,
Chocobo
PS: Ich habe mich übrigens damals immer mit meinem Freund gestritten, ob Nebulus nun nen grünes Schwein ist oder doch was anderes (auf die Frosch-Variante sind wir damals gar nicht gekommen)
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Es bleibt nur eine Mögliche Schlussfolgerung:
ADVENTURES HAVE BEEN INFECTED BY NEXT GEN!
Zum Glück spielt die heute keiner mehr, schlechter Geschmack kann sich so nicht ausbreiten.
Und FUCK YOU ALL.
Starfox Adventure is NICHT SCHEISSE. It's pretty good you Idiots.
![]()
SFA ist kein Schrottspiel, es ist nur unwürdig gegenüber seinem Franchise und dem Spielprinzip, von dem es klaut. Für sich ist es halbwegs gut, aber nicht annähernd herausragend.
Und für ein wahres Schrottspiel auf der Plattform, eat SEAM... err AQUAMAN!
Good at being pretty != pretty good
DON'T STOP THE HATE!
OLD GEN GAME OF THE MOMENT
http://www.gamespot.com/ds/action/ca...=1&sid=6160342
Zitat
Holy Fishsticks, Batman!Zitat
Anyone who has a DS and not getting this needs to be slapped.Zitat
Das ist nur das 519 DS Spiel das es überall 2006 gibt und nur in Europa 2007.
*Zeit für mich das 'alte' DS Castlevania durchzuspielen...*
Warum ignoriert ihr alle den DS Thread?
Naja, dafür soll es zusätzliche Onlinefeatures haben.
Hab mir wegen dem Bonus gleich die US-Version vorbestellt. 2 um genau zu sagen, wegen Versandkosten, wenn jemand Interesse hat, grad PM schreiben.
Wenn die neuen Onlinefeatures gut sind, hol ich mir die detsche Version auch noch. Castlevania ist einfach genial.
Major Nelson's response to the GOW trailer/commercial only being downloadable for gold members.
Yes Microsoft, great, let me pay you TO SEE YOUR ADVERTISEMENT! PLEASE LET ME GIVE YOU MONEY SO YOU CAN SELL ME ON YOUR PRODUCTS!Zitat
Phantastischer GOW Trailer BUT FUCK YOU MS.
Grandios wie jeder dachte das Live umsonst wird wenn Sony mit nehm, wie es jetzt aussieht funktionierendem, kostenlosen Service anrückt.
Statt desen gimpt MS seinen kostenlosen Service noch mehr.
SPREAD THE HATE! JUMP ON THE HATE TRAIN!
![]()