er hat seine momente wenn er an sein koks rankommt, was leider nicht oft vorkommt sodass er ein aggressiver kleiner drogenjunky ist der einem auf die eier geht... aber irgendwo hat er recht... dieses unaussprechliche... ist schon verständlich, wenn man sich überlegt DASS man sich mal derbe auf die next gen gefreut hat und jetzt kurz vorm großen bang/mitten drin so enttäuscht wird... ich mein ich persönlich könnt eigendlich nur guten spaß haben wenn ich online mit leuten die ich kenne z.b. irgendeinen xbox scheiss spiele, aber 1. is mir das realistisch gesehen nicht 400€wert und zweitens kann ich das auch am pc oder waku in tetrisDS pwnen um mir innerliche befriedigung zu beschaffen... und das kanns irgendwo nicht sein... andererseits hat toney recht... nehmen wir an wir wären alle 10 jahre jünger... was würden wir uns über die next gen freuen und in 10 jahren nostalgisch diese üebr alles stellen... andererseits nehmen wir an snes wäre die "next gen"... davor gab es nicht viel womit man es (wie waku uns das schön mit gears of sleep demonstriert hat) vergleichen könnte...Zitat