mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Leon der Pofi Gast
    ich sehe es erst jetzt OO

alles gute zum geburtstag

wollte ja ein autogramm von arthur für dich, doch er meinte es könnte für rechtlich nicht korrekte zwecke verwendet werden
    und dass sie ihn dann hätten

Soooo, endlich finde ich unter all dem Trubel die nötige Zeit um dem Mitbegründer der Freakin'-Kassel-Mietwagen-Horrorshow zu gratulieren.

Also alles beste, Duke und hoffentlich sieht man sich auch beim nächsten mal wieder wenn es heisst....

Wöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

KASSEL!
    Gratz, Duke!

gratz und so, weisst ja. :A

Guter Geschmack btw. :D

So jetzt, Servus!

Wenn man das erste Mal hier reinschaut denkt man echt, es wäre der offizielle Jessica Alba Bday Thread. Leute, die hat im April Geburtstag.

Um das dauernd wiederkehrende "danke" zu vermeiden, habe ich einen Schnellkurs in diversen Sprachen belegt.

@Steel
    Erstmal danke für den Thread, aber noch viel mehr dafür, dass du "22 JAHRE JUNG" geschrieben hast. Das geht doch runter wie Öl.

@Sceddar

Auf dem nächsten CT essen wir en schönes Steak zusammen mit spezieller Switchy Witchy Marinade. Spasibo!

@Yuna
    Bitte nich zu doll knudeln, meine Knochen sind alt und gebrechlich geworden. Das Steak ist zwar noch nicht da, ich warte Tag und Nacht vorm Briefkasten, aber dafür bin ich jetzt Meister im Bokko. Mahalo nui loa!

@Gala
    Es war leider Marmorkuchen, aus dem es kein Entkommen gibt. Takk fyrir!

@Fallen Angel
    Das liegt daran, dass ich schon alle aufgekauft habe. Nur leider ist so eine Steak Sammlung problematischer als eine Briefmarkensammlung. Komapsumnida!

@Aya
    Eine Traumcombo, was du mir da bietest. Das Steak Bild finde ich auch immer zuerst bei google. Oneowe!

@Viddy
    Ja komm vergiss das Studium, wir machen eine gemeinsame Firma auf.
    "Vidduke Enterprises". Da kann das Kobe Steak aber mal ganz schnell einpacken. Unsere Rinder werden nicht massiert, sondern wir wrestlen mit ihnen, was das Fleisch noch viel viel viel zarter macht! Merci!

@tara
    Das mit dem entblocken ist aber ein sehr nettes Geschenk. Kann man bei dem BB Spiel eigentlich auch von Anfang an Sascha sein, was im prinzip den sofortigen Sieg bedeuten würde? Wuff wau wau kleff wau!

@Cunner
    Wow ja, ähm, ich bin sprachlos, gleich vier Frauen? Weibliche Wesen?.... ach ich nenn sie jetzt ma Gestalten. Aber wenn ichs mir recht überlege will ich dir da drüben niemanden wegnehmen, deshalb nehme ich den Arm ganz rechts im Bild. Arigato!

@Arty
    Sorry falls sie noch nicht wieder bei dir ist, das Flugzeug hatte Verspätung, irgendwas mit Schlangen war der Grund. Schlangen in nem Flugzeug, tzzz,was soll man bloß davon halten.......Und lern auch mal schön Bokko, du musst auch mittanzen nächstes Jahr. Xičxie!

@Zaburaska
    Wenn sie gut sind, darfste bei mir und Viddy in der Firma einsteigen. Aber dir sei gesagt, nur die Chef Etage ist berechtigt ihr Gehalt um 400 % zu erhöhen.
    Puno hvala!

@Boo

ähm...jorr...hmm...wie soll ichs jetzt am besten ausdrücken.....hm jo ich weiß......VENDETTA! Dziekuje

@es
    Wie der Zwilling so der Bruder nicht? Warum hattest du eigentlich gestern kein Geburtstag.....sehr strange.....Lass dich bloß mal wieder auf nem CT sehen, zu dem ich auch komme, evtl Monaco. thx Bro!

@Seraph

Sooo viele habe ich gar nicht auf meinem PC, der größte Teil lagert auf einem externen Nasa Server, der mit so einer großen Anzahl von Dateien und Bytes umgehen kann. Und das mit dem zocken ist gut, wir können jeden wackeren Mitstreiter gebrauchen, nächstes Jahr heißt es sicher wieder ALL IN. Jag tackar!

@Shadow Snake und Trial
    Nächstes Jahr, gleiche Zeit, gleicher Ort, oder besser gesagt Orte. Ich will aufjdn wieder nach Heidelberg und auch in den Supermarkt, in dem ich einen ganzen Cent zu viel rausbekommen habe. ABER, nächstes Mal nimmt bitte jemand einen Flaschenöffner mit oder optional Rick, der die Flaschen mit dem Mund aufmacht. Sas efharisto!

@Goldy
    Ahahaha, sehr geiler Post. Und wenn Tsubasa nicht gestoppt hat, dann läuft er immer noch. Der Fernseher ist grandios. Baltar IST indeed der Cylon god und Stephen King, yes indeed, das Lost Monster. Wird aber erst in Staffel 14 verraten. Aber gegen Phil Ivey zu verlieren ist keine Schande. Und btw hab ich in meinem neuen TV gesehen, dass der Time Traveller seine eigene Show bekommen hat, heißt Wetten dass oder so. Muchas gracias!

@Layana
    Mein Psychater hat mir geraten, mich mit meinen Ängsten auseinanderzusetzen.
    Deshalb habe ich gestern in der Mystery Hall ein sieben Gänge Menü zu mir genommen. Doch über den ersten Gang bin ich nicht hinaus gekommen, es ist einfach zu schrecklich da drin. Dank u wel!

@Leon
    Gottseidank hat auch einer an den King gedacht. Arthur meinte zu mir in einer email, er würde mir ein Autogramm geben, wenn ich ihm original deutschen Catsup schicken würde. Ich meinte das würde hier Ketchup heißen, seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Diolch yn fawr iawn!

@Seyken, Isgar, Samogas, Axti, Desirer, Woody 49
    Danke für die Glückwünsche!

Ja, ich komme wieder zum danke zurück, der Kreis muss sich wieder schließen.